GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

Original von Fräulein Kafka *NEUES*
Ehrlich gesagt hoffe ich jetzt fast, dass der Goldfisch gewinnt. Nicht, weil ich sie toller finden würde - aber von mir aus können sie die ruhig bei Pro7 verwursten.
Denn nein, ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass Luisa quer durch ein Studio hoppst wie Rebecca Mir und den quasselnden Launemacher spielt... XD Das ist einfach nicht so ihr Ding. Aber sie hätte eventuell WIRKLICH mal Chancen auf eine Modelkarriere. Und das sollte sie sich nicht durch OneEins versauen lassen... Also lieber ein zweiter Platz in Ehren und dann richtig durchstarten.

mein reden ein paar seiten vorher
#361Report
[gone] Merrily
07.06.2012
Glupschi brauchte voll viel Anleitung von heidi.
Wie erbärmlich!
#362Report
[gone] Volker S.
07.06.2012
Na bitte, doch Luisa!
#363Report
weiss nicht ob ich Luisa gratulieren soll !!!

Sie hat es verdient und wird ihren weg gehen - normalerweise ...

aber ob sie den auch mit diesem Vertrag gehen wird wage ich zu bezweifeln
#364Report
07.06.2012
Wow, also bei den ganzen Gerüchten und dem Pushing von Sarah-Anessa und dem Dumping von Luisa hätte ich das jetzt echt nicht gedacht. Ich glaub das ist das erste mal, dass die gewinnt, die auch am Anfang der Show die beste war.

Eindeutig verdient gewonnen, hoffe jetzt nur mal, dass der Vertrag ihr nicht alles kaputt macht :/
#365Report
07.06.2012
Auf jeden Fall kann man diese Entscheidung nachvollziehen. Sie war eindeutig die Beste!
#366Report
[gone] Merrily
07.06.2012
jippieh!
Naja, Jana konnte sich doch auch rausklagen!
#367Report
07.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
weiss nicht ob ich Luisa gratulieren soll !!!

Sie hat es verdient und wird ihren weg gehen - normalerweise ...

aber ob sie den auch mit diesem Vertrag gehen wird wage ich zu bezweifeln

muss sie sich halt raus klagen... wie schon unzählige andere vor ihr
#368Report
07.06.2012
Herzlichen Glückwunsch, Luisa! Ich finde, sie hat ihr Ding toll gemacht.

Und......eine ganz ehrliche Frage: Wer hat den Vertrag, den die Mädels unterschreiben müssen, vorliegen und könnte ihn mir mailen? Würde mich echt interessieren, weil ich wohl der Einzige bin, der ihn noch nie gelesen hat.......... :-(

Viele Grüße an alle und einen schönen Abend!
#369Report
ich denke gesehen hat ihn noch keiner ;) typischer internet hype. einer sagt is scheisse, alle sagen er is scheisse ;)

im übrigen ist jeder vertrag scheisse :P denn jeder vertrag beschneidet einen in rechten und pflichten. meiner besagt übrigens das ich morgen arbeiten muss. gute nacht :D
#370Report
[gone] User_304817
07.06.2012
Weiss nicht, wenn die als Agentur wirklich daran intressiert sind Kohle zu machen, dann pushen sie die Luisa mit der sie nun wirklich auch international einfach die besten Chancen haben.

Übrigens ist das Finale genauso gelaufen wie ich mir dachte. :D Erst Kasia, dann Dominique. Nur beim 1. und 2. Platz hatte ich keine genaue Ahnung wohin die Tendenz geht, da in der Vergangenheit mehrfach ein Griff ins Klo dabei war.

Mal sehen wie es mit Luisa weiter geht. Ich wünsch ihr alles gute. :)
#371Report
08.06.2012
WIR haben auch so gedacht, dass erst Kasia gehen musste, dann Dominique und dann wird Entscheidung geben zwischen Luisa und Sara-Anessa....und Lusia würde gewinnen....!!!
Mir war schon klar, dass Lusia gewinnen wird, schonbei der Top5

Original von Jushi

Übrigens ist das Finale genauso gelaufen wie ich mir dachte. :D Erst Kasia, dann Dominique. Nur beim 1. und 2. Platz hatte ich keine genaue Ahnung wohin die Tendenz geht.

Mal sehen wie es mit Luisa weiter geht. Ich wünsch ihr alles gute. :)
#372Report
die Einschaltquote die Einschaltquote

Diese Finale hatte die schlechteste Einschaltquote überhaupt
#373Report
[gone] AnMa
08.06.2012
Luisa hat wirklich verdient gewonnen, sie ist ein perfektes Model und wunderhübsch. :)
#374Report
[gone] Volker S.
08.06.2012
[quote] die Einschaltquote die Einschaltquote

Diese Finale hatte die schlechteste Einschaltquote überhaupt[/quote]

Ich habe es auch nur 30 Minuten ausgehalten, denn leider ertrage ich diesen Eierkopf nicht. Zum Einen versteht der nach meinem Geschmacksempfinden rein gar nichts von Mode und zum Anderen frage ich mich, ob er extra bezahlt wird um besonders tuntig zu wirken. Bei mir weckt der permanent Aggressionen.
#375Report

falsch....
das finale war die quotenstärkste show der staffel
#376Report
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

falsch....
das finale war die quotenstärkste show der staffel[/quote]

*lach*

wie war das nochmal mit den Statistiken ??? *gg

.... aber die 7. Staffel war von den Einschaltquoten die schwächste überhaupt
#377Report
08.06.2012
Mir geht das alles ja so am A... vorbei, was die da treiben. Ich ertrage so eine Sendung keine Minute. Ist sowas von realitätsfremd. Wenn sich hier oder auf anderen Plattformen Mädels, die Model werden wollen, an solchen Sendungen orientieren, werden sie irgendwann ein böses Erwachen erleben.

In der Süddeutschen hab ich aber einen ganz witzigen Artikel gelesen:

Süddeutsche Zeitung - Aufhören, wenn es am besten ist

Die schreiben z.B. daß sich die Klum mit ihren Models eher blamiert hat (weil keines wirklich eine "Model-Karriere" gemacht hat, weil sie Knebelverträge kriegen, weil sie einfach nur Mittel zum Zweck sind) und dieses letzte Model nun ausnahmsweise das Zeug zum wirklichen Topmodel hätte.

Und ganz interessant auch folgender Abschnitt:

[...]
"Doch sie wirkt zugleich so sympathisch, dass ihre Fangemeinde schon vor dem Staffelende über Facebook öffentlich darum bettelte, Luisa möge doch bitte nicht siegen - damit ihr der weitere Weg durch den Klum'schen Kosmos erspart und sie ein nettes, unabhängiges Mädchen bleibe, das ohne Knebelverträge und Vereinnahmungsaktionen vielleicht selbst ihren Weg machen könnte. Ohne GNTM."
#378Report
[gone] Norbert K
08.06.2012
Was soll das ganze Gezeter? Wem die Sendung nicht gefällt, der muss sie sich nicht ansehen. Und wer keine Knebelverträge will, der darf halt nicht teilnehmen. Zu einem Vertrag gehören immer zwei Partner.
Aber es scheint ja immer mehr Leute zu geben, die mit allen Mitteln ins Fernsehen wollen. Okay, sollen sie, aber dann müssen sie halt auch die negativen Seiten in Kauf nehmen.

Norbert.
#379Report
08.06.2012
Ich habe ja die Hoffnung das One Eins zumindest versucht luisa international zu vermarkten. Es gab auf einmal ja die Wohnung für ein Jahr in einer mode metropole ihrer Wahl - das ist für den Start natürlich ideal. und Heidi hat ja auffällig oft betont, das luisa gewonnen hat, weil sie ein Modell gesucht hat welches eben international Erfolg haben kann.

Egal ob One Eins das wegen der kohle macht, oder weil sie ihren ruf nicht noch mehr vergeigen wollen - ich hoffe luisa packt das und geht wirklich ins Ausland.
#380Report

Topic has been closed