Wieviel Photoshop haltet Ihr für nötig 123
[gone] akigrafie fotodesign
28.06.2011
Siehst, und ich habe gar keinen Helden. Ich schaue mir Fotos von allen möglichen Künstlern an und mache daraus normalerweise mein eigenes Ding.
Man macht häfig den Fehler zu denken, dass diese Helden immer etwas vertreten, was man selbst auch vertreten muss. Ich behaupte mal auch diese Luet haben ihr eigenes Ding aus Inspiration von vielen anderen entwickelt.
Man macht häfig den Fehler zu denken, dass diese Helden immer etwas vertreten, was man selbst auch vertreten muss. Ich behaupte mal auch diese Luet haben ihr eigenes Ding aus Inspiration von vielen anderen entwickelt.
Original von DonPhoto *s/w ist einfach geil*[/quote]
Das kann jeder so für sich definieren wie er will. Ich bin weder Philosoph noch habe ich den Alleinvertretungsanspruch des Papstes.
Entscheidend ist, was hinten raus kommt :-) Und Geschmäcker sind ja auch verschieden. Manche mögen eher David LaChapelle, andere wiederum Terry Richardson.
[quote]Original von akigrafie
Manche Fotos werden durch Photoshop erst noch richtig gut.
Halte es nicht mehr richtig den Begriff "Foto" nur mit einem Out-of-Cam-Dunkelkammer zu legitimieren.
Wozu denn diese Beschränkung?
#122Report
Topic has been closed
Entscheidend ist, was hinten raus kommt :-) Und Geschmäcker sind ja auch verschieden. Manche mögen eher David LaChapelle, andere wiederum Terry Richardson.