wenn Du Geld möchtest, musst Du auch sehr attraktiv sein und Dich ausziehen 146

[gone] **Tina**
25.05.2011
das beste was ich je gelesen hab hier... hurra!

*Link entfernt*

"Im Klartext, wenn Du Geld möchtest, musst Du auch sehr attraktiv sein und Dich ausziehen. Alles andere bekomme ich auch kostenlos."
[gone] **Tina**
25.05.2011
also damit der zitat auch einen zusammenhang bekommt:

"ich suche frischen Wind in meinen Fotos und ein Model, das ein sehr gutes Preis-/Körper-Verhältnis, wenn ich das mal so nennen darf, bietet. Im Klartext, wenn Du Geld möchtest, musst Du auch sehr attraktiv sein und Dich ausziehen. Alles andere bekomme ich auch kostenlos. Also sag mir Deine Preisvorstellungen (pro Stunde/pauschal) und was Du dafür bietest (Aufnahmebereiche).

TfP ist natürlich auch willkommen :-) Und Du musst Dich auch nicht ganz ausziehen, es muss das Gesamtpaket stimmen.

Außerdem würde mich interessieren, was Du selbst gerne mal umsetzen möchtest.

Bin gespantt"
Original von **Tina**
das beste was ich je gelesen hab hier... hurra!

*Link entfernt*

"Im Klartext, wenn Du Geld möchtest, musst Du auch sehr attraktiv sein und Dich ausziehen. Alles andere bekomme ich auch kostenlos."

naja...so ganz unrecht hat er ja nicht. ich würde auch kein 0/8/15 modell bezahlen und dann erst recht nicht für portrait und fashion.
25.05.2011
Oder anders gesagt: "Ab Teilakt Pay". Sieht man auf sehr viele Model Sedcards. Es ist nun mal so dass es hier viele Mädels gibt die ihr Körper (nur) für Geld zur Schau stellen.
[gone] **Tina**
25.05.2011
ich finde da fehlen noch preiskategorien

cup A - 30€/St
cup B - 40€/St
cup C ...
ab DD ...
25.05.2011
@Tina

*Jede* Akt-Pay Auschreibung bedeutet im Grunde....
"Ich zahl was für naggisch*

Völlig egal ob es nochmal extra drin gescribbelt ist, oder nicht.
Was ist denn nun so ungewöhnlich ?
Das es drin steht ?
Doppelt gemoppelt aber sonst eigentlich nur ....mhhh....Klartext ^^
25.05.2011
Original von **Tina**
Bin gespantt"

Auf was?

Überlege doch mal selbst
Wozu benötigt ein Hobbyfotograf ein zu bezahlendes Model aus der MK?

Antwort:
Für Bilder die er nicht mit Mutti den Kindern oder der netten Nachbarin machen kann oder will.

Was das ist hängt von der Frau und der Nachbarin ab.

Und 90% der Models in der MK sind im Modelen auch nicht begabter
also die durchschnittlich attraktive Frau/Mädchen aus der Fussgängerzone.
Es sind nämlich dieselben.
[gone] **Tina**
25.05.2011
ja ich bewundere seine ehrlichkeit
man sagt es meist durch die blume und versucht mit "job" "auftrag" "buchung" "ästhetisch" "körperlandschaft" die anzeige zu verschönen
am besten muss auch der name irgendwas mit "design" "art" "photography" sein
Gute Anregung, wird im nächsten Job aufgegeben.

Original von **Tina**
ich finde da fehlen noch preiskategorien

cup A - 30€/St
cup B - 40€/St
cup C ...
ab DD ...
[gone] **Tina**
25.05.2011
nee, bin nicht "gespantt", der Auftraggeber ist "gespantt"

Original von Volle VG-Fotos ( Schloss-Schooting Models gesucht)
[quote]Original von **Tina**
Bin gespantt"

Auf was?

Überlege doch mal selbst
Wozu benötigt ein Hobbyfotograf ein zu bezahlendes Model aus der MK?

Antwort:
Für Bilder die er nicht mit Mutti den Kindern oder der netten Nachbarin machen kann oder will.

Was das ist hängt von der Frau und der Nachbarin ab.

Und 90% der Models in der MK sind im Modelen auch nicht begabter
also die durchschnittlich attraktive Frau/Mädchen aus der Fussgängerzone.
Es sind nämlich dieselben.[/quote]
25.05.2011
JA, mit den Namen hast Du ja nun mal total recht .)) ich hab gleich 2 der erwähnten Wörter drin. Aber wenn ich mich Olaf Wasserhahn oder Dieter Schmid nennen würde, wär das schon mal vom Marketing her sehr unglücklich.

Im übrigen find ichs gut zu sagen, daß man nicht für Fisch bezahlt, wenn man aiuf Schokolade abfährt. Ist ok.
Ich finds auch nur ehrlich.

Original von **Tina**
am besten muss auch der name irgendwas mit "design" "art" "photography" sein
*Lach* je geschwollener der Name, desto besser. "Fineart" ist auch noch sehr beliebt.
[gone] **Tina**
25.05.2011
muss man denn so ehrlich sein?
**tina**
(...) Im Klartext, wenn Du Geld möchtest, musst Du auch sehr attraktiv sein und Dich ausziehen (...)

nun ... sagen wir mal so ...
warum sollte ein fotograf fuer ein "unattraktives" model auch noch obendrein geld bezahlen ? ...
... und mit dem ausziehen ... na ja , so "spannend ist es (zumindest fuer mich) auch nicht mehr ... ich zahle selbst dafuer nix ... und "nervoes" (wie einige andere ...) werde ich bei solchen fotos auch nicht ...
------
immer geradeaus ... !
[gone] **Tina**
25.05.2011
ja, franky foto design klingt auch einladend... kein wunder dass du nichts bezahlen musst ;) stell dir vor es wäre "fränkische bildgestalter"
25.05.2011
Original von **Tina**

Bei einem Akt-Job ?

Was stellst dir denn vor ?

Ne schüchterne Auschreibung ala....

*Ähem*....*Hust*.....ich wollte mal nachfragen ob eins der Modelle bereit ist für mich Akt zu stehen ? Ich....*ähem*....also alles wird Lowkey sein. Keine Angst....ich werd nicht hinsehen....also nur wenn es unbedingt erforderlich ist kurz vor dem Auslösen.........

Meinst sowas ist besser ? ^^
Original von **Tina**

Muss man nicht, aber es hilft. Oder ist Dir lieber bei nem TFP Fashion Shooting zu erscheinen, dann winkt der Fotograf mit Barem und verlang, dass Du dies erst erhälttst, wenn auch die Hüllen fallen....
Original von **Tina**

Ja. Ohne Klartext weiß doch keiner was man will !
Original von **Tina**
Definitiv. Ist auch nicht schlimm. Wie schon auf Seite 1 angemerkt steht genau der selbe Sachverhalt auf gefühlt sehr vielen Modelsedcards als "ab Aufnahmebereich XYZ nur Pay".
[gone] **Tina**
25.05.2011
(freiz.)akt - pay
schlank, hübsch, min. b-cup
bildrechte bei mir
preisvorstellung per pn

sowas halt...

Topic has been closed