Ist es einfacher, schlanke Models zu fotografieren ? 188

wow,
der eine link ist so schwer .. der öffnet sich bei mir garnicht .. ;-)

ich habe den eindruck hier will sich jemand mit aller gewalt seine figur schön reden ..

kenne das von meiner ex ..
wollte abnehmen .. 1/2 stunde nordic walking täglich und dann ab zur frittenschmiede .. gyros mit käse überbacken und pommes weiss dazu .. da kannste auch butter mit dem löffel essen .. danach war sie wieder schön .. "an mir ist wenigstens was dran .." .. "nicht wie diese hungerhaken .." etc. ..

dann hier eben noch die biebel zitieren ..
da steht auch drin "alles in maßen" "du sollst nicht schlemmen .."
so gesehen dürfte es nur krankheitsbedingte dicke geben ..
#122Report
Und was genau soll bei diesen ominösen Umfragen gefragt werden?

Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von Sex, Drogen und geile Bilder!
Wo gibt es denn die korrekten Zahlen zu erfahren?

[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
Deine Statistiken, kannst du gerne anderen an die Tapeten kleistern du hast null Ahnung von der Dunkel Ziffer der Magersüchtigen!!!Also brauchst du manchen von uns, kein völlig überholten Zahlen vor die Füße drücken.
[/quote]

Jedenfalls nicht im Internet, du würdest dich wundern, wenn du mal ne Umfrage machen würdest, schon alleine von Gelsenkirchen, Bochum, Gladbeck, Essen. Dann würde man schon aus den Latschen kippen.

lg[/quote]
#123Report
[gone] Ronnie B.
11.05.2011
Steht doch jedem frei zu fotografieren wen er möchte.

Am Ende müssen mir die Fotos entweder gefallen (Hobby) und/oder ich werd bezahlt dafür (Job). Wenn beides nicht zutrifft, dann halt nicht. Versteh nicht ganz was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Genauso wird es Models geben, die meine Fotos Schrott finden und nicht mit mir arbeiten wollen.

Ich find (für meinen Geschmack) zu dicke genauso attraktiv wie (für meinen Geschmack) zu dünne (nämlich nicht), entsprechend mach ich das nicht. Genauso wenig fotografier ich Wassertropfen, Landschaften, Akt oder Fetisch.

Jedem das seine.
#124Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.05.2011
Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
Doch...eins sag ich doch noch:

In Deutschland gibt es pro Jahr geschätzt 60.000 Tote im Jahr durch die direkten Folgen des Übergewichts - dem stehen weniger als 1000 durch Magersucht gegenüber.

Dann fragt man sich doch, warum es Anti Magersucht Kampagnen mehr gibt und öfters als die angeblichen Fettsüchtigen Kampangen????

Ich kenne keine gegen Fettsucht.

lg
#125Report
11.05.2011
[...]
Daran erkennt man den guten Fotografen, die selbst die Schokoladen Seite bei üppigeren Modellen raus kitzeln.
[...]

das war hier nicht die fragestellung, sondern ist lediglich das totschlag-argument der fettleibigen, die in solchen diskussionen immer am lautesten tönen!
#126Report
11.05.2011
Original von [rokkografie]
wow,

ich habe den eindruck hier will sich jemand mit aller gewalt seine figur schön reden ..

wollte abnehmen .. 1/2 stunde nordic walking täglich und dann ab zur frittenschmiede .. gyros mit käse überbacken und pommes weiss dazu .. da kannste auch butter mit dem löffel essen .. danach war sie wieder schön .. "an mir ist wenigstens was dran .." .. "nicht wie diese hungerhaken .." etc. ..

Ich brauch mir meine Figur nicht schön reden^^! Ich werde so geliebt wie ich bin :-P, kannst du das von dir auch behaupten?

lg^^
#127Report
[gone] janine h*
11.05.2011
Du brauchst gar nichts reden du bist genausoi fies wie andere .........kannst dir nicht vorstellen oder das da andere mitlesen die du nicht direkt ansprichst.

[quote]Original von [rokkografie]
wow,

Ich brauch mir meine Figur nicht schön reden^^! Ich werde so geliebt wie ich bin :-P, kannst du das von dir auch behaupten?

lg^^[/quote]
#128Report
11.05.2011
Original von Henning Zachow *noch ein Paula-Portrait :)*
[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[...]
Daran erkennt man den guten Fotografen, die selbst die Schokoladen Seite bei üppigeren Modellen raus kitzeln.
[...]

das war hier nicht die fragestellung, sondern ist lediglich das totschlag-argument der fettleibigen, die in solchen diskussionen immer am lautesten tönen![/

Willst du mir etwa sagen ich wäre fettleibig?
Wenn du das meinst, sorry hast du einen an der Waffel. Ich habe kein Magersucht Gewicht, das ist wahr, aber bin auch nicht fettleibig. Da sollte doch wohl jemand genauer recherieren.

lg
#129Report
11.05.2011

lg^^[/quote][/quote]

Du beurteilst mich und kennst mich nicht, Oberflächlich^^ ohne Ende. Willst nen Taschentuch.
#130Report
11.05.2011

Ich kenne keine gegen Fettsucht.

lg

gibt´s aber, sogar von der Bundesregierung - "Deutschland in Form" heißt die und wird mit Millionen an Steuergeldern finanziert...

...nimmt man allerdings nicht wahr wenn man mit Scheuklappen durch Leben rennt! ;o))
#131Report
[gone] janine h*
11.05.2011
Crazy hier gehts nur um Oberfölächlichkeiten das solltest du langsam mal checken, und so doill bist du auch nich, es gibt sicher auch dünne die traurig sind weil sie nicht geliebt werden. Ja es lesen noch andere mit.

lg^^
[/quote]

Du beurteilst mich und kennst mich nicht, Oberflächlich^^ ohne Ende. Willst nen Taschentuch.[/quote]
#132Report
11.05.2011
Es ging hier eigentlich um die Frage oben und um sachliche Kommentare, die können manche von Euch nicht ab. Ich habe normal agumentiert für eine Minderheit die sich nicht zu Wort meldet, weil es so Oberflächliche Leute wie Euch gibt.

Aber das Ihr gleich so beisend werdet, zeigt nur, das Ihr andere Meinungen nicht ab könnt, gibt nen Siegel der Armseligkeit von mir. Die jenigen die dann gleich meinen ich sei Fett etc, sind noch armseliger. Da könnt Ihr rum stochern solange wie ihr wollt, erstens stimmt es nicht und zweitens zeigt es Eurer Minimalistischen Denken.

Und am besten kauft sich der eine oder andere nen Papagei den es intressiert oder redet mit der Wand, die wieder sprich den Geistenschwachsinn manch einiger Leute hier nicht^^ sondern hört dankbar zu.

Die Gesellschaft geht echt den Bach runter, traurig.

lg
#133Report
11.05.2011
[quote]Original von MISS BELLA SWAN
Crazy hier gehts nur um Oberfölächlichkeiten das solltest du langsam mal checken, und so doill bist du auch nich, es gibt sicher auch dünne die traurig sind weil sie nicht geliebt werden. Ja es lesen noch andere mit.

Wenn du das so siehst, ist dir auch nicht mehr zu helfen, neu und große Töne spucken.
Very Nice day.

lg
#134Report
11.05.2011

Und am besten kauft sich der eine oder andere nen Papagei den es intressiert oder redet mit der Wand, die wieder sprich den Geistenschwachsinn manch einiger Leute hier nicht^^ sondern hört dankbar zu.

lg

Also was mich angeht...ich hab dich nicht angegriffen, sondern nur feststehende Fakten genannt und meine höchstpersönliche Meinung kund getan...du bist es die jetzt gerade sehr persönlich wird!

...und @ Frl Swan - Schluß jetzt mit Zickenkrieg!
#135Report
[gone] akigrafie fotodesign
11.05.2011
Komm schon, das tut sie nicht.
Hier plärren immer die Gleichen und sprechen den mk-Modellen sämtliche Qualifikationen ab, vornehmlich geht's um die Maße.

Und bei einigen scheint der Verstand auszusetzen, wenn's um Kilos geht.
Wir sind sehr oberflächlich.
Aber die mk ist auch nunmal eine Plattform, bei der's hauptsächlich um's Äußere geht.

Für mich persönlich isses extrem wichtig, dass mich das Modell auch menschlich anspricht.
Und das ist weitaus schwieriger zu finden als ein 90-60-90....!

lg
#136Report
nu lasst der frau ihre scheuklappen ..
sie will die wahrheit eh nicht sehen ..
#137Report
[gone] janine h*
11.05.2011
ich bin seit 2007 hier nicht neu . darum ging es aba nicht

[quote]Original von MISS BELLA SWAN

Wenn du das so siehst, ist dir auch nicht mehr zu helfen, neu und große Töne spucken.
Very Nice day.

lg
#138Report
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ich betreibe meine Knipserei halt als vergnügliche Freizeitgestaltung und wer umgibt sich in seiner Freizeit schon gerne mit Menschen, mit denen man nicht wenigstens einigermaßen auf einer Wellenlänge ist.

Original von akigrafie
...
Für mich persönlich isses extrem wichtig, dass mich das Modell auch menschlich anspricht.
...

Aber trotzdem müssen diese Menschen ("Modelle"), die ich hier zu diesem Zweck suche, in meinen Augen fotogen sein. Dick oder dünn ist dabei weniger die Frage, sondern eher die Frage nach Ausdruck und Ausstrahlung.
#139Report
11.05.2011
eure probleme möchte ich mal haben *kopfschüttel

des i- tüpfelchen: "Forum: Fototechnik"

alles klar sonst bei euch ? ... ob dick oder dünn ????^^
#140Report

Topic has been closed
Bin Fotograf.Es ist einfacher,schlanke Models zu fotografieren/ Aufwendiger, dicke Models zu fotogr.
76

Ich möchte an der Umfrage nicht teilnehmen, oder sie trifft auf mich nicht zu.
65

Bin Fotogr. Es ist etwas einfacher, schlanke bis normalgew. Models zu fotografieren, als schwerere.
49

Bin w. Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist einfacher, schlanke Models zu fotografieren.
25

Bin Fotograf. Schlanke und kräftige Models zu fotografieren ist gleich einfach.
18

M, Gewicht u.Größe-100. Nur schlanke Fotografen haben das Recht,bevorzugt schlanke Models zu fotog..
7

Bin Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist gleich einfach, ist meine Meinung.
6

Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist einfacher, schlanke Models zu fotografieren.
6

M. Gewicht ü.Größe-100. Nur schlanke Fotografen haben das Recht,bevorzugt schlanke Models zu fotog..
4

Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist einfacher, kräftige Models gut in Szene zu setzen.
1

Bin Fotograf. Es ist einfacher, kräftige Models (Gewicht größer Größe-100) gut in Szene zu setzen.
0

Bin Model mit Gewicht unter Größe-100. Es ist einfacher, kräftige Models gut in Szene zu setzen.
0

Bin Model mit Gewicht über Größe-100. Es ist gleich einfach.
0

257 Votes

Started by

• 188Posts
  • 7,445Views