Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv erweitern 1,107

05.07.2012
Original von Bloxi +++ Jobauschreibung beachten +++
Wisst ihr eigentlich wieviele Fotografen den Satz "TfP nur noch in Ausnahmefällen!" auf ihrer SC stehen haben?

Hat da schon mal ein Model einen Heulthread drüber eröffnet?

Öhhhmm... also... jetzt wirds peinlich...

Laut Google sinds 49 Fotografen: klick mich

Und 53 Models: klick mich auch

Da es in der MK deutlich mehr Models als Fotografen gibt, ist der Satz also mit größerer Wahrscheinlichkeit auf einer Fotografen Sedcard zu finden.

Damit ist eindeutig bewiesen, dass Fotografen die Heulsusen sind.

Ich muss gestehen, das Ergebnis überrascht mich jetzt auch ;-)
#941Report
05.07.2012
Wir sind per se besser! Wir haben einen Pimmel. Jawohl!
Fotografinnen haben bestenfalls Herz und zählen daher nicht so richtig zu den Fotografen.

Mein Posting wird jetzt eh außer Acht gelassen, weil die Fotografen nicht einsehen wolllen, dass sie kein Stück besser sind!
#942Report
Ich schätze, dass die "Problemzonen" vielleicht doch etwas anders gelagert sind.

Wenn z.B. sein rituelles Imponiergehabe oder sein Herumröhren als selbsternannter Kompetenzhirsch durch Reizworte wie "Halbwissen" oder "Amateur" torpediert wird.

Da wird er schnell schebbich, der Herr Fotograf.

Mein Posting wird jetzt eh außer Acht gelassen, weil die Fotografen nicht einsehen wolllen, dass sie kein Stück besser sind!
#943Report
05.07.2012
Original von Frank Westwood
[quote]Original von Bloxi +++ Jobauschreibung beachten +++
Wisst ihr eigentlich wieviele Fotografen den Satz "TfP nur noch in Ausnahmefällen!" auf ihrer SC stehen haben?

Ne, die tippen direkt eine Jammer PN....;-)[/quote]

Ne--kaufen Schuhe.
Sowas macht man als Kerl nicht, da muß im Forum geschrieben werden.
#944Report
05.07.2012
Schuhe kaufen macht glücklich! Rumheulen aber nicht.
Also Jungs, ab zum Schuhe kaufen!

Original von Pete67
[quote]Original von Frank Westwood

Ne--kaufen Schuhe.
Sowas macht man als Kerl nicht, da muß im Forum geschrieben werden.[/quote]
#945Report
Geht leider nicht, habe mir schon voriges Jahr ein Paar Schuhe gekauft.
#946Report
05.07.2012
Ein ganzes?! Also 2 auf einmal? Verschwender!

Original von Wolfgang Blachnik
Geht leider nicht, habe mir schon voriges Jahr ein Paar Schuhe gekauft.
#947Report
05.07.2012
Wolfgang, Schuhe kaufen kann man immer! Davon hat man nie genug.
#948Report
Ja, zwei auf einmal. Und auch noch unterschiedliche - einen für rechts und einen für links.
@Bloxi: Und wer soll die putzen ?
#949Report
05.07.2012
Dafür gibts doch dann TfP ------> Time for putzen

Original von Wolfgang Blachnik
Ja, zwei auf einmal. Und auch noch unterschiedliche - einen für rechts und einen für links.
@Bloxi: Und wer soll die putzen ?
#950Report
In einer etwas weniger bekannten Kurzgeschichte eines sehr bekannten Autors wurden Frauenschuhe mal als "Futter für Hyänen" bezeichnet.

Nur mal so

Wolfgang, Schuhe kaufen kann man immer! Davon hat man nie genug.
#951Report
05.07.2012
Mich macht es glücklich, wenn ich es schaffe, ein paar Schuhe in unter 5 Minuten zu kaufen (incl. den Laden betreten, anprobieren, Zahlen, herausgehen).
Ich suche mir zwei Paar aus und wenn das erste paßt, probiere ich das zweite gar nicht erst an. Warum auch? Man probiert ja wohl das zuerst an, das einem ohnehin besser gefällt!

Ansonsten ist mir Klamotten kaufen ein echtes Greuel, eine abartige, leider nicht zu umgehende Zeitverschwendung.

Allein zu diesem Thema könnte ich einen Heulthread auf machen! XD

Schuhe kaufen macht glücklich! Rumheulen aber nicht.
Also Jungs, ab zum Schuhe kaufen!

[quote]Original von Pete67
[quote]Original von Frank Westwood

Ne--kaufen Schuhe.
Sowas macht man als Kerl nicht, da muß im Forum geschrieben werden.[/quote][/quote]
#952Report
Such mal etwas weniger restriktiv, was die Formulierung angeht, dann kommt man auf Trefferzahlen die schon eher der gefühlten Realtität entsprechen (von ein paar false positives mal abgesehen).

Original von Thomas Zeising

#953Report
[gone] jodoform
05.07.2012
Original von Coniaric
Ansonsten ist mir Klamotten kaufen ein echtes Greuel, eine abartige, leider nicht zu umgehende Zeitverschwendung.

Das kenn ich auch. Für Anzüge und Hemden habe ich einfach aufgegeben und gehe zum Schneider: Stoff aussuchen, Stil bekanntgeben (Kragen, Manschetten etc) er kontrolliert kurz die Maße und das war's schon auch. Zwei Wochen später alle abholen, zahlen und sie passen.

Keine Zeitverschwendung mehr und so viel teurer ist es auch nicht.

Jo
#954Report
05.07.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Coniaric

Das kenn ich auch. Für Anzüge und Hemden habe ich einfach aufgegeben und gehe zum Schneider: Stoff aussuchen, Stil bekanntgeben (Kragen, Manschetten etc) er kontrolliert kurz die Maße und das war's schon auch. Zwei Wochen später alle abholen, zahlen und sie passen.

Jo[/quote]

Frauen haben ja ein Problem, wenn sie zum Schneider gehen: Sie müßten vorher wissen, was sie haben wollen! ;-)
#955Report
05.07.2012
Original von Coniaric
[quote]Original von jodoform
[quote]Original von Coniaric

Jo[/quote]

Frauen haben ja ein Problem, wenn sie zum Schneider gehen: Sie müßten vorher wissen, was sie haben wollen! ;-)[/quote]

EBEN - ich weiß immer erst was ich wollte, wenn ich es gekauft habe :)
Gestern zum Beispiel wollte ich offenbar eine Hose, eine Bluse und einen
Armreif :)
#956Report
05.07.2012
Na Akt + Pay ist wieder ganz anderes. Hier gehts ja um TFP und diese streitbaren Worte haben tatsächlich mehr Fotografen als Models auf der Sedcard stehen.
Hab aber noch nie ein Model deswegen weinen hören. Schande über uns ;-)

Original von Ein hungriger Mensch
Such mal etwas weniger restriktiv, was die Formulierung angeht, dann kommt man auf Trefferzahlen die schon eher der gefühlten Realtität entsprechen (von ein paar false positives mal abgesehen).

[quote]Original von Thomas Zeising

[/quote]
#957Report
05.07.2012
Und was ist mit den ganzen nicht indizierten Sedcards? Die auf "privat" gestellt sind?

Tja: Google taugt nichts dafür ;-)

Und jetzt weiss ich auch WARUM der Satz auf SCs steht - die brauche die Kohle zum Schuhe kaufen. xD

Viele Grüße,
Frank
#958Report
05.07.2012
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke der google-Roboter hat vor privaten SCs keinen Respekt. Der öffnet ja nicht Seiten wie ein Nutzer sondern macht das mehr maschinennah.

LG Rüdiger

Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Und was ist mit den ganzen nicht indizierten Sedcards? Die auf "privat" gestellt sind?

Tja: Google taugt nichts dafür ;-)

Und jetzt weiss ich auch WARUM der Satz auf SCs steht - die brauche die Kohle zum Schuhe kaufen. xD

Viele Grüße,
Frank
#959Report
05.07.2012
Es hindert ja niemand die Models daran auch einen Heulthread zu eröffnen. Wenn sie es nicht tun, müssen es ja ein Fotograf tun :).

Ist wie die Frauenquote. Da wird auch über Dinge gemeckert, wo selbige Meckerinnen jederzeit die Möglichkeit haben, selbst was zu ändern *g*.

#960Report

Topic has been closed