Ignore Stilblüten 115

12.01.2012
Original von AKB
Schade das man nicht sehen kann von wem man ignoriert wird, so kann ich nicht mitreden :-)

Das ist kein Problem.
Du mußt nur jedem Mitglied hier eine Test-Konversation schreiben.
Da Du aber kein VIP bist geht das nur 10x am Tag
Bei knapp 60.000 Mitgliedern sind wir damit bei 16 1/2 Jahren, die Du dafür brauchst. Aber dann weißt Du es wenigstens ;)
#101Report
Original von Pixelspalter
[quote]Original von AKB
Schade das man nicht sehen kann von wem man ignoriert wird, so kann ich nicht mitreden :-)

Das ist kein Problem.
Bei knapp 60.000 Mitgliedern sind wir damit bei 16 1/2 Jahren, die Du dafür brauchst. Aber dann weißt Du es wenigstens ;)[/quote]

Oh ...das wußte ich nicht Danke für den Tipp :-)
Speile eh mit dem Gedanken mal Vip zu werden wenn die Bilder nicht mehr reichen, dann gehts auch schneller :-)
#102Report
12.01.2012
es geht einfacher. einfach ein Bild kommentieren. Wenn der Teilnehmer das desktiviert hat, ein Gästebucheintrag. wenn auch das nicht geht, dann PN.

Du schaffst das!! :-)

[quote]Original von AKB

Das ist kein Problem.
Bei knapp 60.000 Mitgliedern sind wir damit bei 16 1/2 Jahren, die Du dafür brauchst. Aber dann weißt Du es wenigstens ;)[/quote]
#103Report
Ich würde mir ja auch mal eine Liste ala "Leute die dich ignorieren" wünschen.

Gestern stöberte ich mal hier so rum, klickte hier und da einen Fotografen an und bevor ich mich ausloggen wollte, sah ich, dass einer der besagten Fotografen auf meiner SC war und bei mir 3 Bilder kommentiert hat. Dacht ich mir, ach nett, wenn ich zu hause bin schau ich mal was er so schreibt und wer das ist.

Gesagt getan, abends am Laptop schaute ich wieder hier vorbei und wunderte mich schon, wo die Kommentare denn hin sind. Ich zweifelte schon etwas an meine Gedächtnisleistung. Den Namen des Kommentierers hatte ich mir gemerkt und wollte mal auf seine SC schauen...

Und siehe da... ich werde von ihm ignoriert.

Ich war kurz etwas irritiert... ich hab ihm doch nix getan... hm...

Dann musste ich aber doch laut und herzlich lachen... wahrscheinlich war er sauer, dass ich nicht innerhalb von 30sekunden zurückkommentierte. :)

Sowas ist mir echt noch nie passiert, also zumindest nicht das ich wüsste, aber vielleicht bin ich ja auf mehr ingoreliste als ich weiß.
#104Report
24.02.2012
[quote]Original von AKB

Das ist kein Problem.

Die Frage ist nur auch, bei wie vielen Leuten mehr er DANACH auf Ignore steht :D
#105Report
01.03.2012
Es geht noch einfacher. Die SC anklicken. Anschließend auf "Letzte Besucher" klicken und dann auf "Besuchte MKler". Wenn dort die SC nicht auftaucht, wirst du ignoriert.

Original von Gentle-Giant
es geht einfacher. einfach ein Bild kommentieren. Wenn der Teilnehmer das desktiviert hat, ein Gästebucheintrag. wenn auch das nicht geht, dann PN.

Du schaffst das!! :-)

[quote]Original von Pixelspalter
[quote]Original von AKB

Das ist kein Problem.
Bei knapp 60.000 Mitgliedern sind wir damit bei 16 1/2 Jahren, die Du dafür brauchst. Aber dann weißt Du es wenigstens ;)[/quote][/quote]
#106Report
07.03.2012
Original von Lutz·B·erlin
[quote]Original von Carcranking-
Ich stand bei einem Model auf der Ignore, und sie hat die MK jetzt verlassen.
So etwas ist mir nach fast 5 Jahren MK noch nie passiert. Noch nie stand ich bei jemand auf dieser Liste, und das hatte mich schon geärgert.

Original von Carcranking-
Ich hätte weinen können an dem Tag, so verletzt habe ich mich gefühlt.
Ich hoffe sie kommt wieder zurück zur MK, sie war nämlich eine super nette Frau.

Keine Angst. Sie kommt bestimmt zurück.
Sie hat doch nur ihren Account gelöscht - und meldet sich gleich wieder neu an -, weil sie nicht wußte, wie sie Dich aus der Ignore-Liste wieder entfernen kann.[/quote]

Vor 3 Tagen kam sie wieder zurück, und am Tag danach hat sie ihre SC wieder gelöscht.
Die scheint krank zu sein, in ihrem Gehirn sind sicher ein paar Kabel locker.
Ich hatte ihr freundlich eine KV geschrieben, und Madame will nur noch über ihre Agentur gebucht werden. Dann hatte ich ihr viel Glück gewünscht, und am nächsten Tag war sie wieder weg. *g*
#107Report
In Zeiten, wo man ignoriert wird, weil man nicht innerhalb von 30 Sekunden zurück kommentiert, wundert mich nix mehr :D
#108Report
[gone] Uwe Richter Photography
24.04.2012
Original von Carcranking-
Vor 3 Tagen kam sie wieder zurück, und am Tag danach hat sie ihre SC wieder gelöscht.
Die scheint krank zu sein, in ihrem Gehirn sind sicher ein paar Kabel locker.
Ich hatte ihr freundlich eine KV geschrieben, und Madame will nur noch über ihre Agentur gebucht werden. Dann hatte ich ihr viel Glück gewünscht, und am nächsten Tag war sie wieder weg. *g*

Na dann gab es doch zumindest einen "versöhnlichen" Abschluß :D :D
#109Report
ich werd auch mal wieder wegen eines ehrlichen und nett formulierten kommentars ignoriert, aber warum sollte mich das stören !?
#110Report
24.04.2012
grml....nix gegen Blonde Herr Digi!;)

Mir hat auch jemand eine Shootinganfrage gesendet, ich wollt antworten..zack Igno...*blicks nicht*...oder is das ein Fehler in der MK? Weil manches ist ja tatsächlich nicht nachvollziehbar!?
Gleiche Person, schreibt meinem Freund...er will aufs Profil...Igno...Häää?

Original von .::DIGI|mik::.
[quote]Original von Reichsgräfin
Das einzige was mir dazu als Grund einfällt ist, dass derjenige auf meinem Profil war und es nicht gemocht hat. Passiert schon mal, also kein Grund sich drüber aufzuregen :)

Ach Du bist das, schade, dass Du so weit wech bist, bist in meinen Favs ;-)
Jupp, vielleicht ist es das...
...aber ziemlich blond muss man da schon sein^^
Ne, ich reg mich nicht auf, mich interessiert einfach mal der Hintergedanke und ob andere auch solch seltsame Erfarungen gemacht haben.
LG Mikesch[/quote]
#112Report
24.04.2012
Vielleicht wurde einfach nur die Kommentarfunktion abgestellt. Bei "Ignore" kann man doch gar nicht mehr auf die SC oder irre ich da?
#113Report
24.04.2012
das kommt darauf an. Ein VIP-Mitglied hat die Möglichkeit, die SC auf privat zu stellen. Dann können Ignorierte und Gäste die SC nicht sehen. Aber nur dann.

Original von Fröschlein
Vielleicht wurde einfach nur die Kommentarfunktion abgestellt. Bei "Ignore" kann man doch gar nicht mehr auf die SC oder irre ich da?
#114Report
08.04.2014
Vor ein paar Tagen schrieb mich Fotograf an, ich kenne ich nicht, hatte nie Kontakt mit ihm.
Ich wollte ihm zurück antworten, da kam die Meldung ich stehe auf seiner Ignore.
Hatte die PN sofort gelöscht, schreibt er mich wieder an. :D
Ich fand das ganze zum Lachen, und erzählte es einem anderen Fotografen.
Der wollte dann seine SC besuchen, das ging aber auch nicht, denn er stand auch auf seiner Ignore Liste. :D

Ich muss schon Tagelang darüber Lachen, finde das ganze total komisch.
#115Report

Topic has been closed