GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400
19.05.2012
Original von Tante Emma
[quote]Original von VolkeR.™
[quote]Original von Tante Emma
...und ihre ohnehin schwulstigen Lippen oft noch zusätzlich manuell aufbauscht. :D
Ein Mann nennt so was Blaslippen und findet es in der Regel geil! :-)
Zumindest geiler als diese unerotischen Strichlippen, wie sie bei den meisten deutschen Frauen vorzufinden sind!
[/quote]
Es gibt für alles eine Lösung - Botox!! xD[/quote]
Lösung 2ter Klasse für diejenigen, die sie nicht serienmäßig "Onboard" haben! ;-)
#302Report
[gone] Lola Lottalife
21.05.2012
Ich kenn die Ischen immer noch nicht auseinander. Nur Sarah und Keisha oder wie die heißt bleiben mir im Gedächtnis. Die anderen laufen unter "die von GNTM" ergänzt durch körperliche Merkmale wie "die, die sie von blond auf dunkel gefärbt haben"
#303Report
[gone] Tante Emma
21.05.2012
Keisha (wie spricht man den Namen eigentlich aus?) finde ich übrigens immer besser! :D
Habe aber wirklich nicht verstanden, warum ihre Eltern nicht wollen, dass sie Kontakt mit Sarah hat. Den besten Umgangston hat sie zwar nicht, aber ich denke wenn man gut mit ihr klarkommt, ist sie ein treues Herz :)
Habe aber wirklich nicht verstanden, warum ihre Eltern nicht wollen, dass sie Kontakt mit Sarah hat. Den besten Umgangston hat sie zwar nicht, aber ich denke wenn man gut mit ihr klarkommt, ist sie ein treues Herz :)
#304Report
21.05.2012
Kasia, gesprochen "Kascha", von polnisch Katarzyna (Katharina)
#305Report
22.05.2012
Original von VoiceOfTheNight
Kasia, gesprochen "Kascha", von polnisch Katarzyna (Katharina)
Und wenn man das jetzt noch übersetzt hat man "Grütze" *g*
Ne Freundin meines Freundes hatte als Nick Akasha und hat sich daher gekürzt immer "kasha" genannt - seine Oma ist aus Lettlan und die wunderte sich immer, weil "Kascha" (keine Ahnung wie das geschrieben wird - aber es wird wohl so gesprochen) eben "Grütze" heißt...
#306Report
22.05.2012
Nun ja, wenn das auf lettisch oder russisch "Grütze" heißt, muss es das ja noch nicht auf polnisch heißen. ;) Mal davon abgesehen, dass "Kasia" aus der ganzen Gruppe noch die meisten IQ-Punkte hat - zumindest, wenn man vom sprachlichen Ausdrucksvermögen auf die Intelligenz rückschließt.
#307Report
23.05.2012
"In vielen slawischen Sprachen bezeichnet man mit dem Wort Kascha allgemein Brei und Grütze."
und
"Im Deutschen Sprachgebiet wurde das Gericht durch die Erzählungen von Kriegsteilnehmern der beiden Weltkriege und die Versorgung durch die Rote Armee nach 1945 bekannt."
Dachte zwar bisher das dies eher mit viel Wasser ist auf Grund der Erzählungen von Kriegsteilnehmern, aber sieht hier ja anders aus.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gretschnewaja_Kascha
und
"Im Deutschen Sprachgebiet wurde das Gericht durch die Erzählungen von Kriegsteilnehmern der beiden Weltkriege und die Versorgung durch die Rote Armee nach 1945 bekannt."
Dachte zwar bisher das dies eher mit viel Wasser ist auf Grund der Erzählungen von Kriegsteilnehmern, aber sieht hier ja anders aus.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gretschnewaja_Kascha
#308Report
[gone] Tante Emma
23.05.2012
Also ich mag Grütze :D Vorallem rote mit Vanillepudding oder Griesbrei :D
Die Louisa scheint aber auch 'ne recht helle zu sein.
#309Report
[gone] User_147545
23.05.2012
Jupp, mag auch die Kasia und Luisa am meisten. Die anderen haben nichts modelmäßiges, sind vielleicht hübsch anzusehen im Vergleich zu anderen Schabracken aber das war's dann auch... ;)
#310Report
23.05.2012
Hmmm... Luisa sieht zwar am besten aus, direkt Nobelpreisverdächtiges hat sie aber bislang weder in der Wortwahl noch im Inhalt von sich gegeben. Ich glaube, Grütze ist heller. ;)
#311Report
23.05.2012
Kannst du das beurteilen bei den wenigen Worten, die die pro Sendung von sich gibt ?
Original von Tante Emma
#312Report
[gone] Merrily
24.05.2012
Wieso steigt jetzt schon die zweite bei gntm aus? Versuchen die da etwa sowas wie Jana zumachen? Und fliehen von der klumschen Mafia?
#313Report
[gone] Tante Emma
24.05.2012
Nö, aber sie war eine der Wenigen, die nicht durch Gezicke aufgefallen ist und sich ansonsten eher neutral gehalten hat. Wenn das nciht helle ist, was dann?
Wäre es dir lieber gewesen wenn ich gesagt hätte, sie ist dumm oder so?
Da sagt man mal 'was Positives und schon wird's negativ dargestellt
Wäre es dir lieber gewesen wenn ich gesagt hätte, sie ist dumm oder so?
Da sagt man mal 'was Positives und schon wird's negativ dargestellt
Original von digitalrebel[/quote]
Kannst du das beurteilen bei den wenigen Worten, die die pro Sendung von sich gibt ?
[quote]Original von Tante Emma
#314Report
25.05.2012
Finde ich auch komisch - ist das eine Art freundlicher Kandidatinnen-Entsorgung ohne Rausschmiss? Was soll denn - rein zufällig - so unbeschreibliches mit zwei Familien in so kurzer Zeit sein? Stinkt nach Ausreden ... ;)
Original von Merrily - suche Model mit Tattoos
Wieso steigt jetzt schon die zweite bei gntm aus? Versuchen die da etwa sowas wie Jana zumachen? Und fliehen von der klumschen Mafia?
#315Report
25.05.2012
Wieso? Das kennen wir doch aus der MK. Die Modeltätigkeit hat sehr großen Einfluss auf die Gesundheit von Angehörigen. :-)
Aber ich denke, dass in diesem Fall die Motivation der Models groß genug sein sollte. Daher wird das schon stimmen mit den Schicksalsschlägen.
Aber ich denke, dass in diesem Fall die Motivation der Models groß genug sein sollte. Daher wird das schon stimmen mit den Schicksalsschlägen.
Original von VoiceOfTheNight[/quote]
Finde ich auch komisch - ist das eine Art freundlicher Kandidatinnen-Entsorgung ohne Rausschmiss? Was soll denn - rein zufällig - so unbeschreibliches mit zwei Familien in so kurzer Zeit sein? Stinkt nach Ausreden ... ;)
[quote]Original von Merrily - suche Model mit Tattoos
#316Report
26.05.2012
Louisa ist 17....mit 17 haben wohl die wenigsten von uns Nobelpreisverdächtiges von sich gegeben. Und trotzdem muss Grütze nicht heller sein :-)
#317Report
31.05.2012
Einfach lächerlich, was da heute abgeht ..... die Kommentare der "Jury" sind unglaublich albern ... - wenn die schon puschen wollen, sollte man es nicht so stümperhaft offensichtlich machen, finde ich !!!!!!
Traurig, traurig ... ich fand, die Staffel fing eig. mal echt gut an ..........
Naja - ist nicht viel von geblieben irgendwie ..................
Traurig, traurig ... ich fand, die Staffel fing eig. mal echt gut an ..........
Naja - ist nicht viel von geblieben irgendwie ..................
#318Report
31.05.2012
"Noch nie ist ein Mädchen ohne einen einzigen Job ins Finale gekommen ... blablablubb ... "
Hatte Sara Anessa eigentlich einen Job?! Ich erinnere mich irgendwie an keinen.
#319Report
31.05.2012
Original von Fräulein Kafka --> zurück vom WGT
"Noch nie ist ein Mädchen ohne einen einzigen Job ins Finale gekommen ... blablablubb ... "
Gillette Venus
#320Report
Topic has been closed
Ein Mann nennt so was Blaslippen und findet es in der Regel geil! :-)
Zumindest geiler als diese unerotischen Strichlippen, wie sie bei den meisten deutschen Frauen vorzufinden sind!
[/quote]
Es gibt für alles eine Lösung - Botox!! xD