Payjob - Kohle vs. des Shootings willen 66

[gone] User_6449
14.06.2011
Original von Yarp! Girl-/ Girl-Job
POPCOOOOOOORN

Leider zu spät bestellt, das Kino ist schon vorbei ... ;-)

Viele Grüße
Peter
:-(((

das Alter... 8 Wochen noch, und ich bin Komposti

Original von Peter Herhold
[quote]Original von Yarp! Girl-/ Girl-Job
POPCOOOOOOORN

Leider zu spät bestellt, das Kino ist schon vorbei ... ;-)

Viele Grüße
Peter[/quote]
Auf meine letzte Pay -Ausschreibung meldet sich ein Modell, mit der Frage um was es geht..sie räumte im selben Satz ein, das sie nur TFP könnte...*gg*
14.06.2011
na das nenn ich mal ein "schnäppchen"
ist ja was für sparrfüchse

Original von Hellfire,
Auf meine letzte Pay -Ausschreibung meldet sich ein Modell, mit der Frage um was es geht..sie räumte im selben Satz ein, das sie nur TFP könnte...*gg*
was hab ich neulich gelesen?

"sorry, ich mache nur TfP, modeln ist nämlich mit vielen Kosten verbunden, die ich davon bezahlen muß"

ja nee, also gerne, bin dabei
schade, das ihr Arbeitsbereich sich nur auf TFP beschränkte.....ich hätte gerne das Teilakt Shooting mit ihr gemacht...

Vor 2-3 Jahren hatte ich 3 Auftrags Anfragen.. also 3 Ausschreibungen gemacht..
Gage für die Modelle 400-500 € pro Tag + Reisekosten und Logi
300 Klicks pro Ausschreibung... 150 Bewerbungen... 30 in die engere Wahl genommen, 15 eingeladen, nicht eine ist gekommen....sei dem mache ich hier keine Ausschreibungen mehr, für Aufträge ...

Ein Bekannter,(auch hier in der MK) suchte für ne Messe Modelle, 500 Klicks, 200 Bewerbungen, 10 wurden gesucht und genommen.. zum Messetermin hat er dann Besucherrinen und gute Bekannte auf der Messe, als Modelle gehabt....

sowas muß doch nicht sein oder?

Original von Neptun-Photoart *fotoevent 3. peitzer aktpleinair*
na das nenn ich mal ein "schnäppchen"
ist ja was für sparrfüchse

[quote]Original von Hellfire,
[/quote]

Topic has been closed