Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

Was hat mir heute ein schallendes Lachen entlockt?

So wie täglich:
Einige der Foren-Beiräge .... ;-)
#201Report
SPAM:

Zugleiter wird benoetigt.

UEBER UNS:

Als energischvollster Spediteur im Arbeitsgebiet verbreitet die Swift Corporation auch nach wie vor den Betrag an Leistungen bezueglich eigenartiger und spezieller Einsaetze um ihre persoenlichen Ansprueche zu realisieren.

POSITION: Einsatzleiter

PFLICHTEN:
- das Planen, Anleiten, Zuordnen von Einsaetzen mit Messkunden;
- das uebernehmen von verschiedenen Anliegen vom Geschaeftsfuehrer;
- Beruehrung zu regionalen Geschaeften & Organisationen;
- das Einrichten von guetemaessigen Verwaltungsberichten;


Ich liebe Übersetzungssoftware! :D
#202Report
[gone] Martin Sammet
01.04.2012
abgesehen vom Beitrag meines Vorredners, echt genial

der Eintrag einer SC; die Schreiberin ist sich der Bedeutung des letzten Buchstabens wohl nicht so sicher...

"Spinnen-,Schlangen- Shooting: now!"
#203Report
01.04.2012
Original von Martin Sammet
abgesehen vom Beitrag meines Vorredners, echt genial

der Eintrag einer SC; die Schreiberin ist sich der Bedeutung des letzten Buchstabens wohl nicht so sicher...

"Spinnen-,Schlangen- Shooting: now!"


Frauen meinen eben demzufolge wohl doch manchmal "Ja !"
wenn sie "Nein!" sagen/schreiben.
;-)
#204Report
02.04.2012
das lied passt einfach: klick
#205Report
06.04.2012
Diese Kommentare...... angefangen hat es mit das 2 von unten ............. ;-))

#206Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
06.04.2012
... die haters .

wie so oft :)
#207Report
#208
07.04.2012
@ Robert,

es ging nicht um das Bild als solches, sondern um die darunter geschriebene Kommentaren, welches jetzt leider gelöscht sind, und das Gegenseitiges Fertig machen bishin zur teilweise sehr Beleidigende angriffe.

Übrigens .. ** Vielleicht solltest Du die Kommentare lieber ganz abschalten? ** das Bild ist auf ein "MODEL SC" .......... da kann ich schlecht die Kommentar funktion abschalten ... ;-))
#209Report
07.04.2012
ich arbeite bei TfP grundsätzlich nicht mit Visagisten zusammen und bitte um Euer Verständnis dafür...

ja neeee... sollen ja nur gute Bilder werden.
Oder mißverstehe ich das?
#210Report
09.04.2012
Ich nehme an, Photographen-SC? :-)

Mich rief heute morgen ein Kunde(!) an und fragte mich, ob er mich geweckt hätte.
Wie in einer schlechten Komödie! ;-)
Normalerweise hab ich das Handy Nachts IMMER aus, aber wenn ich es vergesse, auszumachen, das riecht sofort irgendjemand und ruft an... und btw. - in Rheinlad-Pfalz gibt es wohl keinen Ostermontag...


Original von cooltour
ich arbeite bei TfP grundsätzlich nicht mit Visagisten zusammen und bitte um Euer Verständnis dafür...

ja neeee... sollen ja nur gute Bilder werden.
Oder mißverstehe ich das?
#211Report
[gone] Martin Sammet
10.04.2012
geschrieben von einer Frau:

"Habe bei Shoppings noch nicht allzu viel Erfahrung,..:"

ob man(n) das glauben kann?? :D
#212Report
10.04.2012
Original von Coniaric
Ich nehme an, Photographen-SC? :-)


nein, nein, das steht bei einem Model!
#213Report
10.04.2012
Original von cooltour
[quote]Original von Coniaric
Ich nehme an, Photographen-SC? :-)


nein, nein, das steht bei einem Model![/quote]

Seltsam dann... ich meine, "grundsätzlich", was soll das heißen?
Soll doch froh sein, wenn eine Visa dabei ist!?
#214Report
Das Amazon jetzt auch mit HERMES liefert. Trauriges Lachen !!

Noch mehr Preiskampf, noch mehr Unterdrückung, noch mehr Billiganbieter.

Ich würde mir wünschen, ich könnte mir den Anbieter aussuchen. Ich zahle lieber ein bisschen mehr für ein Paket, wenn es durch den Paket/service/mann meines Vertrauens kommt.

Das mag Lokal völlig unterschiedlich sein ! Kein Ding. Bei mir beschert mir Hermes allerdings ein Schaudern der unerwünschten Art. Privatfahrzeuge wo Pakete durch den Wagen fliegen, poltern, stapeln. Das ist schockierend je nach bestellter Ware.

Zudem kenne ich meinen DHL Mann jetzt 10 Jahre. Der liefert immer pünktlich, sauber und kennt meine Nachbarn, Ablageorte.

Tja... Marktwirtschaft.
#215Report
10.04.2012
Hermes? Das ist das ding, was von Deutschland nach Österreich am längsten braucht.

weia -.-


Original von eyemotion - Jack Skin Project
Das Amazon jetzt auch mit HERMES liefert. Trauriges Lachen !!

Noch mehr Preiskampf, noch mehr Unterdrückung, noch mehr Billiganbieter.

Ich würde mir wünschen, ich könnte mir den Anbieter aussuchen. Ich zahle lieber ein bisschen mehr für ein Paket, wenn es durch den Paket/service/mann meines Vertrauens kommt.

Das mag Lokal völlig unterschiedlich sein ! Kein Ding. Bei mir beschert mir Hermes allerdings ein Schaudern der unerwünschten Art. Privatfahrzeuge wo Pakete durch den Wagen fliegen, poltern, stapeln. Das ist schockierend je nach bestellter Ware.

Zudem kenne ich meinen DHL Mann jetzt 10 Jahre. Der liefert immer pünktlich, sauber und kennt meine Nachbarn, Ablageorte.

Tja... Marktwirtschaft.
#216Report
11.04.2012
Dass dieser Thread in der Rubrik:
"Die ernsteren Themen" gestartet und auch belassen wurde.
#217Report
Heute fand ich auf einer Webseite, auf der Foto-Workshops angeboten werden, die folgende Seite.

Das Model ist ein sehr nettes und sympathisches MK-Model und darum fand ich die "Beschriftungen" um so schräger.

#218Report
16.04.2012
... das darf ich hier leider nicht posten, direkte Links sind verboten, aber heute sind wieder die "Billigfleischbuhler" unterwegs, da haut es einem die Schuhe weg!
#219Report
16.04.2012
das ist ein Mac-User - die Arsc*lochAutokorrektur hat bei mir auch immer aus Shootings "Shoppings" gemacht ;-)

Original von Martin Sammet
geschrieben von einer Frau:

"Habe bei Shoppings noch nicht allzu viel Erfahrung,..:"

ob man(n) das glauben kann?? :D
#220Report

Topic has been closed