Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
12.11.2012
Ich mußte auch gerade lachen. Werde im Skype von einer völlig Fremden (also angeblich eine Frau, mit natürlich hübschem Bild) angesprochen. Auf Englisch. Sie wäre aus Australien und wohnt jetzt in Ghana. Und wäre auf der Suche nach einem "real man".
Auf meine Frage, wie sie es denn nach Ghana verschlagen hätte, kam nur "long Story, my dear". Warum sie denn in Deutschland einen Mann suche, wo doch Ghana so weit weg sei? "I´m from Australia." Da wurde es mir dann doch zu bunt! *g*
Auf meine Frage, wie sie es denn nach Ghana verschlagen hätte, kam nur "long Story, my dear". Warum sie denn in Deutschland einen Mann suche, wo doch Ghana so weit weg sei? "I´m from Australia." Da wurde es mir dann doch zu bunt! *g*
#742Report
12.11.2012
Er hat über mich hinweg "mein" Model fotografiert. Sie hat ihn gesehen und mir ein Zeichen gegeben, mich mal umzudrehen. :-)
#743Report
12.11.2012
Original von Planet Andrea
Er hat über mich hinweg "mein" Model fotografiert. Sie hat ihn gesehen und mir ein Zeichen gegeben, mich mal umzudrehen. :-)
So ein Shooting hatte ich auch mal. Hab ein Model in den Weinbergen photographiert und auf der anderen Seite war eine Straße. Das Model war leicht bekleidet, aber es war weder Akt noch Teilakt. Dennoch gab es einige Huperei und den einen hab ich dann auch erwischt:
#744Report
12.11.2012
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Im Dunkeln leuchtendes Klopapier.
wie geil is das denn *bestell*
#746Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
12.11.2012
Original von Zaphirè Sanctalux. [NJORDVIND]
Im Dunkeln leuchtendes Klopapier.
Ist zwar teuer, aber das holt man doch wieder raus, wenn man auf dem Klo Strom spart, oder?
#747Report
12.11.2012
Die Aussage eines Kindes bei mir auf der Arbeit:
"Ich bin der Koksdrache!"
Ich konnte echt nicht mehr... Scheinbar zuviel Ritter Rost gesehen und irgendwas durcheinander gebracht... :D
"Ich bin der Koksdrache!"
Ich konnte echt nicht mehr... Scheinbar zuviel Ritter Rost gesehen und irgendwas durcheinander gebracht... :D
#748Report
12.11.2012
ein Model das erst meinen Vertrag nicht akzeptieren will und das mit Ihrer Zukunft im öffentlichen Dienst begründet. Dann aber ohne gefragt zu sein schreibt daß sie für einen bekannten Fotografen (bekannt für freizügige Akte) gemodelt hat aber da halt viel mehr Kohle bekommen hat.
Da kann ich schallend Lachen :)
#749Report
13.11.2012
Original von anTon
ein Model das erst meinen Vertrag nicht akzeptieren will und das mit Ihrer Zukunft im öffentlichen Dienst begründet. Dann aber ohne gefragt zu sein schreibt daß sie für einen bekannten Fotografen (bekannt für freizügige Akte) gemodelt hat aber da halt viel mehr Kohle bekommen hat.
Ich muss auch immer lachen wenn mir angeboten wird für die "Schublade" Bilder zu produzieren und ich dafür ZAHLEN soll.
Ich möchte echt wissen welcher Depp das nötig hat. Soll er "eine von der Straße" dafür nehmen - kostet weniger und ist nedd so zickig.
Nicht falsch verstehen, ich mach auch oft genug Bilder wo nicht ins Netz sollen, aber dafür auch noch BEZAHLEN? WTF ....
#750Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
13.11.2012
Original von anTon
ein Model das erst meinen Vertrag nicht akzeptieren will ...
Dann soll sie Tfp mit nem Fotoautomaten im Bahnhof machen. :)
#751Report
[gone] **Schneehase**
13.11.2012
interessanterweise mein chef, der mich heute um 14:00 in seinem büro fragte:
"bist du betrunken"?
ich: nein, vielleicht riecht meine jacke noch nach dem lokal vom wochenende
"kein problem, ich mag den geruch, der lässt einen abschalten"
ich (rieche an der jacke): nein die jacke ist es nicht
wir drehen uns beide um: die chemielaboranten im labor nebenan (türe ist gerade offen) füllt ethanol um.....
mein überlegung malte mir ein schmunzeln ins gesicht... soll ich jetzt jeden tag mit einem kater in die arbeit gehen ?!
"bist du betrunken"?
ich: nein, vielleicht riecht meine jacke noch nach dem lokal vom wochenende
"kein problem, ich mag den geruch, der lässt einen abschalten"
ich (rieche an der jacke): nein die jacke ist es nicht
wir drehen uns beide um: die chemielaboranten im labor nebenan (türe ist gerade offen) füllt ethanol um.....
mein überlegung malte mir ein schmunzeln ins gesicht... soll ich jetzt jeden tag mit einem kater in die arbeit gehen ?!
#752Report
#753Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_37918&feature=iv&src_vid=ZtvX5pDxXiE&v=RCT-YMgjm9k
Lach , sag mal was hat der denn genommen^^. Der hat aber auch alles aus probioert.
#754Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
14.11.2012
Die Anfrage eines gerade mal 17jährigem "Model" mit Handybilder im Profil (original die von schräg oben^^) ob ich mit ihr Fotos machen möchte. Auf Pay Basis zu 50€ die Stunde :D
Trash!
Trash!
#755Report
14.11.2012
Der Gedanke an einen rennenden Igel...
#756Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.11.2012
Original von DJ-Fotoart
Die Anfrage eines gerade mal 17jährigem "Model" mit Handybilder im Profil (original die von schräg oben^^) ob ich mit ihr Fotos machen möchte. Auf Pay Basis zu 50€ die Stunde :D
Trash!
Lach, das ist doch gang und gebe hier, entweder wollen die Shootings für umme oder für Pay. Denen ist die Qualität der Bilder egal, egal wie grotten schlecht, hauptsache Bilder drauf.
lg
#757Report
14.11.2012
Hauptsache "Pay"... :-P
Ich schlag mir auch gerade wieder auf die Schenkel angesichts einer Newbie-Sedcard...
Irgendwo auf meiner Sedcar steht was von unreifen Früchtchen mit maßlosen Ansprüchen, hihi!
Meiner Treu, wo sind wir hier hingekommen? :-/
Ich schlag mir auch gerade wieder auf die Schenkel angesichts einer Newbie-Sedcard...
Irgendwo auf meiner Sedcar steht was von unreifen Früchtchen mit maßlosen Ansprüchen, hihi!
Meiner Treu, wo sind wir hier hingekommen? :-/
#758Report
14.11.2012
alles ab Takt nur Pay
Boing, Boing, Bumm, Tschak, PENG!
#759Report
14.11.2012
Original von ennokiel | Berlin
alles ab Takt nur Pay
Enno... manchmal bist du so fies, dass es schon wieder gut ist :D