Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv erweitern 1,107

04.07.2012
Als Vegetarier möchte ich hiermit offiziell meinen Protest zum Ausdruck bringen.

Das arme Schwein kann nix dafür!
#921Report
Na gut, aber TfP Time for Pellkartoffeln würde Dir dann gerecht ?
#922Report
Leute, alles klar ! Gerade in einem Thread von BONNEY zwei weitere Erklärungen für "TfP" gelesen. Deshalb auch die vielen Mißverständnisse hier.
#923Report
04.07.2012
Original von Mario Lütkebohle
[quote]Original von Frank Westwood
.....

Oder mal wieder ein MK Wettbewerb: Wer die häßlichste Plönze der MK findet und fotografiert, bekommt einne Krolipop Gerstenkorn DVD...

Da hätte ich ein paar brandheisse Kandidatinnen im Angebot aber für den Scheisspreis tu ich mir das nicht an.[/quote]

Das könnte aber ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden. Die Konkurrenz ist stark!
#924Report
04.07.2012
Man sollte das wirklich gelassen sehen.
Es kann sich tatsächlich jeder hier aussuchen mit wem sie/er zusammenarbeitet.
Ich denke natürlich auch manchmal "...Schade", aber ich weiß dann gleich was ich mir ersparen kann. Das sehe ich als Vorteil.
Wer das so inseriert, will sich auch was ersparen, ist ok.
UND - eigentlich ist es ehrlich. Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen.

GZ
#925Report
04.07.2012
Original von Patrick Michael Weber
Wenn dir mein - mittlerweile verstorbener Opa - in dieser Diskussion gegenüber sitzen würde, hättest du die Antwort "Punkt 11:30 Uhr steht das Mittagessen aufm Tisch. Keine Diskussion!" bekommen und damit hätte sich das Thema für ihn gegessen gehabt. :-)

Aber die Rituale der alten Proletariergeneration können doch nicht für Models oder Steuerberater gelten...

Erstere stehen doch erst um diese Zeit auf, letztere arbeiten durch und machen gar kein Mittag.
#926Report
Ach Gottchen, die Postings von Czarto sind ja mal wieder herzallerliebst. :)
So richtig schön widersprüchlich und rechthaberisch - herrlich sowas!
Also das MK-Forum ist ja die perfekte Ecke um die Fotografen rauszupicken, mit denen man nicht shootet...
Ehrlich, ich bin auch in anderen Foren angemeldet mit weitaus jüngeren Usern und die benehmen sich nicht mal halb so peinlich wie manche User hier. :D

@Schweinebraten: Hat auch jemand Pute für mich? Ich esse kein Schweinefleisch. *-*
#927Report
04.07.2012
TfP = Time for Pig, nix Pute xD

Viele Grüße,
Frank

Original von Njordvind [ Zaphirè ]
Ach Gottchen, die Postings von Czarto sind ja mal wieder herzallerliebst. :)
So richtig schön widersprüchlich und rechthaberisch - herrlich sowas!
Also das MK-Forum ist ja die perfekte Ecke um die Fotografen rauszupicken, mit denen man nicht shootet...
Ehrlich, ich bin auch in anderen Foren angemeldet mit weitaus jüngeren Usern und die benehmen sich nicht mal halb so peinlich wie manche User hier. :D

@Schweinebraten: Hat auch jemand Pute für mich? Ich esse kein Schweinefleisch. *-*
#928Report
04.07.2012
Wo Du recht hast, hast Du recht! Die olle alte Proletariergeneration stand tatsäch erst um 17.22 Uhr auf.....um dann zur Nachtschicht zu gehen:0)

Aber mal ehrlich: Euer Geschreibsel wird immer sinnfreier.

Original von TomRohwer
[quote]Original von Patrick Michael Weber
Wenn dir mein - mittlerweile verstorbener Opa - in dieser Diskussion gegenüber sitzen würde, hättest du die Antwort "Punkt 11:30 Uhr steht das Mittagessen aufm Tisch. Keine Diskussion!" bekommen und damit hätte sich das Thema für ihn gegessen gehabt. :-)

Aber die Rituale der alten Proletariergeneration können doch nicht für Models oder Steuerberater gelten...

Erstere stehen doch erst um diese Zeit auf, letztere arbeiten durch und machen gar kein Mittag.[/quote]
#929Report
04.07.2012
Original von Hadie
Wo Du recht hast, hast Du recht! Die olle alte Proletariergeneration stand tatsäch erst um 17.22 Uhr auf.....um dann zur Nachtschicht zu gehen:0)

... hat aber trotzdem darauf bestanden, Punkt 12 zu essen.

Aber mal ehrlich: Euer Geschreibsel wird immer sinnfreier.

Solange Du Dich auch daran beteiligst, kann es ja nicht völlig sinnfrei sein.
#930Report
Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv

find diese Aussage schon ganz schön sinnfrei
#931Report
04.07.2012
Original von TomRohwer
[quote]Aber mal ehrlich: Euer Geschreibsel wird immer sinnfreier.

Solange Du Dich auch daran beteiligst, kann es ja nicht völlig sinnfrei sein.[/quote]

Ich mach vieles, was aus meiner Sicht nicht völlig sinnfrei ist,
eine Meinung die nicht alle meiner Kollegen teilen :-)

Ab und an ist es auch schön, sinnfreies zu tun.
Der Anspruch, immer nur intellekturell nur hochstehend
zu sein kann anstrengend sein . . . .

Heiner
#932Report
04.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv

find diese Aussage schon ganz schön sinnfrei[/quote]

Sinnvol wirds dann erst wieder, wenn die ausgewählten Fotografen gar kein TFP-shooting wollen...;-)
#933Report
Sachma Frank, könnten wir deinen Wettbewerb um die hässlichste Knipstritsche aus der MK nicht dahingehend umwandeln, dass man einen Blitzdings-Kurs bei dir gewinnen kann ?

Da würde ich mich schwer ins Zeug legen :-))

Original von Frank Westwood
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv

find diese Aussage schon ganz schön sinnfrei[/quote]

Sinnvol wirds dann erst wieder, wenn die ausgewählten Fotografen gar kein TFP-shooting wollen...;-)[/quote]
#934Report
05.07.2012
Original von Mario Lütkebohle
Sachma Frank, könnten wir deinen Wettbewerb um die hässlichste Knipstritsche aus der MK nicht dahingehend umwandeln, dass man einen Blitzdings-Kurs bei dir gewinnen kann ?

Da würde ich mich schwer ins Zeug legen :-))

Du meinst so eine Art Porty Quiz...hm..., bestechender Gedanke...;-)
#935Report
05.07.2012
Da mach ich als Model mit - dann hab ich schon gewonnen! *fg*
#936Report
05.07.2012
Wisst ihr eigentlich wieviele Fotografen den Satz "TfP nur noch in Ausnahmefällen!" auf ihrer SC stehen haben?

Hat da schon mal ein Model einen Heulthread drüber eröffnet?
#937Report
05.07.2012
Wir sind einfach psychisch / mental stabiler :))))

Original von Bloxi +++ Jobauschreibung beachten +++
Wisst ihr eigentlich wieviele Fotografen den Satz "TfP nur noch in Ausnahmefällen!" auf ihrer SC stehen haben?

#938Report
05.07.2012
Mein Posting wird jetzt eh außer Acht gelassen, weil die Fotografen nicht einsehen wolllen, dass sie kein Stück besser sind!
#939Report
05.07.2012
Original von Bloxi +++ Jobauschreibung beachten +++

Ne, die tippen direkt eine Jammer PN....;-)
#940Report

Topic has been closed