Ignore Stilblüten 115

28.05.2011
Bloß kein Jammerfred... ! xD

Ich hatte gerade so ein Erlebnis, frage mich, ob andere auch solche Stilblüten beitragen können und/oder jemand ne Erklärung hat, was in manchen "blonden" Köpfchen so vorgeht.

Da besucht mich ne Lady auf meiner SC...
Hat nen interessanten Nick, also klicke ich auf ihre SC. Ups, hier war ich schon mal, so richtig geile Bilder, genau mein Fall. Muss Wochen her sein, schwach erinnere ich mich, dass ich bei einem bestimmten Bild einen positiven Kommie hinterlassen hatte. Ich finde wieder ein Bild, dass mich umhaut, also möchte ich wieder einen Kommie hinterlassen.
Geht nicht, ich stehe auf Ignore... !?
Ich kenne die Dame nicht, habe noch nie mit ihr komuniziert und auf Grund der Entfernung werden wir auch nie zueinander finden.
Die Lady müsste so ja die halbe MK auf ignore stehen haben, was denkt sich so ein Mensch, würde mich schon interessieren.

LG Mikesch
28.05.2011
ja nu... mich ignorieren auch völlig Fremde... die werden schon ihre Gründe haben..

ist ja nicht schade drum
28.05.2011
Original von .::DigiMIK::.
was denkt sich so ein Mensch, würde mich schon interessieren.

NICHTS!
rein gar nichts!

manche Leute hier empfinden denken als entbehrlichen Luxus
28.05.2011
merkwürdig....wenn du auf ignore stündest...könntest du die bilder oder die sedcard doch gar nicht mehr sehen können

aber hier wundert mich schon lange nichts mehr! ;o))
28.05.2011
Liegst am VIP?
Keine Ahnung...
Erhiehlt die Meldung: " Funktion....da Du ignoriert wirst", oder so ähnlich.
PN ging auch nicht...
Gucken durfte ich , nur nicht anfassen ;-)
28.05.2011
Original von .::DigiMIK::.

...nur nicht anfassen ;-)

wahrscheinlich wirste deswegen ignoriert! ;o))
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
merkwürdig....wenn du auf ignore stündest...könntest du die bilder oder die sedcard doch gar nicht mehr sehen können

aber hier wundert mich schon lange nichts mehr! ;o))

Das ist nur so, wenn der Ignorierende auch VIP ist und die Sedcard auf privat steht.
Wenn beides nicht zutrifft, dann darf man noch auf die Sedcard, kann dort aber nichts machen - außer vielleicht herzhaft lachen (^^ yes! Ein Reim zu so später Stunde :D ).
28.05.2011
Hey,

das hatte ich auch schon, war auf einer Sedcard (kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern jemals mit demjenigen interagiert zu haben), wollte einen netten Kommentar schreiben, weil ich die SC ganz cool fand, war aber lustigerweise auf ignore. Kann ich mir zwar auch nicht erklären, aber ist halt so. Das einzige was mir dazu als Grund einfällt ist, dass derjenige auf meinem Profil war und es nicht gemocht hat. Passiert schon mal, also kein Grund sich drüber aufzuregen :)

LG,
Maggi
28.05.2011
Original von Reichsgräfin
Das einzige was mir dazu als Grund einfällt ist, dass derjenige auf meinem Profil war und es nicht gemocht hat. Passiert schon mal, also kein Grund sich drüber aufzuregen :)

Ach Du bist das, schade, dass Du so weit wech bist, bist in meinen Favs ;-)
Jupp, vielleicht ist es das...
...aber ziemlich blond muss man da schon sein^^
Ne, ich reg mich nicht auf, mich interessiert einfach mal der Hintergedanke und ob andere auch solch seltsame Erfarungen gemacht haben.
LG Mikesch
28.05.2011
Original von M.K.Munich - macht glücklich!
[quote]Original von .::DigiMIK::.

...nur nicht anfassen ;-)

wahrscheinlich wirste deswegen ignoriert! ;o))[/quote]

Ist OT, aber...
Da ist was dran^^
28.05.2011
Ich versuche schon mein ganzes Leben lang das Verhalten von Frauen nachvollziehen zu können. aber ich habe es aufgegeben. Frauen kann Mann nicht verstehen. Frauen sind einfach unlogisch. Das merke ich hier auch ständig und da kann man nichts gegen machen.

Kleines Beispiel: Ich habe neulich hier wieder eine Frau wegen einem Shooting angeschrieben (ganz höflich, wie sich das gehört), keine Antwort. Soweit nichts besonderes hier, aber sie ist in der Gruppe "Nö, ich antworte immer auf Nachrichten" Hahaha
[gone] User_115605
28.05.2011
Was hat das mit den Frauen zu tun, die du nicht verstehst...?
Die Herren Fotografen sind da nicht anders ;-)
Ich stehe auch bei dem einen oder anderen auf der Ignorliste
Sei es bei Modellen oder Fotografen...
Meine Erklärung:
Ich schaue mir gern andere Profile an. Lasse mich inspirieren...
Sehe ich eine interessante SC, dann schaue ich auch beim Gegenpart
Es kann durchaus vorkommen, dass ich auch öfter mal die SCs besuche
Allerdings hinterlasse ich nicht unbedingt einen Kommentar bei meinen Besuchen
Das scheint hier auch ein Grund für die Ignorliste zu sein

Ich habe niemanden auf meiner Ignorliste und das wird auch so bleiben.
Für mich ein Kindergartenverhalten
28.05.2011
Wie stellt man hier überhaupt jemanden auf dieses Ignore?

Vielleicht hat sie ja nur den falschen Button gedrückt. Wenn das so geht wie in der FC, kann das unbeabsichtigt schonmal passieren.
29.05.2011
Rechts im Menü gibt es den Punkt Ignore-Liste.
Dort kannst Du nach Eingabe von Nickname oder ID-Nummer und einem Bestätigungsklick einen User ignorieren.
Aus Versehen halte ich da für unwahrscheinlich.
Hmm, also spontan fallen mir einige von Szenarien ein um jemanden auf Ignore zu setzen, ohne vorher kommuniziert zu haben. Deswegen gleich auf die Haarfarbe und dann den IQ zu schliessen halte ich für gefährlich.
Dies wäre aber auch nur eines der Möglichen Szenarien...
29.05.2011
OK, wenn man extra noch den Namen eintippen muß, hast Du recht.

Wär mir zuviel Aufwand. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen:0)
29.05.2011
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Hmm, also spontan fallen mir einige von Szenarien ein um jemanden auf Ignore zu setzen, ohne vorher kommuniziert zu haben. Deswegen gleich auf die Haarfarbe und dann den IQ zu schliessen halte ich für gefährlich.
Dies wäre aber auch nur eines der Möglichen Szenarien...

Dem schliesse ich mich mal an und habe nichts hinzu zu fügen, ausser dass ich es unmöglich finde, das mit der Haarfarbe "Blond" in Verbindung zu bringen....tzzzz....der gehört doch glatt in meine Ignore-Liste....und ich bekenne mich schuldig, die meine ist recht umfangreich, na und? Leben und leben lassen, kann doch jeder halten wie er will bei der Menge an SC-s die es hier zu bestaunen gibt
29.05.2011
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Vermutlich ist es die selbe einzige Person, auf deren Ignoreliste ich stehe. ^^
Mal kurz ein Gedankenexperiment an die Ignorewunderer hier.
Eine Kommunikation findet bereits hier im Forum oder in Kommentaren auf anderen Sedcards statt. Die Person muss auch gar nicht direkt angesprochen werden. Meinungen, Wortwahl, Argumentationen und Themnwahl sagen ebenfalls einiges (wenn nicht sogar mehr) über den Gegenüber aus als eine direkte Nachricht.

Aber was weiß ich schon...
29.05.2011
Die Person, um die es bei mir geht, hatte mir als Grund für ihren Ignore noch ein "sie mag keine übertriebenen Kommentare unter ihren Bildern" angegeben. Gut - ich schreib immer nur das drunter, was ich in dem Moment über das Bild denke. Wenns übertrieben war, stehe ich wohl zurecht auf Ignore, weils mir womöglich immerwieder passieren würde. ^^

Topic has been closed