Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

[gone] User_6449
04.11.2012
Er hat mir ein schallendes Gelächter entlockt: *Link entfernt*

Allerdings nicht allein heute, sondern ganz generell ...

Viele Grüße
Peter
#721Report
wie alt bist du eigentlich? 10?
#722Report
OK ... dann nehm ich 5 Topmodels wie Gisele

dann hab ich 100 % am Tag

xD

Original von RGSWA Münster Neues auf Facebook
Ich hätts auch nicht gemacht. Gisele Bündchen hatte gottseidank 20% Tag. Da hatt ich keine Zeit... ;-)

[quote]Original von Guenter Peschel
Ich werde den überflüssigen Versuch starten - das "Model" davon zu überzeugen, dass sie mir Euro 1600,- bezahlt ... um von mir fotografiert zu werden.

[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
[quote]Original von Guenter Peschel
Ein "Model" bot mir heute ein Shooting an - für Euro 1500,- und wenn ich sofort zusagen würde, dann bekäme ich 10 % Rabatt.

ja, das hat mir heute ein schallendes lachen entlockt, danke für das betthupferl :)[/quote][/quote][/quote]
#723Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.11.2012
Ich würde sogerne einen Link posten, dann krieg ich aber Ärger. Also sage ich so was mich zum Lachen gebracht hat. Ein Fotograf der von Professionellen Bilder redet, ^^ wo man auf der Sedcard aber meist viele verwackelte,unscharfe Fotos sieht.
#724Report
05.11.2012
Original von Foto-Design Ruyters
Ich würde sogerne einen Link posten, dann krieg ich aber Ärger. Also sage ich so was mich zum Lachen gebracht hat. Ein Fotograf der von Professionellen Bilder redet, ^^ wo man auf der Sedcard aber meist viele verwackelte,unscharfe Fotos sieht.

Das ist genau so gewollt... Kunst und so... Und das feininger-Zitat, was hier in der mk einer regelrechten massenvergewaltigubg zum Opfer gefallen ist um sowas zu rechtfertigen muss da auch noch hin ;)
#725Report
05.11.2012

So einen "Fotografen" kenne ich auch. Keine Ahnug wie er es immer wieder schafft so Bilder zu machen. Bei dem bin ich auf Igno..hahaha..Nicht jeder der eine Kamera hat, sei sie noch so teuer und gut, kann damit auch umgehen. Da ist es doch besser erst mal sein Geld in Workshops oder Fachbücher zu investieren oder sogar das Hobby aufzugeben. :D
#726Report
05.11.2012
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Foto-Design Ruyters

So einen "Fotografen" kenne ich auch. Keine Ahnug wie er es immer wieder schafft so Bilder zu machen. Bei dem bin ich auf Igno..hahaha..Nicht jeder der eine Kamera hat, sei sie noch so teuer und gut, kann damit auch umgehen. Da ist es doch besser erst mal sein Geld in Workshops oder Fachbücher zu investieren oder sogar das Hobby aufzugeben. :D[/quote]

Dann könnte er ja keine nackten Frauen mehr knipsen, wenn er es auf gegeben würde^^.
#727Report
06.11.2012
Von nem Fotografen, der sich etwas angezwackt gefühlt hat, hat er auf seiner FC Sedcard stehen.

Ich kopiers rein:

Manche Leuten meinen wohl, dass Sie etwas besseres sind, weil Sie bereits einige Shootings auf Ihrem Konto verbuchen können ( damit sind Fotografen wie auch Models gemeint).
Absolut lächerlich. Aber auch ihr kommt irgendwann wieder zur Besinnung.
--------------------------------------------------------------------------------------
#728Report
07.11.2012
Original von robert.wendel
Wenn man IN DEN SPIEGEL schaut .... bitteschön

Lach möchtest du mir was sagen?^^ Wüßte nicht das wir uns kennen, das oben war nen Post it Zitat von dem anderen Fotografen.

lg
#730Report
07.11.2012
Ein schallendes Lachen heute morgen auf der Autobahn:
Ein Reisebus mit der Aufschrift "ZUMSTRULL".
Also ich geh da immer zu Fuß hin...

VG
Marcel
#731Report
Gefragt, was er vom Ausgang der US-Wahl halte, antwortete ein gewisser Thomas Kramer, dass es sich um einen "Phallus-Sieg" Barack Obamas handele. Ein bisschen erschrocken hakte Moderatorin Anne Will noch einmal nach - woraufhin Herr Kramer etwas von "Troja" murmelte und sich für den Versprecher entschuldigte.

Quelle
#732Report
[gone] AR_Photography
08.11.2012
Das zu lesen hat mir soeben ein schallendes Lachen entlockt. Außerdem gibt es einen holländischen Nachnamen "Dorsthorst"... Fand ich auch sehr gut.

Original von ennokiel | Berlin
Gefragt, was er vom Ausgang der US-Wahl halte, antwortete ein gewisser Thomas Kramer, dass es sich um einen "Phallus-Sieg" Barack Obamas handele. Ein bisschen erschrocken hakte Moderatorin Anne Will noch einmal nach - woraufhin Herr Kramer etwas von "Troja" murmelte und sich für den Versprecher entschuldigte.

Quelle
#733Report
Hier gibts noch das Beweisvideo zum Phallus-Sieg: ^^

http://www.youtube.com/watch?v=8gVfuxcBa9E
#734Report
08.11.2012
[quote]Original von robert.wendel
Wenn man IN DEN SPIEGEL schaut .... bitteschön

Lach möchtest du mir was sagen?^^ Wüßte nicht das wir uns kennen, das oben war nen Post it Zitat von dem anderen Fotografen.

lg[/quote]

STRIKE :-)

YMMD!
#735Report
08.11.2012
Dass heute, die verschiedensten Leute mit solchen Schenkelklopfer(n) an mich herran treten,
dass ich manchmal net mehr weiß ob ich lachen oder mir einfach nur an den kopf greifen soll.

aber egal... bald ist der tag ja (endlich) um :D
#736Report
08.11.2012
Ich muss eigentlich jeden Tag über mein eigenes Kopfkino lachen, wenn ich auf der Arbeit langeweile bekomme. Da kommen mir echt die krankesten Gedanken in den Kopf, sodass ich manchmal den Raum verlassen muss, bevor ich den totalen lachkrampf kriege... Kennt ihr sowas? :-D
#737Report
09.11.2012
Original von ast.ro
Ich muss eigentlich jeden Tag über mein eigenes Kopfkino lachen, wenn ich auf der Arbeit langeweile bekomme. Da kommen mir echt die krankesten Gedanken in den Kopf, sodass ich manchmal den Raum verlassen muss, bevor ich den totalen lachkrampf kriege... Kennt ihr sowas? :-D

Lach ja kenne ich, pech nur wenn man los lacht, bevor man es geschafft hat raus zu kommen^^.
#739Report
12.11.2012
Nicht schallen lachen aber zumindest grinsen musste ich, als ich dieses Bild aus einem
alten Shooting wieder gesehen habe:

War aber auch wirklich ein hübsches Model.
#740Report

Topic has been closed