Soll ich aufhören zu fotografieren weil ich zu alt bin ? 211
08.01.2012
Tja, überlegt euch schon mal was ihr ab 60 macht, da werden es dann nur noch Stilleben mit robusten Dreibeinstativ *looool*
#22Report
[gone] akigrafie fotodesign
08.01.2012
So alt werde ich gar nicht wenn das so weitergeht ;-))
Original von PixelAndy
Tja, überlegt euch schon mal was ihr ab 60 macht, da werden es dann nur noch Stilleben mit robusten Dreibeinstativ *looool*
#23Report
08.01.2012
Denkste.....
dann mach ich nur noch Bondageshootings... ist fast Stilleben :-))
dann mach ich nur noch Bondageshootings... ist fast Stilleben :-))
Original von PixelAndy
#24Report
[gone] David Brad
08.01.2012
haha ... was für ein geiles thema. ^^
also das alter des fotografen sollte doch nix über die qualität seiner fotos aussagen oder!? und vielleicht ging es der dame ja wirklich nicht nur um eine fotografische zusammenarbeit!? ^^
lg, david
also das alter des fotografen sollte doch nix über die qualität seiner fotos aussagen oder!? und vielleicht ging es der dame ja wirklich nicht nur um eine fotografische zusammenarbeit!? ^^
lg, david
#25Report
08.01.2012
Dann hat sie aber was verpasst... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Original von David Brad
haha ... was für ein geiles thema. ^^
lg, david
#28Report
08.01.2012
Oje, ich bin schon 55.
Dann muß ich wohl das Doppelte bezahlen.
LG
Manfred
Dann muß ich wohl das Doppelte bezahlen.
LG
Manfred
#29Report
08.01.2012
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll ... aber irgendwie passt das manchmal wunderbar in das Bild, was die MK in meinen Augen hinterlässt.
Aber was solls, noch habe ich ja nicht einmal die 4 im Alter stehen ... aber ich merke schon, ich sollte mir recht schnell eine Alternative suchen ...
Aber was solls, noch habe ich ja nicht einmal die 4 im Alter stehen ... aber ich merke schon, ich sollte mir recht schnell eine Alternative suchen ...
#30Report
08.01.2012
Da ich ja auch fast soweit bin, fange ich schon mal an zu sparen für einen 50 Zoll Monitor, damit ich noch Photoshopen kann :-)))
#31Report
08.01.2012
Original von InesP.
Grins....das finde ich ja wirklich den OberHammer.
TFP oder Pay abhängig zu machen vom Alter des Fotografen, das habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört oder wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Es gibt schon komische Mädels. Model nenne ich sie absichtlich nicht, denn professionell ist so ein Verhalten ganz sicher nicht....
Professionelles Verhalten wird hier auf dieser Hobby-Plattform überbewertet. Wenn man professionell arbeiten will führt der Weg m. E. nur über Agenturen. Das wurde ja an anderer Stelle bereits ausgiebig diskutiert. Die Profis die hier zusammenarbeiten sind nicht auf die MK angewiesen. Die würden sich auch auf anderen Wegen treffen.
#32Report
08.01.2012
Ob sie das wohl einem Toscani auch sagen würde ... ?
#33Report
08.01.2012
Ich sag mal: ausgleichende Gerechtigkeit!
Wir alten Säcke haben ja auch lieber die Damen mit 25 Lenzen statt mit 52 vor der Linse .... :))))
Wir alten Säcke haben ja auch lieber die Damen mit 25 Lenzen statt mit 52 vor der Linse .... :))))
#34Report
08.01.2012
Original von Thal-Project
[quote]Original von InesP.
TFP oder Pay abhängig zu machen vom Alter des Fotografen, das habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört oder wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Es gibt schon komische Mädels. Model nenne ich sie absichtlich nicht, denn professionell ist so ein Verhalten ganz sicher nicht....
Professionelles Verhalten wird hier auf dieser Hobby-Plattform überbewertet. Wenn man professionell arbeiten will führt der Weg m. E. nur über Agenturen. Das wurde ja an anderer Stelle bereits ausgiebig diskutiert. Die Profis die hier zusammenarbeiten sind nicht auf die MK angewiesen. Die würden sich auch auf anderen Wegen treffen.[/quote]
Ich kann auch professionell arbeiten, ohne Profi zu sein, meinst Du nicht?
#35Report
[gone] akigrafie fotodesign
08.01.2012
...oder einem Hefner (oder sagen wir einem seiner Truppe).
Ich finde solch eine Aussage mehr als No-Go und würde das, wenn's nicht so lächerlich wäre. mindestens genauso meldenswert finden als so manche andere Geschichten im Forum, die mnachmal kommen und gemeldet werden müssten.
Das ist eine Form der Diskriminierung, die so mal gar nicht geht.
Ich finde solch eine Aussage mehr als No-Go und würde das, wenn's nicht so lächerlich wäre. mindestens genauso meldenswert finden als so manche andere Geschichten im Forum, die mnachmal kommen und gemeldet werden müssten.
Das ist eine Form der Diskriminierung, die so mal gar nicht geht.
Original von Planet Andrea
Ob sie das wohl einem Toscani auch sagen würde ... ?
#36Report
08.01.2012
Original von schwarzweissfarbe
Ich sag mal: ausgleichende Gerechtigkeit!
so sieht's aus ;-)
#37Report
[gone] ja-photography
08.01.2012
komisch wärst du jetzt helmut newton würden se dir die Bude einrennen... der hat ja auch noch im hohen alter fotografiert...
#38Report
08.01.2012
Original von InesP.
[quote]Original von Thal-Project
[quote]Original von InesP.
Professionelles Verhalten wird hier auf dieser Hobby-Plattform überbewertet. Wenn man professionell arbeiten will führt der Weg m. E. nur über Agenturen. Das wurde ja an anderer Stelle bereits ausgiebig diskutiert. Die Profis die hier zusammenarbeiten sind nicht auf die MK angewiesen. Die würden sich auch auf anderen Wegen treffen.[/quote]
Ich kann auch professionell arbeiten, ohne Profi zu sein, meinst Du nicht?[/quote]
Stimme Dir da voll zu - gibt es aber nur wenige von.
#39Report
08.01.2012
Und soll noch mal einer behaupten, die MK sei nicht lustig :-)
Ich lieg immer noch auf dem Boden vor Lachen und habe Bauchschmerzen :-D
Ich lieg immer noch auf dem Boden vor Lachen und habe Bauchschmerzen :-D
#40Report
Topic has been closed
Doch, doch, gib mal per PN den Namen. Dann biete ich ihr erst ein gutbezahltes
Pay-Shooting an ... und frage dann nach dem Alter. Und egal wie die Antwort
ausfällt, dann kriegt sie eine Abfuhr, aber sowas von. :-)