MK-Sommertreffen Im Ruhrgebiet? Bedarfsermittllung... 114
17.05.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Na, der bisherige Threadverlauf zeigt ja, daß es nicht gaaaaanz uninteressant ist... also lasst uns mal gucken...
:)))
Vom kucken wird nix fertig, sieh mal zu....;-)
#42Report
[gone] Holger D.
17.05.2011
Dann bin ich mal ganz gespannt !
#43Report
17.05.2011
Mal markieren, damit ich's wiederfinde.
Wäre gern mal wieder dabei ... Und wenn der Jack das in Heusenstamm mit seinen Sommergrillfetenshootinigs hat zur Tradition werden lassen, dann sollten wir es doch hier oben auch irgendwie hinbekommen.
Die Mischung von Modelsharring und Grillfete finde ich gar nicht mal eine so schlechte Idee. Wer will kann am Tage was machen und zum Abend kommen dann die Feierwütigen. Und da wird dann auch nicht mehr geknipst.
PS: wenn Hilfe bei der Vorbereitung benötigt wird, einfach mal melden.
Wäre gern mal wieder dabei ... Und wenn der Jack das in Heusenstamm mit seinen Sommergrillfetenshootinigs hat zur Tradition werden lassen, dann sollten wir es doch hier oben auch irgendwie hinbekommen.
Die Mischung von Modelsharring und Grillfete finde ich gar nicht mal eine so schlechte Idee. Wer will kann am Tage was machen und zum Abend kommen dann die Feierwütigen. Und da wird dann auch nicht mehr geknipst.
PS: wenn Hilfe bei der Vorbereitung benötigt wird, einfach mal melden.
#44Report
17.05.2011
Cool wäre auch wenn alle Fotografen Ihre Knipsen zuhause lassen und die Models mal ohne Schminktäschen und 60kg-Outfit-Koffer daher kommen.
Großes Schild dran "das eine mit dem durchgestrichenen Kam" ;-) und schon wirds mal eine gesellige Runde bei der alle auch über Gott und die Welt reden, anstatt darüber zu debattieren wer die geilste Kam hat oder wer welche Blende bevorzugt oder gar ständig zwischendurch von allen Seiten mit Auslösergeräuschen zugeballert zu werden! ;-)
:-)
Großes Schild dran "das eine mit dem durchgestrichenen Kam" ;-) und schon wirds mal eine gesellige Runde bei der alle auch über Gott und die Welt reden, anstatt darüber zu debattieren wer die geilste Kam hat oder wer welche Blende bevorzugt oder gar ständig zwischendurch von allen Seiten mit Auslösergeräuschen zugeballert zu werden! ;-)
#45Report
17.05.2011
Original von [i am i] pictures*viel neues!*
Cool wäre auch wenn alle Fotografen Ihre Knipsen zuhause lassen und die Models mal ohne Schminktäschen und 60kg-Outfit-Koffer daher kommen.
Genau, knipsen kann ich jeden Tag....;-()
#46Report
17.05.2011
Bin interessiert....
Wo in NRW ist mir völlig wurscht.....
Welcher Monat ist mir völlig wurscht....
Konzept mit "bisserl knippsen" find ich töfte....^^
Ich galube das ein Event "mit knippsen" besser angenommen wird als eins ohne Das so ein "Mit-Knippse" Event funktionieren kann ohne das es zu einem Schwanz Kameravergleich weiß ich sogar aus Erfahrung !
Coyote-Ugly Treffen --- Fotografen mit sämtliche unterschiedlichen Stilen und Kenntnissen haben sich wunderprächtig vertragen mit Modellen mit unterschiedlichsten Bereichen.
Ich denke gerne daran zurück...
Die Treffen "ohne" Knippse sind eher Fotografenstammtische "ohne" Modelle.
Vertraut mir....
Modelle wollen "Action" bei so einem Treffen...sonst gehen sie lieber inne Disco
:)
Ich galube das ein Event "mit knippsen" besser angenommen wird als eins ohne Das so ein "Mit-Knippse" Event funktionieren kann ohne das es zu einem Schwanz Kameravergleich weiß ich sogar aus Erfahrung !
Coyote-Ugly Treffen --- Fotografen mit sämtliche unterschiedlichen Stilen und Kenntnissen haben sich wunderprächtig vertragen mit Modellen mit unterschiedlichsten Bereichen.
Vertraut mir....
Modelle wollen "Action" bei so einem Treffen...sonst gehen sie lieber inne Disco
#47Report
17.05.2011
dem stimme ich zu ....
Original von BS
Bin interessiert....
Vertraut mir....
#48Report
17.05.2011
So ein Treffen ganz ohne Kameras ist wie eine Grillfete ohne Fleisch...
Fakt: im Saal, an den Tischen, kurzum beim gemütlichen Teil, wird es Restriktionen geben, die wir gemeinsam als Planungsteam festlegen werden, und an die sich bitte auch jeder hält.
Aber mit schweben in der Tat einige Shootingaktionen vor, an bestimmten Locations, zu denen sich die Geneigten melden können.
Zu den einzelnen Aktionen stelle ich mir jeweils eine Art Sessionleiter vor, der auch gleichzeitig den Touristenführer macht...
Denkbar wären:
Available light session
Outdoorfashion mit Portys (falls jemand welche mitbringen will)
kleiner wireless TTL Workshop (würde ich gern selbst machen)
Strobisten Demonstration (wenn jemand das machen möchte)
Und vielleicht mache ich persönlich eine Sensor Cleaning Aktion...
... weitere Vorschläge sind gerne gesehen!
Gruß Uwe
Fakt: im Saal, an den Tischen, kurzum beim gemütlichen Teil, wird es Restriktionen geben, die wir gemeinsam als Planungsteam festlegen werden, und an die sich bitte auch jeder hält.
Aber mit schweben in der Tat einige Shootingaktionen vor, an bestimmten Locations, zu denen sich die Geneigten melden können.
Zu den einzelnen Aktionen stelle ich mir jeweils eine Art Sessionleiter vor, der auch gleichzeitig den Touristenführer macht...
Denkbar wären:
Available light session
kleiner wireless TTL Workshop (würde ich gern selbst machen)
Strobisten Demonstration (wenn jemand das machen möchte)
Und vielleicht mache ich persönlich eine Sensor Cleaning Aktion...
... weitere Vorschläge sind gerne gesehen!
Gruß Uwe
#49Report
[gone] Andreas Jorns
17.05.2011
Bin dabei, wenn's terminlich passt. Wenn's ein Wochenende sein soll (wahrscheinlich), sollte die Terminfindung zügig passieren, da die WE i.d.R. gut ausgebucht sind. Fotografisches Rahmenprogramm brauche ich nicht, würde mich aber auch nicht stören. Klönschnack mit Fotografen, Modellen und MUAs ist immer fein ...
#50Report
17.05.2011
Original von BS
....
Vertraut mir....
Dem schlisse ich mich absolut an. Aber das Konzept, tagsüber knipsen und anschesend durchaus auch im größeren Kreis feten, das klappt immer wieder.
#51Report
17.05.2011
So ein Treffen ganz ohne Kameras ist wie eine Grillfete ohne Fleisch...
Denkbar wären:
Available light session
Gruß Uwe
Würgshopleiter wolltest du jetzt nicht sagen...he he he
Aber grundsätzlich wäre ich bereit mein schmales Wissen weiter zu geben, allerdings nicht als "Sessionleiter", das ist mir zu stressig für eine Party, ausserdem bin ich Teamspieler, kein Vorturner. Aber ein paar Kniffe am Porty erklären, ist ja kein Ding, würde dann einen Hensel Premium AS mitbringen...
Äväläbel leight ist mir ebenfalls bekannt...
Aber wie gesagt, als Teil der Gruppe OK, als Vorturner, der alles brav für die Meute vorbereitet...nö ;-)
#52Report
[gone] sr-fotoart.de
17.05.2011
bin auch gerne dabei wenn es terminlich passt!
#53Report
17.05.2011
Original von Frank Westwood
Würgshopleiter wolltest du jetzt nicht sagen...he he he
*snip* ...aber ein paar Kniffe am Porty erklären, ist ja kein Ding, würde dann einen Hensel Premium AS mitbringen... *snip*
Ja genau, das war die Idee... kein echter Würgshop!
Nur so n bissel was... :)))
#54Report
18.05.2011
So, ich habe jetzt eine kleine Gruppe gegründet, in die ich Leute die an der Planung mitteilhaben einladen kann.
Wer sich einbringen möchte, kann mich per PN kontaktieren.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
#55Report
18.05.2011
So, ich habe jetzt eine kleine Gruppe gegründet, in die ich Leute die an der Planung mitteilhaben einladen kann.
Gruß Uwe
Teilnehmen gerne, aber für die Planung fehlt mir a bisl die Zeit. Wäre schön, wenn ihr konkrete Eckdaten hier postet....
#56Report
18.05.2011
Sobald ein Termin verbindlich steht, gibts die Eckdaten und einen Anmeldungsthread, denn ohne konkretes Datum kann man sich nicht anmelden.
Grüßle Uwe
Grüßle Uwe
#57Report
18.05.2011
Konkret denke ich momentan über entweder das letzte August-WE oder das erste WE im September nach...
Weiteres in Kürze!
Grüßle Uwe
Weiteres in Kürze!
Grüßle Uwe
#58Report
Topic has been closed
Ich bin Fotograf und würde gerne zu einem Treffen kommen!
53
Ich bin Fotograf und finde solche Treffen blöd!
39
Ich bin Model und hätte Interesse!
21
... lieber im August!
20
September ist am besten!
19
Ich komme, egal ob Juli, August oder September!
19
Ich bin Model und gehe nicht zu solchen Treffs!
13
Am besten im Juli!
9
193 Votes
Started by
- 114Posts
- 5,480Views
:)))