GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

Original von Merrily *Beauty - Fashion - Glamour *
wie ist das eigentlich mit kasia und luisa? Die sind doch beide unter 18 Uhr und müssten demnach ja nach 22 Uhr von der Bühne? So wars zumindest bei DSDS und so...

....dann können sie nicht gewinnen weil sie ja vorher von der Bühne sind

*ggg
#341Report
07.06.2012
Also Heidi ist heut wirklich nicht fit, die Stimme und der Blick
#342Report
Original von Kathi F.
Also Heidi ist heut wirklich nicht fit, die Stimme und der Blick

hat zu intensiv Geburtstag in LA gefeiert
#343Report
07.06.2012
Dachte mir auch schon, dass Heidi ziemlich dick aussieht, wirkt so als hätte sie gar keine Taille.

Erinnert sich jemand seit wann es die Sender interessiert (bzw. interessieren sollte), dass niemand unter 18 nach 22 Uhr auf der Bühne steht? 2008 gewann noch eine 16-jährige, seit dem nur noch welche über 18.

War aber so klar, dass der dritte Platz zwischen Dominique und Kasia entschieden wird, fragt man sich echt, wieso das nicht schon in der letzten Folge gemacht wurde.

Und tata, die erste unter 18 und ohne Job ist weg ...
#344Report
07.06.2012
Aber das wäre ja nicht fair,dann sollten einfach nur noch 18 Jährig ins Finale

Oh nein jetzt ist mein Fav raus :-(
#345Report
07.06.2012
Dass Heidi ziemlich unförmig aussieht hab ich mir heut auch schon gedacht. O__o" Das Kleid ist echt schlecht gewählt ... Oder aber sie hat tatsächlich plötzlich n paar Kilo mehr. ^^

Hm, dass Kasia raus ist find ich schade, ich persönlich hätt ja lieber den Goldfisch rausgeschmissen. XD
#346Report
07.06.2012
Original von Fräulein Kafka *NEUES*

Hm, dass Kasia raus ist find ich schade, ich persönlich hätt ja lieber den Goldfisch rausgeschmissen. XD

Jaa da bin ich ganz Deiner Meinung :-(
#347Report
07.06.2012
Hab grad nochmal nach Bildern von Sarah Anessa vor ihrem Umstyling gegoogelt ... Mit blonden Haaren hatte sie richtig krasse, krasse Ähnlichkeit zur Vorjahresgewinnerin Jana Beller (die ja dann die Fliege gemacht hat ^^).
#348Report
[gone] Nightmare before Christmas
07.06.2012
Oh weh - ich glaub sie ist echt schwanger, so wie das eben von der Seite aussah... Sie hat doch normal so ne tolle Figur...
#349Report
07.06.2012
oder hat an der Trennung zu knabbern und dadurch zugenommen
#350Report
07.06.2012
Ich glaube es liegt daran, dass ihr Kleid einen Kraßen Ausschnit hinten hhat und sie keine Figurformende Unterwäsche anziehen konnte....

Original von Nightmare before christmas-anti-vulgäre Pinkshots!
Oh weh - ich glaub sie ist echt schwanger, so wie das eben von der Seite aussah... Sie hat doch normal so ne tolle Figur...
#351Report
07.06.2012
Kasia war und ist definitiv die hübscheste von allen
#352Report
die Frage bei der man als Anrufer ein Auto gewinnen kann war gut

was kann das Mädel heute werden ?

a) Bundeskanzlerin

b) germanys next Topmodel

da komme ich doch echt ins grübeln
#353Report
07.06.2012
Das Lied ist ja wohl das Highlight der Show

JORGE YOU MADE MY DAY!
#354Report
07.06.2012
Hihi, und ich böses Mädchen hab die ganze Zeit drauf gewartet dass es Jorge wieder mitten auf dem Laufsteg aus den Latschen haut ... :D So wie vor ein paar Jahren schon mal ... *g*
#355Report
[gone] User_147545
07.06.2012
Ich habe das Gefühl, Luisa ist die einzig wirklich hübsche mit einem Modelgesicht der Finalistinnen.
Wenn sie gewinnt, wird der Champagner aufgemacht! :D
#356Report
[gone] Volker S.
07.06.2012
Ich befürchte ja nur, dass nicht Luisa sondern der Fisch mit den Glubschaugen gewinnt. Keine Ahnung was Heidi da sieht, was der Rest der Welt eher nicht sieht....
#357Report
[gone] Merrily
07.06.2012
Glupschi kann man gut bei den pro 7 Shows einsetzen. Und beim perfekten Promi Dinner etc.
Was will man mehr?
#358Report
Original von Merrily *Beauty - Fashion - Glamour *
Glupschi kann man gut bei den pro 7 Shows einsetzen. Und beim perfekten Promi Dinner etc.
Was will man mehr?

das ist aber bei VOX

und das ist eine andere Senderfamilie

*grins
#359Report
07.06.2012
Ehrlich gesagt hoffe ich jetzt fast, dass der Goldfisch gewinnt. Nicht, weil ich sie toller finden würde - aber von mir aus können sie die ruhig bei Pro7 verwursten.
Denn nein, ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass Luisa quer durch ein Studio hoppst wie Rebecca Mir und den quasselnden Launemacher spielt... XD Das ist einfach nicht so ihr Ding. Aber sie hätte eventuell WIRKLICH mal Chancen auf eine Modelkarriere. Und das sollte sie sich nicht durch OneEins versauen lassen... Also lieber ein zweiter Platz in Ehren und dann richtig durchstarten.
#360Report

Topic has been closed