Fotografen 18 . - 25 115
05.07.2012
mein geistiges alter liegt bestimmt schon bei 23 oder 24, dann ist die differenz zu dir ja nicht mehr gaaaanz so groß ;)
#62Report
05.07.2012
Original von Vanessa Marie
mein geistiges alter liegt bestimmt schon bei 23 oder 24, dann ist die differenz zu dir ja nicht mehr gaaaanz so groß ;)
Beginnende Altersdemenz? ;-P
#63Report
05.07.2012
werd jetzt 24... im August.
darf ich noch mitreden? ^^
Was das Lernen angeht: Das tut man bei jedem, egal wie alt, denk ich mal. Klar, je mehr Lebens und Arbeitserfahrung man hat, umso mehr lernt man davon (wenn der oder diejenige das zulässt ^^ ) -
darf ich noch mitreden? ^^
Was das Lernen angeht: Das tut man bei jedem, egal wie alt, denk ich mal. Klar, je mehr Lebens und Arbeitserfahrung man hat, umso mehr lernt man davon (wenn der oder diejenige das zulässt ^^ ) -
#64Report
05.07.2012
Original von Stills and Motion Pictures
[quote]Ob Jung oder nicht Jung, für alle gelten die gleichen Regeln!
Gewerbliche Homepage ohne Impressum !
Da ist gutes Geld für Abmahner zu verdienen.
Hochzeitsfotografie im Angebot, aber jeder Hinweis auf einen Eintrag bei der Handwerkskammer fehlt !
Das wird sich die HWK sicher freuen und schnell (ab) kassieren !
Da kann ich nur hoffen das Du ein Gewerbe angelmeldet haßt, sonst hast Du bald noch mehr da stehen, die (viel) Geld wollen !
Ich buin bei der HWK angemeldet..[/quote]
Und damit ist man von der Impressumpflicht befreit? Ein eher leichtsinniger Denkansatz ... aber vielleicht gibt es dann in Zukunft unter der Überschrift "All actions that are currently active will find it here" regelmäßig Neues von der Abmahnfront ...
#65Report
05.07.2012
Jetzt erhöhen wir alten Knacker hier ganz schön den Altersdurchschnitt, Mensch.
Wir sollten uns schämen, den Jungen hier so ein schlechtes Beispiel zu geben......
.....später:0)
Wir sollten uns schämen, den Jungen hier so ein schlechtes Beispiel zu geben......
#66Report
05.07.2012
Das kannst Du um diese Uhrzeit nicht machen ... die Kleinen sind bestimmt schon brav im Bettchen und bekommen gar nicht mit, was hier passiert ... ;-)
Original von Hadie
#67Report
05.07.2012
da muss ich mal klatschen ... also wegen dem namen, der war echt cooler und ich als 21 jähriger darf des echt behaupten !!!! ^^
Original von Vanessa Marie
nicht generell von älteren, sondern nur von solchen, die was aufm kasten haben ... so von leuten die mal der weber hießen oder primitiv, aber geil!
;)
#68Report
05.07.2012
Kann schon sein, daß die im Bettchen sind. Dann wollen wir als Eltern - zumindest stellvertretend - nur hoffen, daß sie im Unterricht bei der Verhütung aufgepaßt haben:0)
Original von monochromatic[/quote]
Das kannst Du um diese Uhrzeit nicht machen ... die Kleinen sind bestimmt schon brav im Bettchen und bekommen gar nicht mit, was hier passiert ... ;-)
[quote]Original von Hadie
#69Report
05.07.2012
Keine Sorge, der TO hat an anderer Stelle ja schon Wert darauf gelegt, daß nackte Haut sich nicht mit seiner Werbung und Homepage vertragen würde :O)
Original von Hadie[/quote][/quote]
Kann schon sein, daß die im Bettchen sind. Dann wollen wir als Eltern - zumindest stellvertretend - nur hoffen, daß sie im Unterricht bei der Verhütung aufgepaßt haben:0)
[quote]Original von monochromatic
[quote]Original von Hadie
#70Report
[gone] Gene Ventola
05.07.2012
Jap richtug.. kein fan von Akt Fotos...
zumindest nicht das was in der Ml und sonstiges geigt wird alles nur abgelichtet--
das net schöönn
zumindest nicht das was in der Ml und sonstiges geigt wird alles nur abgelichtet--
das net schöönn
#71Report
05.07.2012
Hat die dritte Lautverschiebung schon begonnen?
das net schöönn
#72Report
05.07.2012
"Geigt"? Jetzt wirds aber schmuddelig:0) Da gehe ich lieber. Für son Schweinkram bin ich noch zu jung^^
Original von monochromatic[/quote]
Hat die dritte Lautverschiebung schon begonnen?
[quote]Original von Stills and Motion Pictures
das net schöönn
#73Report
05.07.2012
das net schöönn
Dem stimme ich zu, ich finde diese ganzen Aktfotos auch schrecklich, vor allem die im Internet! Das ist doch alles nur abgelichtete nackte Haut, und ich muß es wissen, ich habe sie schließlich alle gesehen... Also Kollege, wenn Du mit der Ml durch bist rate ich Dir aufzuhören, denn Du scheinst hier ja auch schon alle zu kennen, im übrigen Internet ist es genau derselbe Abwasch...
und das auch net schööönn... Glaub mir... Ich bin alt und weise, ich weiß das...
#74Report
05.07.2012
Original von BONNEY
..., wenn Du mit der Ml durch bist rate ich Dir aufzuhören...
Och, nach der MI kann man sich auch noch das DO oder die FR gönnen - und dann ist eh Wochenende ...
#75Report
05.07.2012
Original von monochromatic
... - und dann ist eh Wochenende ...
Hamm wir alten Säcke ja auch nix mehr von... Flatrate-Saufen mach ich nur noch mit Klosterfrau Melissengeist...
#76Report
05.07.2012
Jetzt hackt nicht auf ihm herum. Wenn er keinen Akt mag, ist das seine Sache. Ich bin auch kein übergroßer Fan von Akt bildern, zumindest was so im allgemeinen als Akt bezeichnet wird.
Zeigt mal, daß Ihr zwar alt wie Methusalem aber weise wie Zeus seid:0)
Zeigt mal, daß Ihr zwar alt wie Methusalem aber weise wie Zeus seid:0)
#77Report
05.07.2012
Ist zu hart für unser Gebiß.
Original von IBgrafiX [New Stuff]
Popcorn für Alle.
#79Report
Topic has been closed
22 - 25
37
20 - 22
12
18 - 20
11
60 Votes
Started by
- 115Posts
- 5,242Views
Gewerbliche Homepage ohne Impressum !
Da ist gutes Geld für Abmahner zu verdienen.
Hochzeitsfotografie im Angebot, aber jeder Hinweis auf einen Eintrag bei der Handwerkskammer fehlt !
Das wird sich die HWK sicher freuen und schnell (ab) kassieren !
Da kann ich nur hoffen das Du ein Gewerbe angelmeldet haßt, sonst hast Du bald noch mehr da stehen, die (viel) Geld wollen !
Ich buin bei der HWK angemeldet..