MK-Sommertreffen Im Ruhrgebiet? Bedarfsermittllung... 114

[gone] Holger D.
21.05.2011
Duisburg Innehafen hört sich klasse an !
22.05.2011
Original von Holger D.
Duisburg Innehafen hört sich klasse an !

Mein Reden ja, und wenn ich nach draussen gucke, dann denke ich daß mit Shooting heute wohl Essig ist... ergo werde ich stattdessen dort mal vorsprechen gehen...

Wenn ich mir das Voting so ansehe, haben zumindest schon mal runde 60 User zumindest Interesse an einem größeren Treffen...

Das stimmt tatenfroh!

Gruß Uwe
[gone] Modell Fantine
22.05.2011
ich will auch dabei sein!!!!!!
Wenn die Arbeit es zulässt komme ich gerne auch dazu, da ist der Monat dann egal. Der Dienstpla ist entschiedent.
Zum Thema Essen: Samstag abend ein Buffett halte ich für eine gute IDee und wenn Sonntag eh geshootet wird kann man ja in der Nähe der Location sowas wie Picknick machen. Mit Grill, Salaten etc. Wer in der Nähe wohnt könnte dann ja auch was mitbringen, das sollte ebenfalls machbar sein.
Kameraverbot: Beim Essen, ja, ansonsten nicht nötig.
Zum Thema Events: vielleicht lässt sich ja auch das ein oder andere Event für die Modelle einrichten? bis jetzt richtet sich alles an die Fotografen, da kann es schnell passieren, das wenige Modelle kommen, weil sie sich einfach nicht angesprochen fühlen. Ein rudelshooting reizt die wenigsten.

LG Fantine
22.05.2011
Original von fantine
...
Zum Thema Events: vielleicht lässt sich ja auch das ein oder andere Event für die Modelle einrichten? bis jetzt richtet sich alles an die Fotografen, da kann es schnell passieren, das wenige Modelle kommen, weil sie sich einfach nicht angesprochen fühlen. Ein rudelshooting reizt die wenigsten.

LG Fantine

einfach machen, Termin festsetzen und einladen ... und sich was einfallen lassen, was die Mädels anspricht. Wer könnte das besser als ein Model? ;o)
22.05.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE [plant MK-NRW-Sommertreff]

Wenn ich mir das Voting so ansehe, haben zumindest schon mal runde 60 User zumindest Interesse an einem größeren Treffen...

Das stimmt tatenfroh!

Gruß Uwe

Huch, da bekomme ich ja Angst bei soooo vielen Menschen...;-()
22.05.2011
Original von fantine
bis jetzt richtet sich alles an die Fotografen, da kann es schnell passieren, das wenige Modelle kommen, weil sie sich einfach nicht angesprochen fühlen. Ein rudelshooting reizt die wenigsten.

LG Fantine

Vielleicht findet sich ja fähige Make-Up Frauen, die ungezwungen Schminktipps weitergeben.
Vielleicht ein Gesprächskreis nur für Models. Viele Models können die Qualität und die Wirkung ihrer Fotos nicht enschätzen. Und im kleinen Kreis sind Kritiken besser formulier-und akzeptierbar. Vielleicht finden sich dafür erfahrene Fotografen...oder erfahrene Models selber...

Die guten ins Kröpfchen, die schlechten ins Töpfchen oder so...;-)
22.05.2011
@ Fantine: ich lade Dich gerne in die Organisationsgruppe ein, kreativer Input ist immer gut!

Apropos: den ultimativen Rudelknips wird es nicht geben, und den Wildknips (übern Tisch) auch nicht...

:)
[gone] Holger D.
22.05.2011
Das Rudelknips und Knips über den Tisch ausgeschlossen sind ist eine prima
Voraussetzung für ein gelungenes Treffen.

Schließlich sind wir doch kreative Menschen mit einem gewissen Anspruch
an das Ergebnis.

Ja Uwe, ich sehe das Du das Treffen auf ein gutes Fundament stellst.

Weiter so.

Gruss
Holger D.
[gone] Modell Fantine
22.05.2011
@ Uwe: Wenn die ZEit es zulsst helfe ich Dir gerne bei der Orga, aber Du kennst mich, ich kann da nichts versprechen. Je nach Arbeitszeit kann ich ja nicht immer zu irgnedwelchen Treffen kommen (auch wenn ich zur Zeit einen regelmäßigen Dienstplan habe, also planen kann).
[gone] Modell Fantine
23.05.2011
terminlich würde ich aber eben auch darauf achten, wann dide ferien liegen, das ist sehr spät dieses jahr
02.06.2011
So, inzwischen wurde es konkreter, der Termin steht fest und das Event wurde bereits ausgeschrieben. Damit Uwe's Arbeit nicht umsonst war und ich das Wochenende nicht alleine mit ihm verbringen muss wär's klasse, wenn sich möglichst viele Interessenten auch tatsächlich anmelden.
Zur Ausschreibung geht es hier!

Gruß
Jens
02.06.2011
Oh schade, an dem WE kann ich nicht... :-(
Aber ich wünsche euch trotzdem ein tolles treffen.
04.06.2011
Schade, dass Du keine Zeit hast.
Für alle die Zeit und Lust haben am MK-Sommertreffen teilzunehmen, hier geht es zur Anmeldung: MK-Sommertreffen ;-)

Gruß
Jens
Guest
04.06.2011
da kann ich leider auch nicht!
euch viel spaß!

lg ralf
04.06.2011
Leute mal eine große Bitte, lasst diesen und den Terminthread den tatsächlichen Interessenten. Es wird unübersichtlich, wenn sich jeder von den x-tausend Usern der MK abmeldet, der nicht kann, ja es gibt nicht mal Kllicks, denn keine Zeit haben macht für die Dabeiseinwollenden auch nicht interessanter!

Für persönliche Informationen oder Abmeldungen bleibt immer noch die PM an die, die einenn kennen.

Danke!
[gone] fabigrafie
04.06.2011
Der eine oder andere will sich vielleicht auch einfach nur unters Volk mischen, ohne gleich Frühstück oder sonstiges Essen zu buchen. Wie sieht es denn damit aus?
04.06.2011
Ich habe das Ganze zwar nicht organisiert, denke aber dass das aus zumindest 2 Gründen schwierig wird:
Wenn nicht eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern zusammenkommt, wird die Veranstaltung wahrscheinlich ausfallen müssen.
Im Lokal selbst sollten eigentlich nur Diejenigen Zutritt bekommen, die auch bezahlt haben weil das Buffet sonst schnell mal von "Trittbrettfahrern" geplündert werden könnte...
04.06.2011
Original von Jens Homann
Ich habe das Ganze zwar nicht organisiert, denke aber dass das aus zumindest 2 Gründen schwierig wird:
Wenn nicht eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern zusammenkommt, wird die Veranstaltung wahrscheinlich ausfallen müssen.
Im Lokal selbst sollten eigentlich nur Diejenigen Zutritt bekommen, die auch bezahlt haben weil das Buffet sonst schnell mal von "Trittbrettfahrern" geplündert werden könnte...

Denkbar ist folgendes: 1. Klasse: 25 Euro für die sie Samstag beim Frühstück mit dabei sind!

2. Klasse: 18 Euro für das abendliche Buffet... das wäre gar kein Problem!

Oder? :)

Fakt ist; nur Vorkasse geht, ich reserviere nicht für viele und nur wenige kommen, das kenne ich schon, das kenne ich von anderen Stammtischen, wo derjenige ders organisieren muss, dann vom Wirt doof angeguckt wird dafür, daß er drei Tische freigehalten hat, und 5 Männekes erschienen sind.
04.06.2011
Also das ist eine faire Ansage, an der es nun wirklich nichts zu diskutieren gibt.
06.06.2011
Ob´s wirklich an den paar Mark scheitert?

Hmm. ich überlege gerade einen kleineren Teil des Restaurants zu reservieren, und jeder macht alá Karte wie er will...

Vielleicht denkt der eine oder andere, das Geld wäre schecht investiert, wenn er dann plötzlich doch nicht kann...

Ich weiss es auch nicht.

Meinungen dazu?
#100Report

Topic has been closed