Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

Night_Lady
16.10.2013
Gute Idee :) * auf sofa setz*
#1121Report
16.10.2013
Hast Du auch Popcorn??? :-D und Cola??? :-D
#1123Report
16.10.2013
Das hier ist der Hammer des Tages
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/zac-efron/pinkeln-im-liegen-33002458.bild.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/zac-efron/pinkeln-im-liegen-33002458.bild.html
#1125Report
18.10.2013
Ein recht neues, nach eigenen Angaben: professionelles, Model, das auf seiner Sedcard reihenweise Bilder hat, bei denen der Schatten fehlt, der Schatten falsch ist, die Spiegelung im glatten Fliesenboden fehlt oder falsch reinkopiert wurde, die Schuhe nicht in den Teppich einsinken etc... :-)
(aber: "TfP lehne ich ab")
(aber: "TfP lehne ich ab")
#1127Report
#1128Report
19.10.2013
@Deep Blue:
In meinem Radar hat heute ein männliches Model ein Popcorn-Shooting ausgeschrieben! ;-)
In meinem Radar hat heute ein männliches Model ein Popcorn-Shooting ausgeschrieben! ;-)
#1129Report
22.10.2013
Kaum ist das Fussballspiel vorbei, werden wieder die tollsten Kommentare geschrieben. :-)
#1130Report
23.10.2013
@Coniaric:
Danke für den Hinweis.... Habe gerade noch genügend mit meinem Homeshooting-Job und dessen Massen an Bewerbungen zu tun... :-D
Danke für den Hinweis.... Habe gerade noch genügend mit meinem Homeshooting-Job und dessen Massen an Bewerbungen zu tun... :-D
#1131Report
25.10.2013
Muss immer lachen wenn die Modelle im Sedcard Text schreiben, kein TfP kein TfP kein TfP
aber bestimmt 25X hintereinander.
Wenn ich mal eine SC finde wo steht- kein Pay- kein Pay – kein Pay springe ich aus dem Fenster. :D
aber bestimmt 25X hintereinander.
Wenn ich mal eine SC finde wo steht- kein Pay- kein Pay – kein Pay springe ich aus dem Fenster. :D
#1132Report
[gone] User_165787
25.10.2013
@Carcranking: auf Fotografen-SCs findest du das eher - hab jetzt aber auch kein Beispiel parat :)
PS: Ich hoffe, du wohnst im Erdgeschoss oder Souterrain :-D
PS: Ich hoffe, du wohnst im Erdgeschoss oder Souterrain :-D
#1133Report
25.10.2013
Aus EINER Sedcard:
Äh, ja :-))
Ich besitze zwar nicht die typischen 90/60/90 Maße
- Körpermaße90cm · 60cm · 90cm
Äh, ja :-))
#1134Report
31.10.2013
Der Satz heute bei "Galileo" im Bericht über Mayanmar:
"Auch heute noch werden trotz Ende der Militärdiktatur einige Menschen überwacht"
"Die meisten großen Baufirmen sind korrumpiert oder stehen unter staatlichem Einfluß"
...immer den Holzspan im Auge des anderen sehen....
:-)
PS: Fernsehen wird wirklich immer besser !
Jetzt kommen sogar schon Dokumentationen über Geisterjäger.
Ich würde lieber eine elektronische Einsatzgruppe beim Orten und
Ausschalten von Wanzen und Abhörkameras begleiten,
aber das ist wohl nicht das, was Nichtstun als Ergebnis hat.
"Auch heute noch werden trotz Ende der Militärdiktatur einige Menschen überwacht"
"Die meisten großen Baufirmen sind korrumpiert oder stehen unter staatlichem Einfluß"
...immer den Holzspan im Auge des anderen sehen....
:-)
PS: Fernsehen wird wirklich immer besser !
Jetzt kommen sogar schon Dokumentationen über Geisterjäger.
Ich würde lieber eine elektronische Einsatzgruppe beim Orten und
Ausschalten von Wanzen und Abhörkameras begleiten,
aber das ist wohl nicht das, was Nichtstun als Ergebnis hat.
#1135Report
wie verabschieden sich 2 Spinone ??
Geh Heim
Äh
Geh Heim
Äh
#1136Report
01.11.2013
die letzten worte eines architekten:
mir ist da gerade etwas eingefallen
mir ist da gerade etwas eingefallen
#1137Report
04.11.2013
Auf einer Model SC "Das Jahr 2011 wird zauberhaft! [...]" - puh, Zeit um mal wieder den Sedcardtext zu aktualisieren, würde ich behaupten (online war sie zwischenzeitlich ;-))
#1138Report
Körpermaße
0cm · 0cm · 0cm
0cm · 0cm · 0cm
#1139Report
04.11.2013
Wenn Kaiser Franz sagt:
"Ich denke, wir sollten niemanden verurteilen, der mal einen Fehler gemacht hat. "
...dann brauchen wir ab sofort ja kein einziges Gefängnis und keine Gerichte mehr !
;-)
"Ich denke, wir sollten niemanden verurteilen, der mal einen Fehler gemacht hat. "
...dann brauchen wir ab sofort ja kein einziges Gefängnis und keine Gerichte mehr !
;-)
#1140Report
Topic has been closed