Welchen Stellenwert haben bei euch Playboy, Penthouse, FHM und co? 100
[gone] Sinerian Tiger - #1
24.08.2011
meine anerkennung hab ich auch so durch die buchhaltung und die aufträge hehe
#21Report
24.08.2011
[quote]Original von Stefan Dokoupil
Es geht nicht um mich. Ich habe meine Veröffentlichungen schon seit Jahren und die sind nicht kostenlos. Mich interessiert eher der Ruf der dahintersteht! Oft haben ja Fotografen dieser Magazine keinen guten Ruf. Obwohl ja auch ein Herr Bitesnich für Playboy fotografiert und der Herr Baumann und Herr Wieland für das Penthouse... Alles keine schlechten Fotografen.
Die genannten Fotografen sagen mir nichts. Kenne Fotografen die im Kunstbereich arbeiten, und die würden wahrscheinlich nicht für die Zeitschriften arbeiten wie z.B.
Olaf Breuning, Casey Kaplan, Katarzyna Kozyra, Elad Lassry, Alec Soth, Boris Mikhailov,
... ,... Alles auch keine schlechten Fotografen, mit komplett anderer Ausrichtung.
Das wäre für den Ruf eher kontraproduktiv. Falls mal einer der aufgezählten für diese Zeitschriften arbeiten, dann würde ich sie mir interessehalber auch mal kaufen.
Es geht nicht um mich. Ich habe meine Veröffentlichungen schon seit Jahren und die sind nicht kostenlos. Mich interessiert eher der Ruf der dahintersteht! Oft haben ja Fotografen dieser Magazine keinen guten Ruf. Obwohl ja auch ein Herr Bitesnich für Playboy fotografiert und der Herr Baumann und Herr Wieland für das Penthouse... Alles keine schlechten Fotografen.
Die genannten Fotografen sagen mir nichts. Kenne Fotografen die im Kunstbereich arbeiten, und die würden wahrscheinlich nicht für die Zeitschriften arbeiten wie z.B.
Olaf Breuning, Casey Kaplan, Katarzyna Kozyra, Elad Lassry, Alec Soth, Boris Mikhailov,
... ,... Alles auch keine schlechten Fotografen, mit komplett anderer Ausrichtung.
Das wäre für den Ruf eher kontraproduktiv. Falls mal einer der aufgezählten für diese Zeitschriften arbeiten, dann würde ich sie mir interessehalber auch mal kaufen.
#22Report
[gone] VisualPursuit
24.08.2011
Ich kann mich nicht erinnern eines dieser Blätter in den letzten 10 Jahren in
der Hand gehabt zu haben. Und ich glaube den letzten Playboy habe ich vor
30 Jahren gekauft.
Mir erschliesst sich nicht wer heute noch Zielgruppe solcher Blätter sein soll.
der Hand gehabt zu haben. Und ich glaube den letzten Playboy habe ich vor
30 Jahren gekauft.
Mir erschliesst sich nicht wer heute noch Zielgruppe solcher Blätter sein soll.
#23Report
24.08.2011
Nunja, das man einen Martin wieland oder Manfred Bauman nicht kennt, ok. Aber einen Andreas Bitesnicht nicxht zu kennen, gerade wenn man sich in Kunst auskennt...naja...
Original von jore (auf Ausstellung AK68 Wasserburg)
#24Report
24.08.2011
"kennst du den und den .... ? nein ?? ...."
bleibt mal beim thema und nicht i-welche pseudo vip-kumpels-gedöns-faq-maq
bleibt mal beim thema und nicht i-welche pseudo vip-kumpels-gedöns-faq-maq
#25Report
[gone] Camera Hanovera
24.08.2011
Ich hab deswegen (PB) mit fotografieren angefangen.
Aber so nackt und gut werd ich wohl nie sein, schaffen sicher nur wenige.
Aber so nackt und gut werd ich wohl nie sein, schaffen sicher nur wenige.
#27Report
24.08.2011
Du kennst dich anscheinend besonders gut aus! *lach*
Original von palim palim
"kennst du den und den .... ? nein ?? ...."
bleibt mal beim thema und nicht i-welche "pseudo vip-kumpels"-gedöns-faq-maq
#28Report
24.08.2011
Mal ganz ehrlich?
Nach dem was ich auf deiner SC sehe und lese, dürfte die Buchhaltung ja nicht so viel zu tun haben...
Und zu den "VIP Kumpels"...so manch einer hier wäre wohl froh in Punkto Qualität und beruflichem Renommee mit den genannten Herren mithalten zu können.
Also - setzen, der nächste bitte!
Nach dem was ich auf deiner SC sehe und lese, dürfte die Buchhaltung ja nicht so viel zu tun haben...
Und zu den "VIP Kumpels"...so manch einer hier wäre wohl froh in Punkto Qualität und beruflichem Renommee mit den genannten Herren mithalten zu können.
Also - setzen, der nächste bitte!
Original von palim palim
meine anerkennung hab ich auch so durch die buchhaltung und die aufträge hehe
#29Report
24.08.2011
rrrrrrrrrr
ok ab jetzt lese ich hier nur noch mit :p seid ja alle pr0s ;)
#30Report
[gone] Camera Hanovera
24.08.2011
Ich nicht.
Original von palim palim
rrrrrrrrrr
#31Report
24.08.2011
genau deswegn geht ja mk runter und hat extern so einen "assi" akt ruf ... weil bei jedem thread immer jder der beste ist -themen unabhängig
gönnt dem kleinen jungen doch seine 70k im jahr
ich gönn euch doch auch die ganzen 35 jährigen die sich mit euch blicken lassen hauptsache die schcaut man an ...
ist echt nicht schwer !
versuchts einfach das nächste mal !
ich gönn euch doch auch die ganzen 35 jährigen die sich mit euch blicken lassen hauptsache die schcaut man an ...
ist echt nicht schwer !
#32Report
[gone] TheMike.ch
24.08.2011
nö, es sei denn, die würden ihren bilder stil komplett ändern und meine bilder veröffentlichen wollen ... *gg*
will sagen: typische playboy-penthouse-photos werde ich wohl für meine eigenen projekt in den näxten jahren und jahrzehnten nicht machen. aber wenn die meinen stil veröffentlichen wollen, warum sollte ich was dagegen haben? sind ja durchaus gute und qualitätsbewusste magazine.
aber jetzt darauf hinarbeiten, dass ich irgendwann da rein komme, nö ...
grusssss
TheMike
will sagen: typische playboy-penthouse-photos werde ich wohl für meine eigenen projekt in den näxten jahren und jahrzehnten nicht machen. aber wenn die meinen stil veröffentlichen wollen, warum sollte ich was dagegen haben? sind ja durchaus gute und qualitätsbewusste magazine.
aber jetzt darauf hinarbeiten, dass ich irgendwann da rein komme, nö ...
grusssss
TheMike
Original von Stefan Dokoupil
Das heißt ihr würdet keine Bilder in diesen Zeitschriften veröffentlichen?
#33Report
24.08.2011
Wie gesagt, mich interresiert der Ruf den man hat wenn man für diese Mags. fotografiert...
Eigentlich sollte es mir egal sein, ist es aber nicht. Bin neugierig...
Eigentlich sollte es mir egal sein, ist es aber nicht. Bin neugierig...
#34Report
24.08.2011
ganz ehrlich, ich hab das jetzt ein paarmal gelesen und weißnicht was du meinst...schreib mal in klaren und verständlichen Worten! was meinst du mit 70k und was hat das mit 35 jährige zutun? weiß wer was er meint?
Original von palim palim
genau deswegn geht ja mk runter und hat extern so einen "assi" akt ruf ... weil bei jedem thread immer jder der beste ist -themen unabhängig
ist echt nicht schwer !
#35Report
24.08.2011
Ich glaube ja eher du hast ein ganz anderes Problem - und das du der Meinung bist das sich hier sowieso nur die "Asssi-Prolls" herumtreiben, die nicht in der Lage sind einfachste Texte zu verstehen...das gibst du ja schon in deinem Sedcard Text zum besten.
Jetzt den Knüppel auszupacken und einfach mal auf alles draufzuschlagen was sich bewegt, bringt dich da sicher weiter...
Bei manchen Leutchen frag ich mich echt warum sie überhaupt hier sind, wenn doch alles sooo unglaublich schlecht hier ist.
btw....da du ja laut eigenen Angaben bei deinen Arbeitsbereichen nur Videoaufnahmen machst, frage ich mich warum du überhaupt eine Fotografen Sedcard hast?
Jetzt den Knüppel auszupacken und einfach mal auf alles draufzuschlagen was sich bewegt, bringt dich da sicher weiter...
Bei manchen Leutchen frag ich mich echt warum sie überhaupt hier sind, wenn doch alles sooo unglaublich schlecht hier ist.
btw....da du ja laut eigenen Angaben bei deinen Arbeitsbereichen nur Videoaufnahmen machst, frage ich mich warum du überhaupt eine Fotografen Sedcard hast?
Original von palim palim
ist echt nicht schwer !
#36Report
24.08.2011
... mich beeindrucken diese blaetter weniger ... zumal spaetestens in der naechsten ausgabe niemand mehr weiss der du bist; es sei denn man hortet das ein oder andere heft in der schublade und schiebt es all seinen bekannten und verwandten erneut unter die nase.
ist wie mit den alten urlaubsdias ... gäääähn ... da werde ich immer so schnell muede !
... und die zeitung mit den 4 buchstaben: das auswahlkriterium ist da weniger anspruchsvoll: Arsch - Titten - Kopp - Passt !!!
------
immer geradeaus .... !
ist wie mit den alten urlaubsdias ... gäääähn ... da werde ich immer so schnell muede !
... und die zeitung mit den 4 buchstaben: das auswahlkriterium ist da weniger anspruchsvoll: Arsch - Titten - Kopp - Passt !!!
------
immer geradeaus .... !
#37Report
Wer kauft schon solche Zeitschriften wegen der paar Hochglanzfotos?
Die intellektuell wertvollen redaktionellen Textbeiträge sind es doch, die diesen Publikationen ihre exclusive freigeistige Leserschaft bescheren.
Die intellektuell wertvollen redaktionellen Textbeiträge sind es doch, die diesen Publikationen ihre exclusive freigeistige Leserschaft bescheren.
#38Report
24.08.2011
Nunja, das man einen Martin wieland oder Manfred Bauman nicht kennt, ok. Aber einen Andreas Bitesnicht nicxht zu kennen, gerade wenn man sich in Kunst auskennt...naja...
Dass ein Andreas Bitesesnich für diese Zeitungen fotografiert ist für mich schlüssig. Auch dass in den letzten Jahren auf der Art in Basel kein Aktfotografie und auch kein Bitesnicht gezeigt wird ist mir auch schlüssig. Übrigens finde ich den Österreicher Erwin Wurm genial, kennst Du den?
Dass ein Andreas Bitesesnich für diese Zeitungen fotografiert ist für mich schlüssig. Auch dass in den letzten Jahren auf der Art in Basel kein Aktfotografie und auch kein Bitesnicht gezeigt wird ist mir auch schlüssig. Übrigens finde ich den Österreicher Erwin Wurm genial, kennst Du den?
#39Report
[gone] User_6449
24.08.2011
Original von Stefan Dokoupil
Was glaubt ihr, wie wichtig ist es für ein Model oder einen Fotografen in so eine Zeitschrift zu kommen?
Ich wäre auch gern mal im "Playboy", habe aber nicht die passende Figur dafür ...
Viele Grüße
Peter
#40Report
Topic has been closed