Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

26.04.2012
Was erheitert dich daran? Das Mädel sucht aus mit wem sie Akt macht und das
macht sie dann auch nur auf Pay-Basis. So what?


Original von Diego S.
Model-Sedcard:
"Keine Akt-Anfragen! Bei Akt suche ICH mir den Fotografen aus!"

weiter unten:
"Akt, ausschließlich Pay!"
#241Report
26.04.2012
Und wie läuft das dann ab? Sie schreibt den Fotografen an "Hey Fotograf, ich möchte Akt Bilder von dir, und du bezahlst mich selbstverständlich dafür!" ? Nichts gegen Pay-Shootings, das ist voll ok, aber man geht auch nicht in nen Laden, fordert ne Dienstleistung ein und lässt sich dafür dann noch bezahlen. Im Profi-Segment mag das nochmal was anderes sein, das Model mit dieser Sedcard hatte allerdings noch nichts vorzuweisen und das sorgte bei mir für den Lacher.
#242Report
[gone] Steffi Manthey
26.04.2012
"...Mache auch Aktaufnahmen, aber solche wo du von der Btustwarze und mann unten auch nichts sieht!!!..."

öhm, nennt man verdeckter akt oder?!... :D
#243Report
26.04.2012
Nö, du fragst zum Beispiel ganz normal nach einem Shooting - sie sagt ja und du
willst gern auch Akt: dann sagt sie entweder "nö, danke" oder "ja, aber nur für..."

Außerdem dient diese Formulierung hier in aller Regel dazu, sich talentbefreite
Tittenknipser vom Hals oder anderen exponierten Körperteilen fernzuhalten!



Original von Diego S.
Und wie läuft das dann ab? Sie schreibt den Fotografen an "Hey Fotograf, ich möchte Akt Bilder von dir, und du bezahlst mich selbstverständlich dafür!" ? Nichts gegen Pay-Shootings, das ist voll ok, aber man geht auch nicht in nen Laden, fordert ne Dienstleistung ein und lässt sich dafür dann noch bezahlen. Im Profi-Segment mag das nochmal was anderes sein, das Model mit dieser Sedcard hatte allerdings noch nichts vorzuweisen und das sorgte bei mir für den Lacher.
#244Report
26.04.2012
Dann trifft die Formulierung das aber nicht so wirklich... es geht ja um nicht gewünschte Akt-Anfragen und nicht um normale Shootings, bei denen dann noch nach Akt gefragt wird. Das ist dann was anderes...
#245Report
26.04.2012
Man kann schwerlich alles für jede Eventualiltät passend formulieren, ohne sich
mit Text zuzumüllen... Sie macht Akt nicht mit jedem und wenn überhaupt dann
nur für Kohle. Long story short...


Original von Diego S.
Dann trifft die Formulierung das aber nicht so wirklich... es geht ja um nicht gewünschte Akt-Anfragen und nicht um normale Shootings, bei denen dann noch nach Akt gefragt wird. Das ist dann was anderes...
#246Report
26.04.2012
Dein Satz trifft es jedenfalls wesentlich besser als ihre Formulierung ;)
#247Report
...mich hat heute der Bericht zum Lachen gebracht:

" Wie schlimm Einzelkinder wirklich sind"

mit 8 guten Tipps wie aus Einzelkindern "normale" Menschen werden.....






Hätte der Artikel nicht einfach geschrieben und dann in der Tonne landen können?

:D
#248Report
26.04.2012
meiner Meinung nach soll der Satz sagen, für Aktshootings sucht sie sich den Fotorafen aus und bezahlt ihn, damit sie die Bilder für sich hat und diese nicht unkontrolliert im WWW rumschwirren.
#249Report
26.04.2012
....die aktuelle GEMA Werbung.
Das ist das Allerletzte und beweist, wie weitab die Leute dort sind.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das ist doch echt das Letzte oder stehe ich da mit meienr Meinung allein ?

Ich suche seitdem verzweifelt den Textdichter, der für die Fußballfans das dichtete:

Scheiß FC..., wir singen Scheiß FC.., Scheiß FC....., wir sinen Scheiß FC...


Oder auch den Textdichter vom:

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, olee, olee, oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Haben die es noch ?
Die anderen Plakate sind genauso weitab von allem..................................

...und dafür verballern die die Gebühren. Das ist doch peinlich.
#250Report
27.04.2012
Achja. Es gibt wohl einen Paragrafen bei denen der Veranstaltungen von Gehörlosen einen Rabatt (sic! nichts Gebührenfreiheit) von 30% oder so einräumt... Aber bei dem Plakat darf man gespannt sein auf die Reaktionen von selbstbewussten Fangruppierungen, die das vermutlich etwas anders sehen...
#251Report
30.04.2012
"Die Versuchsperiode beginnt, wenn Sie die Software zum ersten Mal verwenden, und endet mit Ablauf der Versuchsperiode"

Danke, SPSS =D
#252Report
30.04.2012
war zwar nicht heute, aber:

"Es ist nicht genügend Speicherplatz zum löschen des Papierkorbs vorhanden. Löschen sie Dateien um für mehr Speicherplatz zu sorgen."
#253Report
30.04.2012
Das die bestellten, endlich lieferbaren CS 6 heute ankamen. Als CS 5.5 ;-)
#254Report
01.05.2012
we.b.de über thunderbird? :D

Original von Diego S.
war zwar nicht heute, aber:

"Es ist nicht genügend Speicherplatz zum löschen des Papierkorbs vorhanden. Löschen sie Dateien um für mehr Speicherplatz zu sorgen."
#255Report
ich fürchte ich muss auch in diesen sauren Apfel beissen. Ich habe ja nur CS3 und natürlich gibt es da keine Upgrade-Lizenz.


Original von rgswa Münster
Das die bestellten, endlich lieferbaren CS 6 heute ankamen. Als CS 5.5 ;-)
#256Report
Original von Diego S.
war zwar nicht heute, aber:

"Es ist nicht genügend Speicherplatz zum löschen des Papierkorbs vorhanden. Löschen sie Dateien um für mehr Speicherplatz zu sorgen."


Der Klassiker topt das aber immernoch:

Keyboard error
Press F1 to continue
#257Report
Mein Liebling ist immer noch die automatisierte Überstzeung von Fehlermeldungen ins Deutsche

z.B.

"no space left on device" => kein Weltraum links am Gerät
#258Report
01.05.2012
Gerade auf einer Model-SC gelesen:
Maße: 60-40-60

Hä was?? Bein? die Dame ist 172cm groß, möchte mir nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn es stimmen würde! *lol*
#259Report
01.05.2012
Das ist offensichtlich ein mädel welches meint dass man zuviel
über sie erfahren würde, wenn sie die richtigen maße angibt.

Original von Coniaric
Gerade auf einer Model-SC gelesen:
Maße: 60-40-60

Hä was?? Bein? die Dame ist 172cm groß, möchte mir nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn es stimmen würde! *lol*
#260Report

Topic has been closed