Deine SC (lieber Vorschreiber) würde aufgewertet, wenn du dieses Bild entfernst 292

30.03.2014
Das ist zwar ganz witzig, passt aber nicht ganz zum Style der restlichen Sedcard.
#181Report
30.03.2014
Das Motiv gibt's praktisch zweimal. Überflüssig. Zumal die andere Variante keine ZWeige im Hintergrund hat (dadurch "magischer" wirkt) und der Bildschnitt besser ist.
#182Report
01.04.2014


Gefällt mir nicht, wenn ich das mit dem Rest deiner sehr stilvollen SC vergleiche. Da find ich das hier schon sehr platt, auch nicht wirklich schmeichelhaft für das Model... =)
#183Report
18.04.2014
Zuerstmal Glückwunsch, es ist schwer bei dir was schlechtes auszuwählen... (bei mir geht das sicher schneller)
Aber ich würde das entfernen... ist mir einfach alles ZU hell, vor allem im Hintergrund.

#184Report
18.04.2014
Da sind ein paar Doppelte, bei denen man aufräumen kann.



wirkt wie ein Zufalls-Schuß. Keine Pose, keine Körperspannung, keine Idee, mittige Komposition, kein interessanter Gesichtsausdruck, Schlagschatten im Gesicht.
Die gleichen beiden Mädels hast Du in anderen besseren Bildern schon drin.

Bin ich böse, wenn ich sage, Deine ganze Sedcard würde aufgewertet, wenn Du die ganzen doppelten zu einem Thema wegläst? Du hast gute Bilder, aber die Inflation schwächt Deine SC.
#185Report
19.04.2014
Vielen Dank für deine Anregungen...
Habe mal ein wenig was entfernt...



Dieses Bild hier gefällt mir einfach nicht, wahrscheinlich was ich Colourkey eher etwas dezenter mag.
#186Report
[gone] User_274502
9 years ago

Ich möchte das jetzt nicht näher ausführen, warum mir das Bild nicht gefällt.
Denkt euch selbst was dabei...
#187Report
9 years ago


Die Hände müssten für meinen Geschmack mehr Power haben, das Tattoo bzw. der Platz dessen ist vorbelastet und ein Netzcatsuit hat immer einen gewissen Touch. Trotzdem reicht der Touch dieser drei Sachen wiederrum nicht aus um richtig trashig zu sein. Es ist irgendwo dazwischen, deshalb würde ich es an deiner Stelle entfernen.
#188Report
So direkt fällt einem nichts richtig negatives ins Auge auf deiner SC, und das ist auch subjektiv von mir da ich solche Darstellungen generell nicht mag



Bei mir findet man sicher mehr...
#189Report
9 years ago
Ich fand es richtig schwierig. Schlechte Bilder konnte ich bei Dir nicht finden.


gefällt mir nicht gut, selbst wenn Schärfe, Schnitt und Lichtsetzung stimmen. Es ist mir zu platt dargestellt. Der Kontrast ist auch ein bisschen flau. Deine anderen Bilder leben vom Ausdruck, der Körperspannung, der Inszinierung, hier ist nichts davon zu spüren.
#190Report
Alles feine Bilder auf deiner SC!
Musste daher lange suche.

Die Mamor Statue passt da vielleicht nicht ganz so rein.

Was die PS Bearbeitung angeht ein Meisterwerk.
Das eine Bein ist mir allerdings zu blau.
#191Report
9 years ago


mir gefäält der Blick nicht. Auch sonst, so in SW, recht langweilig.

LG
#192Report
9 years ago


Bildaufbau finde ich ziemlich gelungen, aber ansonsten löst das Bild bei mir Nichts aus. (Es wertet deine SC aber auch nicht ab)
#193Report
9 years ago
Du machst es einen wahnsinnig schwer, da deine SC schon eine der guten hier ist.. ich wähle mal das hier. Es ist relativ unspektakulär... Doofe Begründung, denn auch hier passt der Blick des Models perfekt! Letztendlich würd ich sagen: Lass die SC wie sie ist ;)
#194Report
[gone] HvonH Photography
9 years ago
[img][/img]

Irgendwie passt hier die Location und das Licht und die Pose nicht...ein Gitarrenspieler in diesem Abrissgebäude, der aus'm Fenster in den Himmel schaut...wirkt zu gestellt. Ansonsten von der gesamten Sedcard chic.
#195Report
9 years ago


Das hat nicht die üblichen Qualitätsmerkmale Deiner Bilder: Kein cineastischer Bildlook, keine unterschwellige Geschichte, keine besondere Authenzität, keine Sinnlichkeit.
Nur ein Mädel recht uninspiriert im Studiohintergrund rumstehend. Auch als Fashion geht es nicht durch.
#196Report
[gone] HvonH Photography
9 years ago
@MiGel: Da hast du wohl recht...vom Stil her passt es zumindest nicht (mehr) auf die Hauptseite. Ich bin halt von den Stilrichtungen nicht festgelegt und shoote eher aus der Laune heraus einen bestimmten Stil...
#197Report
9 years ago
hab 2 gefunden:



und 




Deine anderen Bilder sind echt top, diese beiden nicht: das erste ist vlt ne ungewöhnliche perspektive, aber ungewöhnlich heißt nicht gut. das 2. ist einfach öde. hab den eindruck, dass es nur auf der SC ist, weil man Brüste sieht ;)
#198Report
9 years ago
also ganz ehrlich, deine Sedcard ist top... da gibt es nichts schlechtes


was für meinen Begriff etwas abfällt ist dieses hier:

Begründung: es ist recht langweilig und normal im Vergleich

das ist aber Jammern auf allerhöchstem Niveau - lass die SC wie sie ist!
#199Report
9 years ago
Sehr coole Bilder auf Deiner Sedcard.

das hier


finde ich nicht sooo dolle. Belichtung ist mir zu platt, das Lächeln wirkt auf mich verkrampft und nicht natürlich, und ich finde den Bildschnitt mit dem Teilakt unharmonisch.
#200Report

Topic has been closed