Ignore Stilblüten 115

31.05.2011
Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht ein paar der Kommentare die dazu geführt haben dass jemand bei mir auf Ignore steht herauszusuchen. Ich gebe sie absichtlich nur sinngemäß wieder damit man das nicht "googeln" kann ;-)

Nummer eins bezeichnet von gerade mal rund 15 Kommentaren, die er selber geschrieben hat 10 Bilder als grauselig. In einem spricht er dem Model ab dass es dazu taugt. Das ist der einzige Fotograf auf meiner Ignore Liste :-)

Nummer zwei schreibt einer Minderjährigen die in einer Jeanshose mit abgeschnittenen Beinen (knapp über Knie!) da steht (und es geht um die ersten Bilder nach dem Freischalten - Handyfoto) sinngemäß: Es sei grausam wie sich der Teenager auf dem Bild darstellt. Weiter sollte sowas hier verboten sein und das Mädel sich gefälligst auf die Schule konzentrieren.

Nummer drei schreibt einem (allerdings wirklich schlechtem Bild) nur ein wiederlich und dass das Model hier rausgeworfen werden sollte.

Nummer vier sucht mit Vorliebe eher freizügige Bilder und schreibt dann immer sinngemäß so etwas gehört nicht in die MK und sollte verboten werden. Komischerweise werden außer solchen Bildern kaum Kommentare geschrieben ^^

Und die letzte dazu hab ich nichts mehr gefunden - das Bild ist inzwischen gelöscht, ich weiss aber noch, dass der Kommentar einem Fotografen aus meiner näheren Umgebung betraf, den sie als Schmutzfinken bezeichnete, der aus der Mk geschmissen gehört.

Tja und damit ich nicht aus Versehen mal mit so jemanden was anfange, stehen die auf Ignore. Schade nur dass ich keinen Hinweis beim Besuch einer ignorierten SC bekomme dass ich die Ignoriere ;-)

Viele Grüße,
Frank

Original von Dorfstudio
Meist kommt es Menschen nur so vor als wollten andere ihnen "Vorschriften machen".

Eigene Formen der Intoleranz können bei einem selbst diesen verengten Blick hervorrufen.

Andererseits: Wenn es niemanden gäbe der das Bedürfnis in sich hätte "anderen Vorschriften zu machen" - dann wäre hier im Forum nicht mehr viel zu schreiben.
Die meisten Threads hier handeln von "Vorschriften" .

[quote]Original von Frank Becker
[quote]Original von Dorfstudio
Warum soll intolerant sein eigentlich schlecht sein? - Hier in der MK sind ja auch bestimmte Arten von Bildern verboten - ohne das es gesetzlich nötig wäre.

Warum nicht auch mit "intoleranten" etwas zu tun haben?

Rein "Intoleranz" ist vielleicht auch ziemlich doof ausgedrückt :-)
Aber MUSS man unter fremde Bilder den anderen Vorschriften machen? Oder sie nieder machen?

Sollen sich die Ignorierten doch wundern - es wird einen Grund geben warum sie ignoriert werden. MEINE hab ich hier jetzt mal offen gelegt :-)

Viele Grüße,
Frank[/quote][/quote]

EDIT: Tippgicht. Wer noch Fehler finde, darf die behalten ^^
31.05.2011
Original von Frank Becker
Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht ein paar der Kommentare die dazu geführt haben dass jemand bei mir auf Ignore steht herauszusuchen.

Verständlich...

Öhmmm...
Mir ging es darum, ob jemand etwas dazu beitragen kann bei:

- null Kontakt
- positiver Kommie
- trotzdem "ignore"

Erlebnisse zu berichten hat und/oder was die Hintergründe eines solchen Verhaltens sein könnten.

LG Mikesch
01.06.2011
Diejenigen auf meiner Ignoreliste haben deutlich gemacht,
dass sie in manchen Fällen absolut respektlos
und ohne jede Achtung einem anderen gegenüber sind.

Mit solchen Menschen vermeide ich natürlich jeden Kontakt.
01.06.2011
Original von Frank Becker
Tja und damit ich nicht aus Versehen mal mit so jemanden was anfange, stehen die auf Ignore. Schade nur dass ich keinen Hinweis beim Besuch einer ignorierten SC bekomme dass ich die Ignoriere ;-)

Du kannst notfalls mein Greasemonkey-Script installieren und Sedcards dort farbig markieren. Dann siehst Du das sogar schon am Link und kommst nicht mal in Versuchung draufzuklicken ;)
[gone] Moe_T
24.06.2011
Juhu... ich gehöre jetzt auch zu den, die ignoriert werden... und das von einem Fotografen, den ich nicht einmal kenne (glaube ich zumindest)!
Hab in einem anderen Forum eine Frage gestellt. Netter weise bekam ich ziemlich schnell eine nette E-Mail mit hilfreichen Tipps zu meiner Frage. Als ich darauf antworten wollte merkte ich, das die PN schon vom Verfasser gelöscht wurde. Ok, dachte ich mir, will er kein überflüssiges Gequatsche - auch gut. Neugierig wie ich so bin, wollte ich mir dann den kompetenten und freundlichen Kollegen mal ansehen... tja, und kam die Meldung, ich werde von ihm Ignoriert!
SC ist auf privat, von dem her werde ich mich nie bedanken können...
(doch mach ich hiermit ;-)

Irgendwie schräg...
aber zumindest gehöre ich jetzt zum Club der Ignorierten!

Original von .::DigiMIK::.
[quote]Original von Frank Becker
Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht ein paar der Kommentare die dazu geführt haben dass jemand bei mir auf Ignore steht herauszusuchen.

Verständlich...

Öhmmm...
Mir ging es darum, ob jemand etwas dazu beitragen kann bei:

- null Kontakt
- positiver Kommie
- trotzdem "ignore"

Erlebnisse zu berichten hat und/oder was die Hintergründe eines solchen Verhaltens sein könnten.

LG Mikesch[/quote]
24.06.2011
Original von .::DigiMIK::.
Bloß kein Jammerfred... ! xD

Ich hatte gerade so ein Erlebnis, frage mich, ob andere auch solche Stilblüten beitragen können und/oder jemand ne Erklärung hat, was in manchen "blonden" Köpfchen so vorgeht.

Da besucht mich ne Lady auf meiner SC...
Hat nen interessanten Nick, also klicke ich auf ihre SC. Ups, hier war ich schon mal, so richtig geile Bilder, genau mein Fall. Muss Wochen her sein, schwach erinnere ich mich, dass ich bei einem bestimmten Bild einen positiven Kommie hinterlassen hatte. Ich finde wieder ein Bild, dass mich umhaut, also möchte ich wieder einen Kommie hinterlassen.
Geht nicht, ich stehe auf Ignore... !?
Ich kenne die Dame nicht, habe noch nie mit ihr komuniziert und auf Grund der Entfernung werden wir auch nie zueinander finden.
Die Lady müsste so ja die halbe MK auf ignore stehen haben, was denkt sich so ein Mensch, würde mich schon interessieren.

LG Mikesch

heul doch
24.06.2011
Hi,

das Leben ist nicht immer einfach.

Gruß

Klaus
30.06.2011
Hahaha, hab seit eben ein ignore mehr... nachdem ich eine Bewerbung abgelehnt habe ;-)

Ich hab nur geschrieben "Danke ist nicht das was ich suche"

zurück kam ein "ich sehe es als beleidigung dass du einem Berufsfotografen nicht zutraust deine Ideen umzusetzen" - aha - na denn bin ich halt beleidigend... mir auch wumpe...
30.06.2011
ich hab auch ne menge ... gibt viele hier die gleich pissig sind ... brauche ich eh nicht sowas
30.06.2011
Original von LadyCassandra

Huch ?
Du solltest dich schämen......!

:)
30.06.2011
ich weiß - mit so harten Beleiduigungen kommt nicht jeder klar wie ich gemerkt habe ;-)

Original von BS
[quote]Original von LadyCassandra

Huch ?
Du solltest dich schämen......!

:)[/quote]
[gone] LittleJoe
30.06.2011
nur mal so rein interessehalber.....wo sehe ich eigentlich wer mich ignoriert?
Original von LittleJoe

Eigentlich nirgends. Außer eben, Du willst einen Kommentar unter ein Bild setzen. Quasi dann per Zufall. ;-)
[gone] LittleJoe
30.06.2011
Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch
[quote]Original von LittleJoe

Eigentlich nirgends. Außer eben, Du willst einen Kommentar unter ein Bild setzen. Quasi dann per Zufall. ;-)[/quote]

also auch keine uebersichts-statistik von wegen "93,7% der models ignorieren dich"?
Original von LittleJoe
[quote]Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch
[quote]Original von LittleJoe

Eigentlich nirgends. Außer eben, Du willst einen Kommentar unter ein Bild setzen. Quasi dann per Zufall. ;-)[/quote]

also auch keine uebersichts-statistik von wegen "93,7% der models ignorieren dich"?[/quote]

Leider nein. Kommt eventuell mit V4. ;-)
30.06.2011
Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch

Kommt eventuell mit V4. ;-)

glaubst du wirklich wir werden so alt und erleben das noch?
Original von M.K.Munich - Grützwurstkönig 2011 - bitte voten!!!
[quote]Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch

Kommt eventuell mit V4. ;-)

glaubst du wirklich wir werden so alt und erleben das noch?[/quote]

Obs bei Dir reicht, weiß ich nicht. Ich bin ja noch jung. :-)
30.06.2011
tolle funktion der MK! zumal es sowas auch auf facebook gibt ,-)

muss ja nicht jeden alles gestatten. oder? und so wie das im richtigen leben ist,
ist es auch im sozialen netz, oder besser im internet. jeder darf sich frei dazu
entscheiden mit wem er wann und wo kommunizieren möchte, oder eben nicht...
[gone] Uwe Richter Photography
06.09.2011
Ja irgendwie haben wohl schon recht viele dieses Erlebnis gehabt, auf einmal zu entdecken, dass man ignoriert wird :)

Ich habe in meiner Besucherliste eine Lady entdeckt ... zurückgeklickt .... und? ...
WOW! Geniale Bilder!

Also schrieb ich nicht einen Kommi zu jedem Bild, sondern eine PN als Kompliment für ihre Fotos.

Wenige Stunden später wollte ich dann doch noch ein Foto kommentieren und finde mich auf "Ignore"!

Keine Antwort auf die PN, kein gar nichts.
Vielleicht ist einfach mein Text falsch angekommen?? Keine Ahnung.

Nett, hier so zu "kommunizieren!"

Die Welt geht zwar davon nicht unter, aber ein klein wenig nervt es dann doch.

LG
woody
06.09.2011
Original von woody-68
Ja irgendwie haben wohl schon recht viele dieses Erlebnis gehabt, auf einmal zu entdecken, dass man ignoriert wird :)

Ich habe in meiner Besucherliste eine Lady entdeckt ... zurückgeklickt .... und? ...
WOW! Geniale Bilder!

Also schrieb ich nicht einen Kommi zu jedem Bild, sondern eine PN als Kompliment für ihre Fotos.

Wenige Stunden später wollte ich dann doch noch ein Foto kommentieren und finde mich auf "Ignore"!

Keine Antwort auf die PN, kein gar nichts.
Vielleicht ist einfach mein Text falsch angekommen?? Keine Ahnung.

Nett, hier so zu "kommunizieren!"

Die Welt geht zwar davon nicht unter, aber ein klein wenig nervt es dann doch.

LG
woody

Die Lady hat dir Arbeit erspart, und dich auf die Ignore gestellt. Du musst ihr Dankbar dafür sein, denn Kommentare schreiben kostet ja auch Zeit. So brauchst du jetzt nicht mehr bei ihr Kommis zu schreiben. Freue dich darüber, jetzt hast du mehr Zeit um bei anderen zu kommentieren. *g* Andere Mütter haben sogar noch hübschere Töchter, so ist es. Alles hat leider 2 Seiten, du musst immer die gute Seite sehen.

Topic has been closed