Ignore Stilblüten 115
12.09.2011
Original von Lutz·B·erlin
[quote]Original von Blue Rose Pictures
Schade nur dass ich keinen Hinweis beim Besuch einer ignorierten SC bekomme dass ich die Ignoriere ;-)
Viele Grüße,
Frank
Dafür gibt es die Funktion der persönlichen Notizen auf den SedCard.
Schreib Dir da deine Anmerkung zu rein, und du siehst sie sofort, wenn du die SC aufmachst.
SO mache ich das auch. Da kommt bei mir auch auf etlichen SedCards die Notiz rein, dass ich auf freundliche Anschreiben mit Shooting-Anfragen keinerlei Antworten erhalten habe.. lustig vor allem bei den Models, die auf ihrer SC sinngemäß schreiben, dass sie garantiert jede Zuschrift beantworten. Bei denen will ich mir dann einfach nicht nochmal umsonst die Arbeit machen, sie anzuschreiben.[/quote]
Allerdings hast du dann diese Sedcard in deinen Favoriten. Willst du das wirklich? Ich benutze dafür das Greasemonkey Skript von Pixelspalter. Models, welche auf meine Anfragen nicht antworten, bekommen ein rotes Sternchen von mir. Das sehe ich dann bevor ich die Sedcard anklicke.
#82Report
12.09.2011
´Was ist so schlimm daran,sie in meinem Favoriten zu haben?
Sie sind in einem speziellen Unterordner.
Und niemand sieht die Favoritenlisten eines anderen Mitgliedes und könnte daraus womöglich falsche Schlüsse ziehen.
Sie sind in einem speziellen Unterordner.
Und niemand sieht die Favoritenlisten eines anderen Mitgliedes und könnte daraus womöglich falsche Schlüsse ziehen.
#83Report
13.09.2011
Original von Lutz·B·erlin
Was ist so schlimm daran,sie in meinem Favoriten zu haben?
1. Bekommst du die dann angezeigt, wenn du auf "Neues der Favoriten" klickst.
2. Die Anzahl der Favoriten ist begrenzt. Ich habe mittlerweile ca. 100 Nicht-Antworter markiert. Als VIP-Silber hätte ich dafür noch genug Platz. Aber es werden halt immer mehr und irgendwann reicht der Platz nicht mehr.
Die Notiz hat zudem den Nachteil, dass du diese erst nach dem Anklicken der Sedcard siehst. Das rote Sternchen hingegen sehe ich vorher schon - auch in meinen Suchergebnissen.
#84Report
13.09.2011
Da ich VIP bin, ahbe ich noch Platz für Favoriten.
ABer das rote Sternchen hat sicher seinen Reiz..
ABer das rote Sternchen hat sicher seinen Reiz..
#85Report
01.01.2012
Das Jahr fängt gut an, ich hatte Ignore Glück.
Ich stand bei einem Model auf der Ignore, und sie hat die MK jetzt verlassen.
So etwas ist mir nach fast 5 Jahren MK noch nie passiert. Noch nie stand ich bei jemand auf dieser Liste, und das hatte mich schon geärgert.
Der Grund dafür war folgender:
Sie bekam 5 Tage vorm dreh die Grippe, und ich sagte ihr, sie solle mir bitte bis Freitagmorgen bescheid sagen, da ich sonst ein anderes Model buche.
Sie sendete dann Freitagabend um 22.00 Uhr eine SMS, und da konnte ich nicht mehr umbuchen. Das hatte ich ihr gesagt, dann hatte sie mich auf die Ignore gestellt.
So etwas hasse ich, sie wusste genau ich habe viele Bewerber, und sagt dann spät am Abend ab. Eine andere stand bereit, die konnte ich dann nicht mehr erreichen.
Wehe wenn man dann etwas böse wird, die andere hätte sich nämlich gefreut.
Das ist eine dreckige Art, nur nicht früher absagen, damit eine andere die Gage auch nicht bekommt.
So etwas ist mir nach fast 5 Jahren MK noch nie passiert. Noch nie stand ich bei jemand auf dieser Liste, und das hatte mich schon geärgert.
Der Grund dafür war folgender:
Sie bekam 5 Tage vorm dreh die Grippe, und ich sagte ihr, sie solle mir bitte bis Freitagmorgen bescheid sagen, da ich sonst ein anderes Model buche.
Sie sendete dann Freitagabend um 22.00 Uhr eine SMS, und da konnte ich nicht mehr umbuchen. Das hatte ich ihr gesagt, dann hatte sie mich auf die Ignore gestellt.
So etwas hasse ich, sie wusste genau ich habe viele Bewerber, und sagt dann spät am Abend ab. Eine andere stand bereit, die konnte ich dann nicht mehr erreichen.
Wehe wenn man dann etwas böse wird, die andere hätte sich nämlich gefreut.
Das ist eine dreckige Art, nur nicht früher absagen, damit eine andere die Gage auch nicht bekommt.
#86Report
01.01.2012
ich hab auch glück dass mich die leute mit denen ich eh nix zu tun haben will auf ignore haben
wieso sollte ich mich also darüber ärgern?
hab aber schon vieles erlebt - sie treiben sich auch weiter regelmäßig auf meiner sc rum, schreiben trotz ignore nette kommentare usw. - lohnt nicht sich über sowas nen kopp zu machen
hab aber schon vieles erlebt - sie treiben sich auch weiter regelmäßig auf meiner sc rum, schreiben trotz ignore nette kommentare usw. - lohnt nicht sich über sowas nen kopp zu machen
Original von Carcranking-
#87Report
01.01.2012
Original von Bernd Saller[/quote]
ich hab auch glück dass mich die leute mit denen ich eh nix zu tun haben will auf ignore haben
[quote]Original von Carcranking-
Ich hätte weinen können an dem Tag, so verletzt habe ich mich gefühlt.
Ich hoffe sie kommt wieder zurück zur MK, sie war nämlich eine super nette Frau.
Jetzt mach ich mir keinen kopp mehr, es gibt halt Höhen und Tiefen.
#88Report
01.01.2012
jaja - die verletzlichkeit und das angekratzte ego *lol
muss man drüber stehen - der letzte der mich ignoriert hat hat mir unfreiwillig damit ne neue knipsidee beschert ... kann auch passieren wenn man sich mal mit der psyche dieser armen kleinen seelen beschäftigt ;-)
muss man drüber stehen - der letzte der mich ignoriert hat hat mir unfreiwillig damit ne neue knipsidee beschert ... kann auch passieren wenn man sich mal mit der psyche dieser armen kleinen seelen beschäftigt ;-)
#89Report
01.01.2012
Ich hoffe sie kommt wieder zurück zur MK, sie war nämlich eine super nette Frau.
Jetzt mach ich mir keinen kopp mehr, es gibt halt Höhen und Tiefen.
Über sowas darf man sich doch nicht aufregen. Das ist doch genau das was das Internet so populär gemacht hat ... Alles schön unverbindlich ... Man kann tun was man will und man muss dem anderen nicht in die Augen sehen wenn man ihn versetzt und wenn er weiter nervt einfach ein igno .... Das passiert doch in jedem Forum wo man etwas aktiver ist
#90Report
01.01.2012
jepp, und vermutlich wundern sie sich, warum man sie nicht mal zurück besucht und vielleicht einen Kommentar daläßt ;-)
Original von Bernd Saller
hab aber schon vieles erlebt - sie treiben sich auch weiter regelmäßig auf meiner sc rum, schreiben trotz ignore nette kommentare usw.
#91Report
02.01.2012
Keine Angst. Sie kommt bestimmt zurück.
Sie hat doch nur ihren Account gelöscht - und meldet sich gleich wieder neu an -, weil sie nicht wußte, wie sie Dich aus der Ignore-Liste wieder entfernen kann.
#92Report
02.01.2012
Ich habe es jetzt auch endlich mal „geschafft“ von jemandem ignoriert zu werden…wurde ja nach den Jahren fast mal Zeit ;)
Und nur, weil derjenige mein Profil nicht gelesen hat und dann eingeschnappt war (letzte PN „Vergess dich!!“ vor dem Ignore), dass ich es gewagt habe, am 2. Weihnachtsfeiertag nicht innerhalb von 23 Stunden auf seine PN zu antworten… ohne Worte (auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich ganz kurz geärgert habe). :)
Und nur, weil derjenige mein Profil nicht gelesen hat und dann eingeschnappt war (letzte PN „Vergess dich!!“ vor dem Ignore), dass ich es gewagt habe, am 2. Weihnachtsfeiertag nicht innerhalb von 23 Stunden auf seine PN zu antworten… ohne Worte (auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich ganz kurz geärgert habe). :)
#93Report
02.01.2012
mein Ignore-Liste ist leer; will ja sehen, wer mich besucht -)
#94Report
02.01.2012
meine ist auch leer ... bin ja nicht so ne knipsmimose wie viele andere hier
Original von Images at Twilight *wieder unterwasser*
mein Ignore-Liste ist leer; will ja sehen, wer mich besucht -)
#95Report
02.01.2012
meine Ignorliste sieht so aus:
#96Report
02.01.2012
Original von Lutz·B·erlin ---- Jetzt NEU: Mit Kamera!!!
[quote]Original von Carcranking-
Keine Angst. Sie kommt bestimmt zurück.
Sie hat doch nur ihren Account gelöscht - und meldet sich gleich wieder neu an -, weil sie nicht wußte, wie sie Dich aus der Ignore-Liste wieder entfernen kann.[/quote]
Sie kommt sicher wieder zurück, denn sie hatte ihre SC schon 3X gelöscht.
Kann mir denken warum sie die MK verlassen hat, ich wusste sie hat Probleme.
Schade für dieses Model, sie hätte prima in mein Team gepasst.
Gerade weil sie Schauspielern liebt, hätte sie bei mir einen Höhepunkt erlebt.
Solange mich meine Frau nicht auf die Ignore stellt, ist es ja gut. *g*
#97Report
02.01.2012
Bei mir stehen nur Leute auf Ignore die als Marketing Maßnahme die komplette Online Liste durchclicken, sich aber nicht wirklich mit mir beschäftigen wollen/interessiert sind.
#98Report
[gone] schallkoerper photography
12.01.2012
ich werde auch endlich ignoriert ! habe heute morgen bei einer Dame einen eigentlich freundlichen Kommentar hinterlassen ( so in der Art: "finde ich gut, gute Farben, guter Ausdruck" wenn ichs recht entsinne) und als ich wenig später da nochmal reinschaue ist der gelöscht.
Eigentlich wollte ich die Dame anschreiben weil mir ihre SC gefällt aber dann wurde daraus eine NAchfrage wie das kommt...nun denn zwei Antworten später von ihr ( in denen sie nicht beantwortet hat wieso der Kommenatr nun gelöscht wurde ) bin ich "der schrägste Typ der sich ueber einen gelöschten Kommentar aufgeregt hat" ( kein Anspruch auf wortgenaues Zietieren hier ) und nu werd ich ignoriert :-))
also das Modelle hier mal was löschen wenn der Inhalt zu unfreundlich oder gar kritisch ist kenne ich ja schon aber sowas war mir neu...Leute gibts ;-)
Eigentlich wollte ich die Dame anschreiben weil mir ihre SC gefällt aber dann wurde daraus eine NAchfrage wie das kommt...nun denn zwei Antworten später von ihr ( in denen sie nicht beantwortet hat wieso der Kommenatr nun gelöscht wurde ) bin ich "der schrägste Typ der sich ueber einen gelöschten Kommentar aufgeregt hat" ( kein Anspruch auf wortgenaues Zietieren hier ) und nu werd ich ignoriert :-))
also das Modelle hier mal was löschen wenn der Inhalt zu unfreundlich oder gar kritisch ist kenne ich ja schon aber sowas war mir neu...Leute gibts ;-)
#99Report
12.01.2012
Schade das man nicht sehen kann von wem man ignoriert wird, so kann ich nicht mitreden :-)
Aber Stilblüten:
Habe ein Model wegen eines Shootings angeschrieben, keine Reaktion. So normal soweit.
Nur das ein nicht geringer Anteil ihrer SC damit befüllt ist wie unverschämt sie es findet keine Antwort zu erhalten und das Fotografen sich das rausnehmen aber selber mal an die Nase fassen sollen und überhaupt was das für ein benehmen wäre etc etc
Aber Stilblüten:
Habe ein Model wegen eines Shootings angeschrieben, keine Reaktion. So normal soweit.
Nur das ein nicht geringer Anteil ihrer SC damit befüllt ist wie unverschämt sie es findet keine Antwort zu erhalten und das Fotografen sich das rausnehmen aber selber mal an die Nase fassen sollen und überhaupt was das für ein benehmen wäre etc etc
#100Report
Topic has been closed
Das wären dann die hier im Thread besprochenen "Stilblüten" und zum Thema passend ... ;-)
Aber so weit ich informiert bin, kann man eine Sedcard gar nicht aufrufen wenn man ignoriert
wird. Man muß also nicht probieren ...
Viele Grüße
Peter