MK-Sommertreffen Im Ruhrgebiet? Bedarfsermittllung... 114

16.05.2011
Aloha...

Ich weiss auch nicht, warum ich mir immer solche Dinge antue, aber vielleicht bin ich ein Organisations- und Lila-Launebär... *ggg*

Nachdem ich im letzen Jahr ein Treffen eines "Fotofachforums" organisiert habe, schwebt mir nach Rücksprache mit einigen Leuten ein MK-Sommertreffen im Ruhrgebiet vor.

Zwei Tage, Kennenlernen, bissel Programm, spontane Shootings (für die die unbedingt wollen), etc. ...

Wie sieht das Interesse aus oder gar der "Bedarf" an einem solchen Treffen?

Meinungen sind gerne gehört... bevor ich in die Planungsphase gehe, oder eben auch nicht!

Grüßle Uwe
16.05.2011
das ist doch eine gute idee...
Ich bin Fotograf und würde den August vorziehen.

Wobei wir das Ganze natürlich auch in schönen Ruhrgebietsstädten, wie z.B. Dortmund, stattfinden lassen könnten. ;-)
16.05.2011
Original von Sex, Drogen und geile Bilder!

Wobei wir das Ganze natürlich auch in schönen Ruhrgebietsstädten, wie z.B. Dortmund, stattfinden lassen könnten. ;-)

Nicht, wenn ich es plane... ich kenn mich in Dortmund nicht aus... :-P
Kein Problem!!! Dafür, daß es nicht in Duisburg stattfinden müßte, würde ich dir liebend gerne bei der Planung behilflich sein. ;-D

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Nicht, wenn ich es plane... ich kenn mich in Dortmund nicht aus... :-P
16.05.2011
Schaun wir mal... Duisburg ist nicht so übel wie viele denken...!

Ich bin aufgeschlossen, auch Mülheim a.d.Ruhr ist ein wahrhaft liebliches Städtchen!

Schaun wir mal!

:)))
Dann können wir auch Herne oder Gelsenkirchen in Betracht ziehen. ;-)

Duisburg ist nicht so übel wie viele denken...!

Ne, aber mal konkret gefragt: Was würdest du denn unter "ein bisschen Programm" verstehen?
16.05.2011
da würde ich mich als schalker auch wohler fühlen.....dortmund ist für mich die verbotene stadt.
aber warum nicht duisburg....wie vorgeschlagen. ?

Original von Sex, Drogen und geile Bilder!