Derzeit keine Modelle buchbar! Alle in Abitur-Vorbereitung! 62

Hadie
28.04.2011
Daß ältere Frauen immer über jüngere lästern müssen:0))
#21Report
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
28.04.2011
Die sind aber auch furchtbar, so jung!! Wenn ich noch mal so jung wäre :-))
Vielleicht stört mich auch das Wort "brauchbar", so subjektiv es auch sein mag.
#22Report
28.04.2011
Tja, irgendwann vor langer, langer Zeit war ich auch mal so jung.
Dafür sind wir jetzt schon näher an der Rente:0)
OK, "brauchbar" klingt nicht gerade positiv. Hier will man viel zu viel professionell sehen, ohne daß es das auch ist. Solcherlei Bewertungen bräuchte es nun wirklich nicht.
Dafür sind wir jetzt schon näher an der Rente:0)
OK, "brauchbar" klingt nicht gerade positiv. Hier will man viel zu viel professionell sehen, ohne daß es das auch ist. Solcherlei Bewertungen bräuchte es nun wirklich nicht.
Original von dewi
Die sind aber auch furchtbar, so jung!! Wenn ich noch mal so jung wäre :-))
#23Report
28.04.2011
Original von dewi
Also ich find's gut, dass junge Frauen ihr Abi oder ihre Prüfungen offensichtlich wichtiger finden als ihr Hobby "geknipst werden" ;-)
Ich schließe mich dem Tipp "erwachsene Frauen fotografieren" an.
<----- erwachsen, aber niemals ausgelernt :-))
Das ist auch wichtiger als ihr Hobby, ich sehe es auch so. Aber wenn solche Modelle für gute Pay Jobs das Abi oder die Uni mal kurz vergessen, das finde ich noch besser.
#24Report
28.04.2011
"mal kurz vergessen" klingt gut ;D
Ich selber habe schon einige Jobs+Castings wegen der Uni und Prüfungen nicht mitmachen können. Naja, manchmal muss mal eben Prioritäten setzen..
Und dieses "brauchbare Models" ist echt etwas negativ besetzt, meiner Meinung nach, sry
Ich selber habe schon einige Jobs+Castings wegen der Uni und Prüfungen nicht mitmachen können. Naja, manchmal muss mal eben Prioritäten setzen..
Und dieses "brauchbare Models" ist echt etwas negativ besetzt, meiner Meinung nach, sry
#25Report
29.04.2011
ich stimme zu, dass "brauchbar" ein wenig negativ klingt und und so einen Hauch von "nutzbares Equipment" versprüht. Aber letzendlich verstehen wir doch, was der TO gemeint hat.
LG Chr
LG Chr
Original von yuliya!
"mal kurz vergessen" klingt gut ;D
#26Report
29.04.2011
Original von [i am i] pictures
Kann man diese Modelle nicht einfach vorübergehend "ausloggen" oder so? :-)
Warum ?
Nur weil du den falschen Workflow hast ? ^^
Man kann gar wunderprächtig jetzt bereits ganz locker über ein Shooting quatschen.
Und wenn der Prüfungsstress vorbei ist dann ist man einer der ersten bei denen sich die Modelle den Stress von der Seele shooten wollen
Sind dann quasi "ausgehungert" und süchtig nach Abwechslung ^^
#27Report
29.04.2011
So viele Modelle nehmen sich eine Auszeit oder sind angemeldet und haben nach 3 Monaten sagenhafte 0 Shootings zu verbuchen. Da wäre es vermessen gerade diejenigen auszuloggen, die gerade eine Prüfungsphase absolvieren.
.....
.....
Gehts nur mir so?
#28Report
29.04.2011
Vor allem wäre die MK vermutlich leer wenn jeder die für ihn grade unpassenden Modelle ernfernen lassen würde. ;-)
#29Report
29.04.2011
Versuch´s mal mit Models, die aus dem Alter raus sind.
Haben im Normalfall mehr Ausstrahlung, weniger Macken und mehr Zeit.
Haben im Normalfall mehr Ausstrahlung, weniger Macken und mehr Zeit.
#30Report
29.04.2011
überlegenswerter Ansatz...
...dann wäre man auch die vielen Freds über unzuverlässige Modelle los, es wären ja keine mehr da :-)
...dann wäre man auch die vielen Freds über unzuverlässige Modelle los, es wären ja keine mehr da :-)
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Vor allem wäre die MK vermutlich leer wenn jeder die für ihn grade unpassenden Modelle ernfernen lassen würde. ;-)
#31Report
[gone] User_6962
29.04.2011
Für mich kein Problem, ich nehm´dann eben Modelle mit Hauptschule!
#32Report
29.04.2011
Aber um ersthaft beim Thema des TO zu bleiben, ich denke, dass das Problem sich bei ihm (zufällig?) häufte und man eben das (subjektive?) Gefühl bekommt, kein Modell wäre verfügbar.
Ich hätte auch mal einen Thread über eine in NRW grasierende Epidemie starten können, weil ich mal drei Tage hitereinander drei Modelle im Studio hatte, die einen Pickel auf der Stirn oder Wange hatten. :-)
Ich hätte auch mal einen Thread über eine in NRW grasierende Epidemie starten können, weil ich mal drei Tage hitereinander drei Modelle im Studio hatte, die einen Pickel auf der Stirn oder Wange hatten. :-)
#33Report
29.04.2011
#34Report
29.04.2011
Original von Christoph-Damian
Also wenn der TO gerade das Gefühl hat (oder die Erfahrung gemacht hat), keinen VW Golf in seiner Umgebung kaufen zu können (und er nur diesen Wagen haben möchte), da helfen ihm Tipps, sich nach einem Ford Focus umzuschauen, herzlich wenig, meine ich :-)
Doch. Ganz im Gegenteil.
Wenn man einen VW Golf kaufen möchte, aber weit und breit gerade keine VW Golf angeboten werden, dann ist der Tip, man könne doch vielleicht auch einen Ford Focus kaufen, ein absolut sinnvoller.
Und der Kauf eines Ford Focus ist dann auch meistens sinnvoller, als wochen-, monate- oder jahrelang den gewünschten VW Golf nicht zu kaufen.
#35Report
29.04.2011
Original von Christoph-Damian
Waas, Du hast keinen eröffnet. So eine Schweinerei! Da hätte man doch sicher
sich locker 20 Seiten darüber ärgern können :-)
Heiner
#36Report
29.04.2011
Ich muss den Vergleich ein klein wenig ausbauen. Irgendwie sind ja da die Schaufenster in den Autohäusern voll mit VW Golfs, aber die Eingänge sind zu oder es ist gerade Sonntag oder die Verkäufer haben Prüfung oder so :-))
Doch. Ganz im Gegenteil.
Wenn man einen VW Golf kaufen möchte, aber weit und breit gerade keine VW Golf angeboten werden, dann ist der Tip, man könne doch vielleicht auch einen Ford Focus kaufen, ein absolut sinnvoller.
Und der Kauf eines Ford Focus ist dann auch meistens sinnvoller, als wochen-, monate- oder jahrelang den gewünschten VW Golf nicht zu kaufen.[/quote]
***Edith fand einen Rechtschreibfehler***
Original von TomRohwer
[quote]Original von Christoph-Damian
Also wenn der TO gerade das Gefühl hat (oder die Erfahrung gemacht hat), keinen VW Golf in seiner Umgebung kaufen zu können (und er nur diesen Wagen haben möchte), da helfen ihm Tipps, sich nach einem Ford Focus umzuschauen, herzlich wenig, meine ich :-)
Doch. Ganz im Gegenteil.
Und der Kauf eines Ford Focus ist dann auch meistens sinnvoller, als wochen-, monate- oder jahrelang den gewünschten VW Golf nicht zu kaufen.[/quote]
***Edith fand einen Rechtschreibfehler***
#37Report
[gone] Der Hosenknopf
29.04.2011
Kann das sein, dass man momentan auf dem Model-Markt keine brauchbaren Models findet, weil alle (gefühlte 95%) sich gerade auf Ihr Abi vorbereiten oder Studienprüfungen haben?
Das ist die beste Ausrede hier in der MK, gerade von Newcomern oder Singles auf "Partnersuche", um hier angemeldet zu bleiben aber keine Shootings zu machen :-))
#38Report
29.04.2011
Ja echt - nur alter Ramsch hier derzeit :)
Ich finde auch, man sollte die Photographen ausloggen die billigen Tittenknips machen
und die, die tolle Bilder machen, aber nicht mit mir und natürlich alle andern Modelle
wegen der Konkurrenz :)
@BS: da geht doch sicher was, oder *lach*
Ich finde auch, man sollte die Photographen ausloggen die billigen Tittenknips machen
und die, die tolle Bilder machen, aber nicht mit mir und natürlich alle andern Modelle
wegen der Konkurrenz :)
@BS: da geht doch sicher was, oder *lach*
Kann das sein, dass man momentan auf dem Model-Markt keine brauchbaren Models findet, weil alle (gefühlte 95%) sich gerade auf Ihr Abi vorbereiten oder Studienprüfungen haben?
Echt jetzt, das nervt.
Gehts nur mir so?
#39Report
29.04.2011
@ TomRohwer
...und wenn man überhaupt keinen Ford Locus äh.... Focus haben will???
...und wenn man überhaupt keinen Ford Locus äh.... Focus haben will???
#40Report
Topic has been closed