Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

21.10.2012
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/10/extra/new/display/29306248

... und ihr werdet dieses tausendmal gemachte Bild nun mit anderen Augen sehen...!!!! ;-))
#701Report
21.10.2012
saustarke parodie :))
danke für´s finden!
#702Report
22.10.2012
Meine Frau hat sich auch schon mal an dem Motiv "vergriffen" ;-)

#703Report
Folgendes:

Da kommt doch tatsächlich so ein wildfremder Junge an auf meiner FB-Seite und will mir erzählen, dass die Fotografen mit denen ich auch mal Dessous geshootet habe alles perverse Schweine sind, die sich nur ihre privaten Wichsvorlagen damit machen. Ich soll seiner Meinung nach nur Portrait und Fashion bis Rollkragenpulli machen und Dessous dann nur von weiblichen Fotografen - Ähh, was geht den das an? ICH entscheide mit wem ICH was mache. oô
Und achja, mein Freund ist ja so 'ne dämliche Lusche, dass er mir nicht verbieten würde mein Hobby auszuleben wie ich das möchte - ähh - ich lasse meinem Freund auch seine Freiheiten und wenn er vorher schon kein Problem damit hatte dass ich mich in Unterwäsche fotografieren lasse dann wird er es in Zukunft wohl auch nicht haben. Mal ehrlich, mein Freund findet die Bilder sogar richtig gut und schätzt sie und das war auch vor unserer Beziehung so als er 0 Gefühle in Richtung Liebe für mich hatte. o_Ô
Und mal ehrlich, bei mir wäre JEDE Freundschaft und Beziehung vorbei, bei der mir jemand ernsthaft verbieten wollen würde ein Hobby auszuleben das mir nicht schadet.
Mein Gott, so blöde wie manch andere bin ich nun auch nicht und ich suche mir nun wirklich nicht DIE Leute aus, die nur auf das eine hinaus wollen. n_n"
Selbst wenn, es gibt sowas wie Shootingverträge in denen klar geregelt wird was geht und was nicht.
Und sollte tatsächlich irgendein Idiot beim Shooting mir irgendwelche Aufnahmebereiche aufzwingen wollen, kann derjenige sich mit 'nem Tritt in die Fresse und 'nem anschließenden Tritt auf die teure Kamera anfreunden.
Ich lasse mich fotografieren - in MEINEN SELBST GEWÄHLTEN Aufnahmebereichen. Wer was anderes behauptet ist wohl ziemlich realitätsfern.

Und der Typ kommt dann tatsächlich mit der Aussage "Bei GNTM ist das alles seriöser".

I lol'd hard.
#704Report
22.10.2012
Das finde ich sehr genial! Gleich mal an eine befreundete Fotografin weitergeleitet, die mal eine Kundin hatte, die sowas auch wollte - eine sehr unbewegliche Kundin mit sehr kurzen Beinen. ^^

Original von cooltour
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/10/extra/new/display/29306248

... und ihr werdet dieses tausendmal gemachte Bild nun mit anderen Augen sehen...!!!! ;-))
#705Report
23.10.2012
den Text unterschreibe ich mit, kenn ich...diese "ehren typen" aber jeder Bitch hinterher gaffe :D

Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Folgendes:

Da kommt doch tatsächlich so ein wildfremder Junge an auf meiner FB-Seite und will mir erzählen, dass die Fotografen mit denen ich auch mal Dessous geshootet habe alles perverse Schweine sind, die sich nur ihre privaten Wichsvorlagen damit machen. Ich soll seiner Meinung nach nur Portrait und Fashion bis Rollkragenpulli machen und Dessous dann nur von weiblichen Fotografen - Ähh, was geht den das an? ICH entscheide mit wem ICH was mache. oô
Und achja, mein Freund ist ja so 'ne dämliche Lusche, dass er mir nicht verbieten würde mein Hobby auszuleben wie ich das möchte - ähh - ich lasse meinem Freund auch seine Freiheiten und wenn er vorher schon kein Problem damit hatte dass ich mich in Unterwäsche fotografieren lasse dann wird er es in Zukunft wohl auch nicht haben. Mal ehrlich, mein Freund findet die Bilder sogar richtig gut und schätzt sie und das war auch vor unserer Beziehung so als er 0 Gefühle in Richtung Liebe für mich hatte. o_Ô
Und mal ehrlich, bei mir wäre JEDE Freundschaft und Beziehung vorbei, bei der mir jemand ernsthaft verbieten wollen würde ein Hobby auszuleben das mir nicht schadet.
Mein Gott, so blöde wie manch andere bin ich nun auch nicht und ich suche mir nun wirklich nicht DIE Leute aus, die nur auf das eine hinaus wollen. n_n"
Selbst wenn, es gibt sowas wie Shootingverträge in denen klar geregelt wird was geht und was nicht.
Und sollte tatsächlich irgendein Idiot beim Shooting mir irgendwelche Aufnahmebereiche aufzwingen wollen, kann derjenige sich mit 'nem Tritt in die Fresse und 'nem anschließenden Tritt auf die teure Kamera anfreunden.
Ich lasse mich fotografieren - in MEINEN SELBST GEWÄHLTEN Aufnahmebereichen. Wer was anderes behauptet ist wohl ziemlich realitätsfern.

Und der Typ kommt dann tatsächlich mit der Aussage "Bei GNTM ist das alles seriöser".

I lol'd hard.
#706Report
24.10.2012
klick

Köstlich!
#707Report
26.10.2012
Preise
60/St. Min 3St

ähm ja :-)
#708Report
28.10.2012
Tja felix, das war wohl nix...
http://pic.twitter.com/yJNwylY :-))
#710Report
01.11.2012
Das Nachdenken über eventuelle Querverbindungen zwischen verschiedenen Forenbeiträgen.

Macht ein Studio einen Fotografen seriöser? (a) plus (b)

und

Ich sag einfach mal........."Danke MK" :-)
#711Report
01.11.2012
*** Klick hier ! ***

(Zur Belohnung gibt es dann das hier.
;-)
#712Report
Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt?

NIX
#713Report
Ich halte mich ja angeblich für ach so toll, weil ich konstruktive Kritik zu einem Bild schreibe - die Kritik ging an den Fotografen (Lichtsetzung, Bildkomposition) und das Modell schreibt mir: "Jaja, weil du dich ja auch für die Bessere hälst." - Ähh, not.
Vor allem werde ich von IHR ignoriert, weil ich die Arbeit des Fotografen - nicht SIE - kritisiert habe.
LoL. xD
#714Report
02.11.2012
Das Angebot von einem Model für ein Portraitshooting (unaufgefordert)
Pro Std 200€, zuzüglich Anfahrt, min 3 Std
Wer kann bei so einem schnapp schon NEIN sagen?

LG Andreas
#715Report
04.11.2012
Ein "Model" bot mir heute ein Shooting an - für Euro 1500,- und wenn ich sofort zusagen würde, dann bekäme ich 10 % Rabatt.
#716Report
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Ich halte mich ja angeblich für ach so toll, weil ich konstruktive Kritik zu einem Bild schreibe - die Kritik ging an den Fotografen (Lichtsetzung, Bildkomposition) und das Modell schreibt mir: "Jaja, weil du dich ja auch für die Bessere hälst." - Ähh, not.
Vor allem werde ich von IHR ignoriert, weil ich die Arbeit des Fotografen - nicht SIE - kritisiert habe.
LoL. xD

kritik an fotografen hat auch nix auf model-sc's zu suchen imho.
die reaktion geht aber unabhängig davon gar nich...
#717Report
Original von Guenter Peschel
Ein "Model" bot mir heute ein Shooting an - für Euro 1500,- und wenn ich sofort zusagen würde, dann bekäme ich 10 % Rabatt.

ja, das hat mir heute ein schallendes lachen entlockt, danke für das betthupferl :)
#718Report
04.11.2012
Ich werde den überflüssigen Versuch starten - das "Model" davon zu überzeugen, dass sie mir Euro 1600,- bezahlt ... um von mir fotografiert zu werden.

Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
[quote]Original von Guenter Peschel

ja, das hat mir heute ein schallendes lachen entlockt, danke für das betthupferl :)[/quote]
#719Report
04.11.2012
Ich hätts auch nicht gemacht. Gisele Bündchen hatte gottseidank 20% Tag. Da hatt ich keine Zeit... ;-)

Original von Guenter Peschel
Ich werde den überflüssigen Versuch starten - das "Model" davon zu überzeugen, dass sie mir Euro 1600,- bezahlt ... um von mir fotografiert zu werden.

[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
[quote]Original von Guenter Peschel

ja, das hat mir heute ein schallendes lachen entlockt, danke für das betthupferl :)[/quote][/quote]
#720Report

Topic has been closed