Google plus 117
[gone] LaDiva Foto Bremen
09.07.2011
ich würde mich auch über eine nette Einladung freuen
#61Report
09.07.2011
Wohin soll die gehen..?
Original von Mirko Christmann
ich würde mich auch über eine nette Einladung freuen
#62Report
09.07.2011
manchmal bin ich echt dämlich
#63Report
09.07.2011
hast ne PM
#64Report
[gone] Marc Huth
09.07.2011
#65Report
09.07.2011
Irgendwie ist der Zug an mir vorbei gefahren..... haha
Was zum Geier ist Google + ? Und wie komm ich dahin und was bringt mir das ?
:)
Was zum Geier ist Google + ? Und wie komm ich dahin und was bringt mir das ?
:)
#66Report
09.07.2011
Lesen was man zustimmt sollte man immer.
Und die Bedingungen bei G+ sind deutlich besser als bei Facebook.. ;-)
Und die Bedingungen bei G+ sind deutlich besser als bei Facebook.. ;-)
Original von Marc Huth (Superior Magazine)
bisschen was zum lesen zum thema fotos hochladen bei google+
Read the Fine Print BEFORE You Sign Up
#67Report
09.07.2011
#68Report
09.07.2011
Schon mies, jetzt hab ich mich erst vor ein paar Wochen für facebook durchgerungen und mir dort eine abgespeckte Version meiner Homepage integriert (weil Bilder hochladen will man ja nicht) und schon gibts was Neues ... wahrscheinlich bin ich dann bald der einzige, der noch auf facebook rumgammelt *g*
Na ich behalte das mal im Auge, bis jetzt hab ich noch nicht raus, was mir fc bringt, deshalb tue ich mir mit google+ noch etwas schwerer. Verschlingt viel Zeit und bisher bringts noch nüscht. Oder ich mache was falsch.
Wenns auf Google+ besser läuft, sagt mal Bscheid ;)
Na ich behalte das mal im Auge, bis jetzt hab ich noch nicht raus, was mir fc bringt, deshalb tue ich mir mit google+ noch etwas schwerer. Verschlingt viel Zeit und bisher bringts noch nüscht. Oder ich mache was falsch.
Wenns auf Google+ besser läuft, sagt mal Bscheid ;)
#69Report
09.07.2011
Naja, vielleicht bringt Google+, dass Facebook irgendwann endlich die Bildrecht-Abgreifung ändert.
#70Report
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
09.07.2011
Original von Marcel Me.
Ola...
ich würde mich sehr über eine Einladung für Google+ freuen ;)
marcelmeier80@gmx.de
Dankö
Eingeladen...
Und apropos fb bildrechte. Man kann bei den sicherheitseinstellungen deaktivieren, dass fb bildrechte übertragen werden...
#71Report
11.07.2011
Ich habs nun auch endlich geschafft... Und jetzt trudeln auch die ganzen einladungen ein.. naja, danke an alle...
Sieht ja ganz cool aus die plus geschichte.. momentan natürlich nicht viel los, aber ich hoffe das sich das alles besser als "Wave" und "Orkut" entwickelt.. Wenn ich allein an die möglichkeiten denke die sich in verbindung mit Picasa, Maps, Tabellen und Docs, Mail, Talk usw entwicklen könnte... Wäre das ja echt schon der bringer!!
Danke an alle..
Botscha
Sieht ja ganz cool aus die plus geschichte.. momentan natürlich nicht viel los, aber ich hoffe das sich das alles besser als "Wave" und "Orkut" entwickelt.. Wenn ich allein an die möglichkeiten denke die sich in verbindung mit Picasa, Maps, Tabellen und Docs, Mail, Talk usw entwicklen könnte... Wäre das ja echt schon der bringer!!
Danke an alle..
Botscha
#72Report
[gone] User_196004
13.07.2011
wer eingeladen werden will, pm an mich mit email adresse
#73Report
[gone] User_196004
13.07.2011
wer eingeladen werden will, pm an mich mit email adresse
#74Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
14.07.2011
Und apropos fb bildrechte. Man kann bei den sicherheitseinstellungen deaktivieren, dass fb bildrechte übertragen werden...
Wo denn da???
#75Report
14.07.2011
beschreib mal bitte wo und wie im detail... liest sich zu einfach, als das man(n) das findet und einstellen kann.
#77Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
14.07.2011
Marc Huth (Superior Magazine) Geschrieben am 14.07.2011 um 11:20 Uhr so siehts bei google+ ungefähr aus
Jau :D
Also außer ein paar Gruppen besuchen, die in der Regel vollgespammt waren, hab ich da auch noch nix erlebt...
#78Report
[gone] User_196004
14.07.2011
man darf nich übersehen dass es erst in testphase is .. es wird auch noch ne weile brauchen bis es komplett ausgereift ist, ich finde aber es ist jetzt schon besser als facebook und es wird facebook auch (zum glück) ablösen ...
#79Report
Topic has been closed