Google plus 117
[gone] LaDiva Foto Bremen
21.07.2011
na dann schau rein
#102Report
22.07.2011
Wie gefällt euch Google+ bis jetzt so? Bei mir ist so mäßig viel los. Ich follow zwar verschiedenen Leuten, aber irgendwie ohne Freunde aus dem echten Leben ist das noch nichts...
#103Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
23.07.2011
Sicherlich muss da erst richtig leben rein kommen.
Mal sehen was da noch so kommt
Mal sehen was da noch so kommt
#104Report
23.07.2011
Ich habe auch noch nicht viel gemacht, aber ich finde es schon echt klasse. Derzeit wird noch eine Fotoauswahl getroffen, die ich dann hochladen werde.
Insgesamt kommt mir Google + mehr al "professionelle Plattform" zu Gute. Will sagen, dass ich wohl FB als Privatnetzwerk nutzen werde, wobei Google dann eher in Richtung Business gehen soll. Finde da einfach die Möglichkeiten besser... Ausserdem ist es weniger bunt ;o)
Insgesamt kommt mir Google + mehr al "professionelle Plattform" zu Gute. Will sagen, dass ich wohl FB als Privatnetzwerk nutzen werde, wobei Google dann eher in Richtung Business gehen soll. Finde da einfach die Möglichkeiten besser... Ausserdem ist es weniger bunt ;o)
#105Report
23.07.2011
Ich addiere auch...
noch ist nicht viel los. Wenig Leute aus meinem Freundeskreis haben google + und somit bin ich (noch) mehr in fb unterwegs.
noch ist nicht viel los. Wenig Leute aus meinem Freundeskreis haben google + und somit bin ich (noch) mehr in fb unterwegs.
#106Report
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
23.07.2011
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Ich habe auch noch nicht viel gemacht, aber ich finde es schon echt klasse. Derzeit wird noch eine Fotoauswahl getroffen, die ich dann hochladen werde.
Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Möchte mein FB profil nicht mit mir unbekannten personen teilen und so ists schön sauber getrennt.
#107Report
25.07.2011
wobei Google dann eher in Richtung Business gehen soll. Finde da einfach die Möglichkeiten besser... Ausserdem ist es weniger bunt ;o)
kann ich nicht wirklich nachvollziehen. oder hast du eine möglichkeit in google+ entdeckt, wie man externe inhalt - vergleichbar der facebook-fanpages - anbietet? gerade im bereich business ist facebook google um längen voraus... oder kannst du dein beta.google+ profil, so personalisieren: klick
#108Report
25.07.2011
Original von k a r m a k o m a
oder hast du eine möglichkeit in google+ entdeckt, wie man externe inhalt - vergleichbar der facebook-fanpages - anbietet? gerade im bereich business ist facebook google um längen voraus... oder kannst du dein beta.google+ profil, so personalisieren: klick
Soweit es mir bekannt ist, sollen Firmen erst demnächst in G+ zugelassen sein. Damit könnten dann auch "anonyme" Profile ähnlich FB möglich sein.
Im Moment baut Google ja noch an G+ rum, deshalb sollte man mit endgültigen Vergleichen noch etwas warten.
#109Report
25.07.2011
Bei mir geht bei G+ jetzt schon viel mehr als bei FB.
Bessere, relevantere Kontakte. Interessantere Streams. Und deutlich besser dargestellte Inhalte.
Bei FB hat meine "Fanpage" derzeit 28 Follower (nach drei Monaten), meine private Seite hat 72 Freunde. Bei Google+ habe ich 57 Follower innerhalb zwei Wochen.
kann ich nicht wirklich nachvollziehen. oder hast du eine möglichkeit in google+ entdeckt, wie man externe inhalt - vergleichbar der facebook-fanpages - anbietet? gerade im bereich business ist facebook google um längen voraus... oder kannst du dein beta.google+ profil, so personalisieren: klick[/quote]
Kein schlechter Versuch Likes zu bekommen! ;-)
Google bittet ausdrücklich noch keine Firmenprofile anzulegen - da kann man schlecht vergleichen. Außerdem finde ich gerade die Möglichkeit das Layout noch mehr zu verschlimmern bei FB nervig. Da bin ich gespannt, ob Google auch das besser macht.
Bessere, relevantere Kontakte. Interessantere Streams. Und deutlich besser dargestellte Inhalte.
Bei FB hat meine "Fanpage" derzeit 28 Follower (nach drei Monaten), meine private Seite hat 72 Freunde. Bei Google+ habe ich 57 Follower innerhalb zwei Wochen.
Original von k a r m a k o m a
[quote]wobei Google dann eher in Richtung Business gehen soll. Finde da einfach die Möglichkeiten besser... Ausserdem ist es weniger bunt ;o)
kann ich nicht wirklich nachvollziehen. oder hast du eine möglichkeit in google+ entdeckt, wie man externe inhalt - vergleichbar der facebook-fanpages - anbietet? gerade im bereich business ist facebook google um längen voraus... oder kannst du dein beta.google+ profil, so personalisieren: klick[/quote]
Kein schlechter Versuch Likes zu bekommen! ;-)
Google bittet ausdrücklich noch keine Firmenprofile anzulegen - da kann man schlecht vergleichen. Außerdem finde ich gerade die Möglichkeit das Layout noch mehr zu verschlimmern bei FB nervig. Da bin ich gespannt, ob Google auch das besser macht.
#110Report
08.08.2011
#111Report
08.08.2011
#112Report
[gone] Der Hosenknopf
21.09.2011
#113Report
#114Report
[gone] Der Hosenknopf
22.09.2011
Ich kämpf mich da auch gerade durch...
...alles neu und noch etwas durcheinander, find ich wenigstens, aber wird schon :-)
Bilder hochladen geht nur einzeln und für 150 Stück braucht es ne gute Stunde :-(
Wer ist denn noch alles schon bei "Google+" ?
Die wenigsten, aber Einzelne gehören doch zur schnellen Truppe...
...alles neu und noch etwas durcheinander, find ich wenigstens, aber wird schon :-)
Bilder hochladen geht nur einzeln und für 150 Stück braucht es ne gute Stunde :-(
Wer ist denn noch alles schon bei "Google+" ?
Die wenigsten, aber Einzelne gehören doch zur schnellen Truppe...
#115Report
22.09.2011
ich denke mal auf facebook ist mehr los und g+ wird das iauch nie erreichen und toppen können
aber halt eine möglichkeit mehr den kram unters volk zu bringen
aber halt eine möglichkeit mehr den kram unters volk zu bringen
#116Report
[gone] Der Hosenknopf
22.09.2011
Facebook gibt es aber auch schon sehr lange, die Zeit kann ja kein anderer Anbieter mehr einholen!
Facebook finden viele aber auch zu unübersichtlich.
Ich denke, Google+ bzw. Google hat dennoch gute Aussichten Facebook irgendwann den Rang abzulaufen, weil die mehr Geld in die Technik stecken und jetzt schon fast die gleichen Funktionen und Möglichkeiten anbieten wie bei Facebook.
Durch die Suchmaschinentechnologie bei Google, die Aufkäufe von Milliardenschweren Internetunternehmen und Serverstrukturen, sind sie Facebook da auf jeden Fall mal voraus.
Ein interessanter Nebeneffekt, nachdem Google+ jetzt seit Gestern für jedermann offen ist, hat Facebook noch ganz schnell ein paar neue Funktionen und Änderungen auf FB freigeschaltet, die eigentlich hätten schon lange kommen sollen :-)
Konkurenz belebt das Geschäft und ich denke die Nutzer werden davon auf jeden Fall etwas haben :-)
Facebook finden viele aber auch zu unübersichtlich.
Ich denke, Google+ bzw. Google hat dennoch gute Aussichten Facebook irgendwann den Rang abzulaufen, weil die mehr Geld in die Technik stecken und jetzt schon fast die gleichen Funktionen und Möglichkeiten anbieten wie bei Facebook.
Durch die Suchmaschinentechnologie bei Google, die Aufkäufe von Milliardenschweren Internetunternehmen und Serverstrukturen, sind sie Facebook da auf jeden Fall mal voraus.
Ein interessanter Nebeneffekt, nachdem Google+ jetzt seit Gestern für jedermann offen ist, hat Facebook noch ganz schnell ein paar neue Funktionen und Änderungen auf FB freigeschaltet, die eigentlich hätten schon lange kommen sollen :-)
Konkurenz belebt das Geschäft und ich denke die Nutzer werden davon auf jeden Fall etwas haben :-)
#117Report
Topic has been closed
fotoartak@yahoo.de
Lg