Google plus 117

Botscha
04.07.2011
Ich hab jetzt gelesen das du uns über deinen Circle eine E-Mail schicken musst.. Kannst das mal probieren... (Ich will ja echt nicht nerven)
#41Report
04.07.2011
und dann einfach eine mitteilung an den circle. Die leute im circle müssen sich dann nur noch mit ihren Google Account daten einloggen...
#42Report
04.07.2011
da steht das die ausgelastet sind,
scheinbar will die halbe Welt sich da anmelden ^^
scheinbar will die halbe Welt sich da anmelden ^^
#43Report
04.07.2011
So funktioniert das einladen bei mir:
Ihr geht auf eure Circles oben, erstellt einen neuen Circle "Einladungen". Nun könnt ihr zu den Circles Leute per E-Mailadresse hinzufügen. Wichtig dabei ist, dass hinter dieser E-Mail ein Googleaccount stecken muss (also ggf. registrieren vorher). Wenn ihr alle so hinzugefügt habt, veröffentlicht ihr ein Update an euren Circle "Einladungen" mit irgendeinem Inhalt. Nun können sich die Leute einfach mit ihrem Google Account bei Google+ anmelden. Achtung: Sie bekommen keine Einladungsemail!
Ihr geht auf eure Circles oben, erstellt einen neuen Circle "Einladungen". Nun könnt ihr zu den Circles Leute per E-Mailadresse hinzufügen. Wichtig dabei ist, dass hinter dieser E-Mail ein Googleaccount stecken muss (also ggf. registrieren vorher). Wenn ihr alle so hinzugefügt habt, veröffentlicht ihr ein Update an euren Circle "Einladungen" mit irgendeinem Inhalt. Nun können sich die Leute einfach mit ihrem Google Account bei Google+ anmelden. Achtung: Sie bekommen keine Einladungsemail!
#44Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
04.07.2011
..also jetzt nochmal einen Extra circle erzeugt und einen Nachricht an alle rausgehauen. Wenns nu nicht läuft, hängts echt am Andrang...
#45Report
04.07.2011
danke für eure Mühe,
momentan sieht es bei mir so aus
Uploaded with ImageShack.us
ich fürchte wir müssen einfach warten
momentan sieht es bei mir so aus
Uploaded with ImageShack.us
ich fürchte wir müssen einfach warten
#46Report
04.07.2011
wie gesagt, die leute können rein, aber bekommen keine nachricht, dass sie eingeladen worden sind.
tipp an till:
probier mal dich auszuloggen und direkt auf plus.google.com einzuloggen, da hat man manchmal glück :)
tipp an till:
probier mal dich auszuloggen und direkt auf plus.google.com einzuloggen, da hat man manchmal glück :)
#47Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.07.2011
also soweit mir bekannt (und bei mir klappt das auch) brauch man für das +1 lediglich ein googlemail konto und ein google profil.
#49Report
[gone] Eudoxias Latex
04.07.2011
Also falls das ganze irgendwann funktioniert....
würde ich mich auch über eine Einladung freuen! :D
model-eudoxia@gmx.de
...falls sich jemand erbarmen möchte *g*
würde ich mich auch über eine Einladung freuen! :D
model-eudoxia@gmx.de
...falls sich jemand erbarmen möchte *g*
#50Report
[gone] Der Hosenknopf
05.07.2011
Google machts mal wieder spannend :-)
Bei so einer Milliarden schweren Firma kann ich mir ehrlich gesagt keine Serverüberlastung vorstellen...
Bei so einer Milliarden schweren Firma kann ich mir ehrlich gesagt keine Serverüberlastung vorstellen...
#52Report
05.07.2011
ich bin jetzt drin.
bei Google Mail war das ja früher auch mal so das man nur mit Einladung rein gekommen ist.
ich denke aber auch das die das absichtlich drosseln, zum einen wahrscheinlich um die Datenbanken langsam und kontrolliert zu füllen und zum anderen weil wir sonst nicht drüber geredet hätten, es nicht solche Comics gäbe und so weiter
http://blog.beetlebum.de/2011/07/04/sozialer-status-plus/
bei Google Mail war das ja früher auch mal so das man nur mit Einladung rein gekommen ist.
ich denke aber auch das die das absichtlich drosseln, zum einen wahrscheinlich um die Datenbanken langsam und kontrolliert zu füllen und zum anderen weil wir sonst nicht drüber geredet hätten, es nicht solche Comics gäbe und so weiter
http://blog.beetlebum.de/2011/07/04/sozialer-status-plus/
#53Report
06.07.2011
Original von Der Hosenknopf (2 Kisten 100€ portofrei)
Noch ist Google+ ja auch nicht offiziell am Start. Im Moment (bis Ende des Monats) läuft nur ein Testbetrieb. Deshalb die Limitierung.
Im Allgemeinen und für Fotografen im Besonderen sehe ich zwei große Unterschiede zu FB:
1. Die Einräumung von Rechten beim Hochladen von Fotos ist wesentlich reduzierter und damit unkritisch.
2. "+1"-Klicks wirken sich mittels Verknüpfung auf das Ranking von Schergebnissen aus.
#54Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
06.07.2011
#55Report
06.07.2011
Falls sich noch jemand erbarmen würde, über eine Einladung würd ich mich auch freuen..
sascha.ondrazek@gmail.com
sascha.ondrazek@gmail.com
#56Report
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
08.07.2011
Einladung schon erhalten? Ansonsten schick ich dir eine :)
Ich werd google+ wohl als make up artist nutzen und fb als private... Hm...
Ich werd google+ wohl als make up artist nutzen und fb als private... Hm...
#57Report
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
08.07.2011
Draussen :)
#59Report
Topic has been closed