Die Umfrage: Facebook oder Nicht-Facebook. 76
13.06.2012
"hauptsächlich männlich"? ;-)
#2Report
13.06.2012
... natuerlich nutze ich auch facebook !
schliesslich kann ich als nicht-VIP hier nur 40 Fotos (zzgl. Gallerien) hoachladen, also lade ich noch weitere Aufnahmen kostenlos bei FB hoch.
WEITERE ARBEITEN GUCKST DU HIER
UND HIER
Ist doch ´ne schoene Sache, und ab und an findet sich dann auch mal ein Shooting ... mit gefaellt´s ...
---
immer geradeaus ... !
schliesslich kann ich als nicht-VIP hier nur 40 Fotos (zzgl. Gallerien) hoachladen, also lade ich noch weitere Aufnahmen kostenlos bei FB hoch.
WEITERE ARBEITEN GUCKST DU HIER
UND HIER
Ist doch ´ne schoene Sache, und ab und an findet sich dann auch mal ein Shooting ... mit gefaellt´s ...
---
immer geradeaus ... !
#3Report
13.06.2012
mich interessiert nun eins:
warum wird disapora wirklich in einem atemzug mit facebook genannt?
das kann doch nicht dein ernst sein.
das is genauso als ob ich n flohmarkt als ernsthafte alternative für n mediamarkt bezeichne.
warum wird disapora wirklich in einem atemzug mit facebook genannt?
das kann doch nicht dein ernst sein.
das is genauso als ob ich n flohmarkt als ernsthafte alternative für n mediamarkt bezeichne.
#4Report
13.06.2012
Diaspora zielt darauf ab, den gleichen ( gut ggf etwas geringeren ) Leistungsumfang zu bieten wie Facebook. Ohne die Datenschutz- und Bilderrechts-Probleme. Ist aber erst in Version 1.0, kommt ggf noch...
Ich kenne mich mit Diaspora auch nicht gut aus, es soll möglich sein sich MITTELS Diaspora sich auch mit Facebook- und Google+ -Mitgliedern zu verbinden ?
Wenn das stimmen würde, wäre man auch in die Facebook-Community irgendwie integriert, aber mit deutlich weniger Datenschutz- und Bildrechtsproblemen ?
Ich kenne mich mit Diaspora auch nicht gut aus, es soll möglich sein sich MITTELS Diaspora sich auch mit Facebook- und Google+ -Mitgliedern zu verbinden ?
Wenn das stimmen würde, wäre man auch in die Facebook-Community irgendwie integriert, aber mit deutlich weniger Datenschutz- und Bildrechtsproblemen ?
#5Report
13.06.2012
Original von Carl vom Westhafen
Ich kenne michmit Diaspora auch nicht gut aus, es soll möglich sein sich MITTELS Diaspora sich auch mit Facebook- und Google+ -Mitgliedern zu verbinden ?
gibt bestimmt keine datenschutzrechtlichen schwulitäten :p
#6Report
13.06.2012
Für mich hat Facebook keinen Nutzen.
Die Platform verwaltet sinnlose Informationen. Symptomatisch, dass Morgan Stanley als konsortial führendes Institut keine Aktienpakete an Investmentbanken platzieren konnte.
Man fand über Monate keinen value! Bis heute nicht.
Abgezockt wurden durch den IPO wieder gierige Kleinanleger, denen die Wetten auf Pferde Fußball und Politikergebnisse nicht ausreichen...
Den Zuckerberg wirds egal sein, ob er in Diamanten oder Öl schwimmt....
Ich finds erstaunlich wie viele Leute nicht mehr eins und eins zusammenzählen können und in ein paar Monaten werden alle Medien immer gesagt haben wollen, dass man aus datenmüll alleine kein Geschäftsmodell formen kann. Bis dahin versuchen sich noch viele an dem Kuchen satt zu essen.
Sehr amüsant!
Die Platform verwaltet sinnlose Informationen. Symptomatisch, dass Morgan Stanley als konsortial führendes Institut keine Aktienpakete an Investmentbanken platzieren konnte.
Man fand über Monate keinen value! Bis heute nicht.
Abgezockt wurden durch den IPO wieder gierige Kleinanleger, denen die Wetten auf Pferde Fußball und Politikergebnisse nicht ausreichen...
Den Zuckerberg wirds egal sein, ob er in Diamanten oder Öl schwimmt....
Ich finds erstaunlich wie viele Leute nicht mehr eins und eins zusammenzählen können und in ein paar Monaten werden alle Medien immer gesagt haben wollen, dass man aus datenmüll alleine kein Geschäftsmodell formen kann. Bis dahin versuchen sich noch viele an dem Kuchen satt zu essen.
Sehr amüsant!
#7Report
13.06.2012
und was genau hat das mit diesem thread zu tun?
#8Report
13.06.2012
Unabhängig von den Qualitäten bekomme ich über Facebook mehr zuverläsige Modelle und mehr Rückmeldung von Leuten, die mir was bedeuten, als es über die MK der Fall ist. Von daher macht es für mich viel Sinn. Zudem wimmelt es dort nicht so von Pseudosternchen.
Aber auch in der MK kann man klasse Menschen treffen. Von daher kann man beides nutzen und hat mehr Möglichkeiten. :-)
Aber auch in der MK kann man klasse Menschen treffen. Von daher kann man beides nutzen und hat mehr Möglichkeiten. :-)
#9Report
13.06.2012
#10Report
14.06.2012
Ich nutze sowohl Facebook als auch die MK um Kontakt zu Model und Freunden zu halten und um Shootings zu organisieren.
Allerdings muß ich gestehen, dass die Aktivitäten in der MK in letzer Zeit nach meinem subjektiven Eindruck arg nachgelassen haben. Was ich sehr bedaure.
lg
Birgit
Allerdings muß ich gestehen, dass die Aktivitäten in der MK in letzer Zeit nach meinem subjektiven Eindruck arg nachgelassen haben. Was ich sehr bedaure.
lg
Birgit
#11Report
14.06.2012
Ich bin auch bei Facebook und nutze diese Seite jeden Tag, entweder um mit Freunden zu quatschen aber auch um meine Fotos online zu setzen.
Hier in der Modelkartei, kann ich nur 40 Bilder zeigen, bei FB gibt es diese Begrenzung nicht, daher habe ich eine extra Seite aufgemacht wo ich nur meine Modelfotos zeige.
Siehst du hier:
Klick hier
sehr praktisch :)
Hier in der Modelkartei, kann ich nur 40 Bilder zeigen, bei FB gibt es diese Begrenzung nicht, daher habe ich eine extra Seite aufgemacht wo ich nur meine Modelfotos zeige.
Siehst du hier:
Klick hier
#12Report
14.06.2012
Willst du nur nerven mit deinen Umfragen oder hast du die anderen Freds bezüglich FB nicht gefunden? :/
#13Report
14.06.2012
Original von Satyr Satyrography
Willst du nur nerven mit deinen Umfragen oder hast du die anderen Freds bezüglich FB nicht gefunden? :/
ach ja.. die schweizer...
#14Report
14.06.2012
Da die Qualität der MK nachlässt und auch schon bald Facebook-Niveau aufweist, kann ich grad so gut direkt bei FB meine Shootings organisieren. Ich kriege dort zudem deutlich mehr Feedback und mehr Anfragen. Ich befürchte, dieser Trend wird so weitergehen.
#15Report
14.06.2012
Ich halte die Bildrechtsituation auf FB für sehr problematisch, denn ich gebe dort alle Bildrechte ab und ich werde haftbar, wenn ich Bilder publiziere, deren Bildrechte ich nicht besitze oder deren Rechte ich von mir aus nicht an Dritte übertrage darf (was bei vielen Models der Fall sein wird, die die Bilder nur für eigene Zwecke verwenden dürfen). Das ist mir zu riskant.
#16Report
14.06.2012
Original von Jenny20 -----> wieder viel ZEIT
Ich bin auch bei Facebook und nutze diese Seite jeden Tag, entweder um mit Freunden zu quatschen aber auch um meine Fotos online zu setzen.
Siehst du hier:
Klick hier
Du zeigst nicht nur die Fotos, Du gibst gleichzeitig auch die Bildrechte mit ab !
Find ich gar nicht praktisch.
Ich möchte die Rechte an meinen Bildern gerne behalten.
#17Report
14.06.2012
Über Facebokk kommen bei mir aktuell mehr Shooting zustande wie über MK
#18Report
15.06.2012
Original von LadyCassandra
"hauptsächlich männlich"? ;-)
Hauptsächlich [männliches Model], nicht [hauptsächlich männliches] Model ;-)
#19Report
15.06.2012
Ist einfach so, bei Facebook bekomme ich anfragen was ich koste, hier was ich zahle. Abgesehen davon, sind meine Bilder immer gebrandet. Und meine Werbung darf der Zuckerjunge gern über den Globus verteilen - gern sogar!
Original von Falke -FRANKFURT- frei am 17.6
Über Facebokk kommen bei mir aktuell mehr Shooting zustande wie über MK
#20Report
Topic has been closed
Bin Fotograf(in). Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook gerne.
103
Bin Fotograf(in). Bin nicht bei Facebook.
41
Bin Fotograf(in). Bin nicht bei Facebook wegen Datenschutz - und Bilderrechts-Problemen.
39
Bin weibliches Model. Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook.
33
Bin Fotograf(in). Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook, finde es aber problematisch.
32
Ich möchte nur das Ergebnis wissen.
27
Die Westhafenschen Umfragen sind uninteressant. ;)
24
Bin Fotograf(in). Hab mich mal bei Facebook angemeldet, nutze es aber nicht oder fast nicht.
23
Bin weibliches Model. Bin nicht bei Facebook.
11
Bin weibliches Model. Hab mich mal bei Facebook angemeldet, nutze es aber nicht/kaum.
7
Ich nutze hauptsächlich die Alternative Diaspora, und nutze weniger oder garnicht Facebook.
5
Bin sonstiges MK-Mitglied. Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook.
5
Bin sonstiges MK-Mitglied. Bin nicht bei Facebook oder blos passives Mitglied.
3
Bin hauptsächlich männliches Model. Bin nicht bei Facebook oder blos passives Mitglied.
1
Bin hauptsächlich männliches Model. Bin bei Facebook angemeldet und nutze Facebook.
0
354 Votes
- 76Posts
- 4,005Views
Viele Grüße.