Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

05.11.2013
@cowboy

muss man eigentlich ins Gefängnis wenn man über den Nachbarn Kurt lacht oder ins Asyl?
#1141Report
06.11.2013
wer ist kurt?
ins gefängnis muss man nur bei monopoly
#1142Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
11.11.2013
Von wegen die MK ist keine Single Börse :D

Aus einer e-Mail die gerade eintrudelte:
Hallo,
Ich mag dein Profil in dieser Community Netzwerk-Modell-kartei.de und ich denke, Sie sind ein netter Mensch. Können wir in Kontakt treten? Es tut mir leid, wenn ich Sie peinlich bin, soll ich alles um mich mit meinen Bildern zu erklären. bitte können Sie mir (xxxxxxxxxxxx@gmx.com) auf dieser Website nicht zu schreiben, weil ich eine neue in dieser Gemeinde bin und ich glaube nicht, besuchen Sie diese Seite oft, würde Ich mag, um Sie kennen zu lernen, wenn Sie nichts dagegen haben,
Bitte Es ist etwas Wichtiges möchte ich Ihnen sagen,
Danke & Grüße
Fräulein viviana.

Die Mail kommt übrigens aus Brasilien
#1143Report
Ja, diese Mail habe ich heute auch erhalten und gleich gelöscht...

Gruß,
Peter
#1144Report
11.11.2013
Genau diese Email kam auch gerade bei mir an. :D
Da frage ich mich doch, was mir Fräulein vivana aus Brasilien so wichtiges sagen möchte. :D
#1145Report
11.11.2013
...ist doch soooooooooooo schön,
wenn man auch mal als Mann angeflirtet wird, oder ?
Selbst wenn es nur Fake ist - Psychologie ist alles.

Leider ist die psychologisch nachhaltige Wirkung,
dass das Grundvertrauen gegenüber allem und jeden
immer geringer wird. Das ist traurig, tragisch und asozial.
#1146Report
11.11.2013
Ein neues Model aus St.Gallen, also bei mir auf dem Radar.
Da sich die Anzahl Neulinge in Grenzen hält, schau ich sie mir jeweils an. Dieses Girl ist in der Tat recht hübsch, Bilder
qualitativ eher geht so. Ausser dem Profilbild. Das ist richtig gut. Also PN, sie solle das doch auch bei den Bildern aufnehmen.
zwecks Kommentaren etc. Man hilft ja, wo man kann.
Antwort (zusammengefasst): Ich koste 120.-- die Stunde plus Fahrspesen. Danke für das Interesse. Sorry, wenn die Antwort etwas
länger dauert, werde überrannt.
Bin mir am überlegen, mit wem ich wetten soll, dass sie nicht lange hier sein wird.
#1147Report
neues Model
keinTfP
kein Test
und dann die Referenzbilder....zum Lachen oder Heulen
#1148Report
12.11.2013
Fräulein vivana aus Brasilien hat sich gemeldet :D Einen Roman hat sie geschrieben, und ich dachte mir schon sie ist arm, und wohnt natürlich im Waisenhaus. :D

Sie versucht die Leute im Netz zu betrügen, so etwas habe ich mir schon gedacht.
Vor gut 3 Monaten kam so eine ähnliche Email, auch eine schwarze Dame aus Afrika.
#1149Report
12.11.2013
???

Eben kam im Fernsehen, dass Marihuana in den USA legal geworden ist.
Stimmt das ?
#1150Report
12.11.2013
@ cowboy :  du wirst uns doch nicht verlassen wollen ? *hüstel*
#1151Report
12.11.2013
@ anTon:
Nicht doch !
Ich hab es doch noch nicht mal bis in einen Coffeeshop nach Holland geschafft.
Wollte nur die künftigen Steuereinnahmen beim legalen Verkauf in Deutschland schätzen.
#1152Report
14.11.2013
Fotocowboy>>12.11.2013, 19:48>>Eben kam im Fernsehen, dass Marihuana in den USA legal geworden ist.
>>Stimmt das ?

Und jetzt wissen sie nicht mehr wohin mit den Hunden:http://www.tagesschau.de/ausland/drogenhunde100.html 
#1154Report
14.11.2013
.... Diese Website
auf der u.a. dieses zu finden war:

++++ Blutige Anfängerinnen: Umgang mit Tampon fällt Frauen anfangs oft schwer ++++
++++ Kneift: Koch nimmt Hummer lieber wieder von der Speisekarte ++++
++++ Salzgitter: Niedersächsischer Häftling leckt sich in Freiheit ++++
++++ Kurios: Neues Rehabetriebssystem von Apple ++++
++++ Schiss vor der Arbeit: Mann geht täglich um halb 8 aufs Klo ++++
++++ Information: Zugvögel fliegen gen Süden ++++
++++ Gerade ausverkauft: Trikots mit Rückennummern 2,4,6 und 8 im Fanshop nicht erhältlich ++++
#1155Report
Mein Liebling:

++++ Maisonette: Dichter schreibt in Galeriewohnung Vierzehnzeiler über Frühlingsmonat ++++
#1156Report
15.11.2013
Gestern gelesen (glaub im "Postillion"):

Neuer Abhörskandal! Deutsche Ärzte hören millionen von Patienten ab!
Mit sogenannten Stetoskopen...
XD
#1157Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.11.2013
Hey Ihrs ^^,

ich war heute bei REWE einkaufen und wunderte mich dort schon, warum die Leute immer so auf mein Hinterteil ^^ schauten und grinsten.

"Ok", dachte ich mir: "Bildest Dir nur ein."

Wieder daheim, sagte mein Bekannter zu mir:

"Weißt Du eigendlich, dass Du in Deiner Jeans hinten ein riesengroßes Loch hat und man sowohl Teile Deines knallroten *g und auch Teile Deiner Pobacken sehen kann?"

lööööööööööööööööööl

#1158Report
16.11.2013
@ Angelina:
Vielleicht wäre es besser gewesen,
wenn Du einen ordentlichen Klapps auf Deinen Po bekommen hättest.
Dann wäre alles gleichmäßig rot.
#1159Report
16.11.2013
Muss gerade lachen, einige Modelle wollen echt alles.
Eine tolle Gage, dazu eine Live Oldtimerfahrt mit 100% echter Panne, und dazu noch Bilder in der Qualität eines Fotografen. :D
Ich habe der Dame dann gesagt, sie soll mal weiter suchen, bis sie einen Pay Job hier findet, welcher ihr alles wunschgerecht bietet. :D
Die gibt sich nicht mit der Weltweit Pannen Nummer 1 zufrieden, da muss ich sogar lachen.
#1160Report

Topic has been closed