Die Umfrage: Facebook oder Nicht-Facebook. 76

flickr gehoert yahoo, einfach mal informieren... ;)
aber mitreden wie ein großer....
31.12.2012
@RUN A WAY
Keine Ahnung, ob Du bei FB bist, gefühlt nicht...
Die erste Frage war immer: "Was kostet es..."
Da ja Hobby, also nichts und es folgte Überraschung...
Einige haben mich dann zumindest mit Kuchen oder nen Wein beglückt, so viel zum "Geiz ist geil".
Wie aus den Folgepostings ersehbar, steh ich da ja nicht alleine.
Aber wie Du schon schreibst:
Aber egal wie ihr eure Shootings bekommt, Hauptsache ihr bekommt sie
Genau, und wer meint, dass er die FB-Schiene nicht braucht, auch ok...
01.01.2013
Ich habe mittlerweile einen Facebook Model-Account und nutze ihn auch... bisher hat sich ein Shooting ergeben - ich finde es nur anstengend immer erst nach Bildern fragen zu müssen, wenn (Fotografen)Bewerber ihre Sichtbarkeit auf Freunde beschränkt haben...

das finde ich hier um Längen komfortabler muss ich sagen!
01.01.2013
ich finde es nur anstengend immer erst nach Bildern fragen zu müssen, wenn (Fotografen)Bewerber ihre Sichtbarkeit auf Freunde beschränkt haben...
Das gleiche Problem haben Fotografen aber auch mit den Bildern der möglichen Models. Grundsätzlich kann ich es verstehen, aber wer dort wirklich als Model oder Fotograf Shootingpartner finden möchte, der sollte schon zumindest ein Album für alle frei sichtbar haben.
01.01.2013
hm..ich kenne da einen der hat sich hier jahrelang mit einem nicht aktivierten Account rumgetummelt (man kann da ja schön beobachten und auf anderen Plattformen abrotzen)..ob der das vllt nicht auch bei FB so macht? ;)
[gone] User_6449
01.01.2013
Bei mir ist es mittlerweile so, daß Kontakte über facebook sehr viel
besser und auch deutlich zuverlässiger laufen, als hier über die MK.

Ich bin zwar noch nicht ganz so lange in der MK wie Rebecca (genau
genommen erst seit etwa acht Jahren), stimme ihrer Taktik aber im
Großen und Ganzen zu:

Besser sie rotzt sich hier aus, als auf anderen Plattformen im Web ...

Viele Grüße
Peter
@Peter Herhold
Na, du bist bereits 8 Jahre hier in der MK. Mächtig lange. Daß es hier nicht mehr so läuft könnte(!) auch einfach daran liegen, daß du nach dieser langen Zeit so langsam abgeschrieben bist und andere Fotografen deinen (ehemaligen) Stand einnehmen. ;-)
01.01.2013
Peter Herhold

02.01.2013, 00:21
Bei mir ist es mittlerweile so, daß Kontakte über facebook sehr viel
besser und auch deutlich zuverlässiger laufen, als hier über die MK.

Ich bin zwar noch nicht ganz so lange in der MK wie Rebecca (genau
genommen erst seit etwa acht Jahren), stimme ihrer Taktik aber im
Großen und Ganzen zu:

Viele Grüße
Peter

Du kannst es einfach nicht sein lassen, gell? Langt es nicht, das du mich schon auf Igno hast? Dann ignoriere doch auch meine Beiträge in den Threads! ;)
01.01.2013
Original von Peter Herhold:
Ich bin zwar noch nicht ganz so lange in der MK wie Rebecca (genau genommen erst seit etwa acht Jahren), stimme ihrer Taktik aber im Großen und Ganzen zu:

peter, lass bitte becci in ruhe... ich habe es vor ein paar tagen erst erwähnt, wie sie sich hier kümmert. du ziehst definitiv den kürzeren, wenn du weiter auf ihr rumhackst!
[gone] User_283609
01.01.2013
erstaunlich, dass ein junges mädel sich als wesentlich reifer zeigt als ein alter mann, der offensichtlich vom leben und seinen einfachen systemen frustriert ist.

mein glaube an die jugend ist wiederhergestellt! ;-)
02.01.2013
Rebecca K.
Du kannst es einfach nicht sein lassen, gell? Langt es nicht, das du mich schon auf Igno hast? Dann ignoriere doch auch meine Beiträge in den Threads! ;)
Es ist schon erstaunlich, wie es manche (sorry Becci) "Kids" es schaffen, dass erwachsene Menschen sich aufführen wie präpubertäre Kindergartenkinder.

Irgendwo hab ich es schon mal geschrieben, aber Becci ist eine der wenigen minderjährigen User der MK, die auch als Moderatorin eine perfekte Figur abgeben würde.

Nachtrag:

Ansonsten macht es zumindest in der MK wenig Sinn, einen nicht freigeschalteten Account zu besitzen, denn damit kann man eigentlich so rein gar nichts machen ...

Topic has been closed
Bin Fotograf(in). Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook gerne.
103

Bin Fotograf(in). Bin nicht bei Facebook.
41

Bin Fotograf(in). Bin nicht bei Facebook wegen Datenschutz - und Bilderrechts-Problemen.
39

Bin weibliches Model. Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook.
33

Bin Fotograf(in). Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook, finde es aber problematisch.
32

Ich möchte nur das Ergebnis wissen.
27

Die Westhafenschen Umfragen sind uninteressant. ;)
24

Bin Fotograf(in). Hab mich mal bei Facebook angemeldet, nutze es aber nicht oder fast nicht.
23

Bin weibliches Model. Bin nicht bei Facebook.
11

Bin weibliches Model. Hab mich mal bei Facebook angemeldet, nutze es aber nicht/kaum.
7

Ich nutze hauptsächlich die Alternative Diaspora, und nutze weniger oder garnicht Facebook.
5

Bin sonstiges MK-Mitglied. Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook.
5

Bin sonstiges MK-Mitglied. Bin nicht bei Facebook oder blos passives Mitglied.
3

Bin hauptsächlich männliches Model. Bin nicht bei Facebook oder blos passives Mitglied.
1

Bin hauptsächlich männliches Model. Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook.
0

354 Votes

Started by

• 76Posts
  • 4,004Views