Bewertungen 102
16.05.2011
Original von phototraum | * hat mal freie Termine *
(...)das auch andere damit nicht klarkommen, wird hier doch täglich unter beweis gestellt. :-/
Kannst aber auch da differenzieren....
Da sind einige dabei die wissen sehr wohl wie sie damit klar kommen könnten..
Sie wollen einfach nicht....
Die Angst vorm eigenen roten Fleck auf der Weste ist fast ne Phobie. ^^
#82Report
16.05.2011
Original von BS
...
dafür keinen grund zu liefern hat jeder selbst in der hand.
#83Report
16.05.2011
[quote]Original von BS
...
dafür keinen grund zu liefern hat jeder selbst in der hand.[/quote]
Wenn man ein klein wenig Energie in die "Vorauswahl" verwendet dann kommt man sogar ausgeprochen selten in Verlegenheit überhaupt über die Abgabe einer roten nachzudenken. ^^
#84Report
16.05.2011
also ... ohne angenommene shooting-anfrage passiert bei mir ueberhaupt nix mehr.
da ich seeeehr grossen wert auf zuverlaessigkeit lege, bekommt bei mir jeder das was er "verdient". und wenn ich als "retourkutsche" ebenfalls eine frustrierte bewertung vom "model" bekomme ... se la vi ... damit kann ich leben.
es soll ja modelle/fotografen geben, die trotz mieser stimmung + ergebnisse positiv bewerten. sehr schoen ... aber wo ist da der sinn ?
fuer mich ist puenktlichkeit und ein rechtzeitiges absagen (bei verhinderung) bald noch wichtiger als das shooting. denn fotos habe ich eh´ zu genuege ... aber spass machts ja trotzdem noch ...
hat das model/fotograf mal einen etwas schlechteren tag und die ergebnisse sind nicht so oberprickelnd, dann ist das fuer rmich ueberhaupt kein problem. so was kann immer mal passieren; dann macht man einen weiteren termin und holt das nach, was man zu anfang (aus welchen gruenden auch immer) nicht bekommen hat.
--------------
immer geradeaus ... !
da ich seeeehr grossen wert auf zuverlaessigkeit lege, bekommt bei mir jeder das was er "verdient". und wenn ich als "retourkutsche" ebenfalls eine frustrierte bewertung vom "model" bekomme ... se la vi ... damit kann ich leben.
es soll ja modelle/fotografen geben, die trotz mieser stimmung + ergebnisse positiv bewerten. sehr schoen ... aber wo ist da der sinn ?
fuer mich ist puenktlichkeit und ein rechtzeitiges absagen (bei verhinderung) bald noch wichtiger als das shooting. denn fotos habe ich eh´ zu genuege ... aber spass machts ja trotzdem noch ...
hat das model/fotograf mal einen etwas schlechteren tag und die ergebnisse sind nicht so oberprickelnd, dann ist das fuer rmich ueberhaupt kein problem. so was kann immer mal passieren; dann macht man einen weiteren termin und holt das nach, was man zu anfang (aus welchen gruenden auch immer) nicht bekommen hat.
--------------
immer geradeaus ... !
#85Report
16.05.2011
Millionen von Franzosen haben gerade einen Herzinfarkt bekommen :))
Was Du meinst heißt: "c'est la vie" und bedeutet: "so ist das Leben".
Original von (Franky, Hannover). da isser wieder ... MEIN Text
... und wenn ich als "retourkutsche" ebenfalls eine frustrierte bewertung vom "model" bekomme ... se la vi ... damit kann ich leben.
#86Report
16.05.2011
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von (Franky, Hannover). da isser wieder ... MEIN Text
... und wenn ich als "retourkutsche" ebenfalls eine frustrierte bewertung vom "model" bekomme ... se la vi ... damit kann ich leben.
*MEGA-LOL*
vielleicht war ja gemeint
sehe lausige videos ;-)
#87Report
16.05.2011
Original von Futility
ROFL, falls sie sozialistisch wählen, haben die den Herzinfarkt eh gestern schon bekommen!
#89Report
16.05.2011
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von (Franky, Hannover). da isser wieder ... MEIN Text
Muahahaha.....dazu nur dies: Schuster...bleib bei deinen Leisten! ;o))
#90Report
16.05.2011
Original von cash - just ask for... / SC umgebaut - neuer Look
[quote]Original von phototraum | * hat mal freie Termine *
...beispiele dafür findest du in dem thread "die genialsten ausreden"......
Was eine Ausrede ist und was nicht, sei es auch noch so unglaublich, steht ja auf einem anderen Blatt.
....es gab hier aber vor etlichen jahren ein model, die ließ 14 omas in einem jahr sterben.
heute bekäme sie auf sicher .....
Keine Frage, in dem Fall ist es dann ja auch offensichtlich, was aber eben ganz oft nicht so ist.[/quote]
Die Echtheit von Absagegründen erkennt man oft auch daran, dass das Shooting im 2. Versuch dann auch klappt. Wenn man allerdings nie wieder etwas von dem Model hört, dann sollte man negativ bewerten können. Oft macht das aber keinen Sinn, da die entsprechende Sedcard bereits inaktiv ist.
#91Report
[gone] janine h*
20.06.2011
aktuell hat mir ein Fotograf 3 Termine platzen lassen und möchte jetzt das ich die Shootingvereinbbarung lösche. Ich habe ihm per PN geschrieben das ich es richtiger fände ih n negativ zu werten da er 3 Termine abgesagt hatte. Leider traue ich mich nicht aus Angst vor Rachebewertung .
#92Report
20.06.2011
Original von MISS LONELINESS
Leider traue ich mich nicht aus Angst vor Rachebewertung .
Genau DAS finde ich falsch.
Begründe Deine negative Bewertung gründlich und sachlich. Jeder Mensch mit Verstand wird eine Rachebewertung dann erkennen.
#93Report
20.06.2011
@ Miss Loneliness
Kamen die Absagen ausreichend lang vor dem geplanten Termin...oder eher so....kurz vor knapp ?
Kamen die Absagen ausreichend lang vor dem geplanten Termin...oder eher so....kurz vor knapp ?
#94Report
[gone] janine h*
20.06.2011
ehr kurzfristig also ein paar Tage vor den terminen aber 3 mal.
Original von BS
@ Miss Loneliness
#95Report
[gone] janine h*
20.06.2011
muss mich verbessern letzte Absage am Morgen 8 uhr des shootingtages, habe es in den PNs nochmal nachgeprüft
#96Report
20.06.2011
Najanu...,nen dritten Ausweichtermin hätte ich ihm schon gar nicht mehr gegeben. ^^
Also....
Meine Empfehlung (wie im Lotto....ohne Gewährleistung)
Da er zumindest ein paar Tage vorher abgesagt hatte würde ich ihm eine neutrale Bewertung geben mit sachlichem Text.
"Shooting fand leider nicht statt, da 3 mal hintereinander der Termin vom Fotografen abgesagt wurde."
Wenn er es ehrlich macht dann gibt er dir auch ne neutrale...
Kannst dafür auch ne rote einfangen aber deinem Account würde das eher nicht schaden sondern mehr dem Fotografen weil man seine rote leicht als Rachebewertung erkennen könnte
Zusatzempfehlung (wegen deiner SC )
Warte mit der Shootingbewertung mit diesem Fotografenbis bis du selbst eine grüne (von einem anderen Fotografen) vorzuweisen hast.
Also....
Da er zumindest ein paar Tage vorher abgesagt hatte würde ich ihm eine neutrale Bewertung geben mit sachlichem Text.
"Shooting fand leider nicht statt, da 3 mal hintereinander der Termin vom Fotografen abgesagt wurde."
Kannst dafür auch ne rote einfangen aber deinem Account würde das eher nicht schaden sondern mehr dem Fotografen weil man seine rote leicht als Rachebewertung erkennen könnte
Warte mit der Shootingbewertung mit diesem Fotografenbis bis du selbst eine grüne (von einem anderen Fotografen) vorzuweisen hast.
Original von MISS LONELINESS[/quote]
[quote]Original von BS
@ Miss Loneliness
#97Report
[gone] janine h*
20.06.2011
das wäre ja fatal ich gebe neutral ( erhatte übrigens am letzten termin 8.26 Uhr früh am shootingtag abgesagt) und bekomme ne rote zurück, Och nee
Original von BS[/quote][/quote]
Najanu...,nen dritten Ausweichtermin hätte ich ihm schon gar nicht mehr gegeben. ^^
Also....
[quote]Original von MISS LONELINESS
[quote]Original von BS
@ Miss Loneliness
#98Report
20.06.2011
kommste gleich zu mir, kannste dir des mit dem bewerten sparen ... feix
Original von MISS LONELINESS
das wäre ja fatal ich gebe neutral ( erhatte übrigens am letzten termin 8.26 Uhr früh am shootingtag abgesagt) und bekomme ne rote zurück, Och nee
#99Report
[gone] janine h*
20.06.2011
ich werde es mir auch sparen in dem Fall denke ich Liebe Grüße
Original von Neo Art is nicht alt, eher Retro![/quote]
kommste gleich zu mir, kannste dir des mit dem bewerten sparen ... feix
[quote]Original von MISS LONELINESS
#100Report
Topic has been closed
Für wen soll denn dein modifiziertes Bewerungsystem gedacht sein ?
Eher für Newbees, oder ?
Die anderen (welche eventuell schon "Lehrgeld" gezahlt haben) sollten auch ohne das Sytem gut klar kommen.
[/quote]
nöö, nicht (nur) für newbees.
dann bräuchte es ja zwei bewertungssysteme.
das auch andere damit nicht klarkommen, wird hier doch täglich unter beweis gestellt. :-/