Fotografen 18 . - 25 115
06.07.2012
Also er ist Kermit, allein auf der Bühne (mit seinen zwei Kameras und sechs Blitzen) und aufm Balkon sitzen 30 alte Säcke?
Herrliche Vorstellung...
Herrliche Vorstellung...
#102Report
06.07.2012
Ich sehe ihn eher als Fozzie Bear, aber vom Prinzip her genau so, richtig... ;-)
#103Report
06.07.2012
...verdammt, ich bin auch einer der Opas bei der Umfrage :D
#105Report
06.07.2012
Bin auch 22 ^^ wobei das 3 langsam immer näher kommt :D
#106Report
06.07.2012
Als Besetzung für Miss Piggy fiele mir auch spontan jemand ein.
Wenn ich das jetzt schreibe, bekomme ich derartig Dresche....
Original von IBgrafiX [New Stuff]
Also er ist Kermit, allein auf der Bühne (mit seinen zwei Kameras und sechs Blitzen) und aufm Balkon sitzen 30 alte Säcke?
Herrliche Vorstellung...
#107Report
06.07.2012
Original von Mario Lütkebohle
...
Wachtendonk ist weit... ;)
#109Report
06.07.2012
böse böse... aber nu lustige Vorstellung... die Typen aus dem Forum als Besetzung für die Muppetsshow ;-)
#110Report
06.07.2012
Kein Kommentar :-))))))
Wachtendonk ist weit... ;)[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von Mario Lütkebohle
...
Wachtendonk ist weit... ;)[/quote]
#111Report
08.07.2012
Original von Stills and Motion Pictures
das Problem ist.. gleichaltrige lernen wir gegenseitig ein älterer nimmt keine Ratschläge an..
Wieso hört man denn nach 25 nicht mehr auf Ratschläge? ;)
Man lernt nie aus!
#112Report
Original von Jade Cooper
[quote]Original von Stills and Motion Pictures
das Problem ist.. gleichaltrige lernen wir gegenseitig ein älterer nimmt keine Ratschläge an..
Wieso hört man denn nach 25 nicht mehr auf Ratschläge? ;)
Man lernt nie aus![/quote]
doch, doch, mit exact 25 hört man zu lernen und Tips anzunehmen - dann weiss man ja alles, was es zu wissen gibt... der TO weiss DAS schon mit 22... ;) :D
ALSO ich habe in diesem Thread gelernt, dass es schon Zeichen von "Scheuklappendenken" mit weniger als 25 Lenzen geben kann - UND das ist eine Leistung für mich, da 44... ;) ;)
schöne Woche :)
#113Report
08.07.2012
Ok, dann geh ich mich gleich am besten exmatrikulieren. Schließlich weiß ich ja jetzt alles! xD
#114Report
08.07.2012
Original von Stills and Motion Pictures
Blödsinn. Ich nehme GUTE Ratschläge von JEDERMANN an. Auch von 15jährigen.
abgesehen vond en foto's die hier sind und auf meiern Homepage.. (meine Pay Projekte) b in ich ein guter Fotograf für meine 22...
Soso ;)...
und nein ich habe keine reiche Eltern das ich mir so ne tolle Ausrüstung kaufen konnte ...
Es kommt auch nicht auf die Ausrüstung an. Ausrüstung macht einige Projekte einfacher. Aber gute Fotos macht der Fotograf.
#115Report
Topic has been closed
22 - 25
37
20 - 22
12
18 - 20
11
60 Votes
Started by
- 115Posts
- 5,242Views
Kennst Du die Muppet-Show? Da sitzen auch immer die beiden Alten im Balkon, Waldorf und Statler, und dissen die komplette Show! Und hier hat er halt noch ein paar mehr Rentner gegen sich aufgebracht... Tja, wer "Aaah" sagt muss dann auch seine Medizin schlucken, das hammse uns hier im Altersheim gleich als erstes beigebracht...
Selber schuld, würd ich sagen... ;-)