Sagt mal Models... interessiert Euch die Ausrüstung der Fotografen? 104

05.03.2012
Naja, es wird ja oft nach der Meinung von Modelle gefragt (zum Beispiel zum Thema Aktshootings etc) und dann wird die Modelmeinung von Photographen als nicht so
wichtig abgebügelt... Wieso sollte man also.

Aber damit keiner weint eine Antwort auf die Eingangsfrage: Ist mir VÖLLIG Wumpe
womit ein Photograph seine Bilder macht! Ob fette Kamera, 17 Blitze, 4 Porties und
3 Assistenten oder AL und einfache Kamera - mir ist alles recht wenn das Ergebnis
paßt.
#101Report
05.03.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von der grosse Knipser (tolle Bilder)
[quote]Original von Spiderwitch®-Studio
Wenn ich nur Teleobjektive auf der Liste hab, wir mich auch mein netter Ladennachbar nicht fragen ob ich ihm mal 120 Brillengestelle fotografieren kann.

die Aussage verstehe ich nicht. Kann man Brillengestelle nur mit Weitwinkel fotografieren, oder wie ist das gemeint?[/quote]

klar, man muss ja nah ran *grins[/quote]

das spricht doch aber eher für ein Tele. Das holt ja Sachen nah ran.
#102Report
05.03.2012
Original von Rambow-Images
Naja wenn es 120 auf einmal an der Wand im showroom sind?;) könnte man nur als gigapixel pAnorama aufnehmen;)

[quote]Original von der grosse Knipser (tolle Bilder)
[quote]Original von Spiderwitch®-Studio
Wenn ich nur Teleobjektive auf der Liste hab, wir mich auch mein netter Ladennachbar nicht fragen ob ich ihm mal 120 Brillengestelle fotografieren kann.

die Aussage verstehe ich nicht. Kann man Brillengestelle nur mit Weitwinkel fotografieren, oder wie ist das gemeint?[/quote]U[/quote]

ach so, alle auf einmal in einem Bild. Ok, bei kleinem Laden macht da ein WW wirklich mehr Sinn.

Hatte ursprünglich gedacht es ginge um einzelne Brillengestelle.
#103Report
05.03.2012
Liebe Models, vielen Dank für Eure Statements.

Original von Fräulein Kafka. neu. neu. neu.
...Ab und zu geb ich trotzdem noch meinen Senf dazu. Das Gefühl, dass das jemanden (den Fragesteller eingeschlossen) wirklich interessiert, hab ich aber selten.

Mich hat es interessiert... danke!
#104Report

Topic has been closed