Mal zum Denken für ein Paymodel 84
11.07.2012
ich habe alles durchgelesen und stelle fest viele beiträge werden wiederholt, und immerwieder "Model Bashing" ausgeübt, welches ich nicht für gut heissen kann.......
Man sollte nicht alle Modelle / Fotografen über einen Kamm scheren.......... Und MK die schuld dafür in die schuhe schieben "Erst recht nicht" ..!!, erst an die eigene Nase packen:
. Habe ich ausführlich erklärt was ich eigentlich möchte?
. Habe ich es deutlich genug gemacht wie wichtig es ist um ein bestimmte Uhrzeit zu treffen?
. War unseren bisherige Kommunikation zufriedenstellend, oder hat es das ein oder anderen mal etwas gehapert?
. Habe ich ein gutes gefühl was mein auswahl an Model / Fotograf betrifft?
Wenn ich diese fragen alle mit "Ja" beantworten kann, steht nichts mehr im wege, wenn "Nein" ... finger weg und weiter suchen...... !!
You can please ALL of the Poeple SOME of the time,
SOME of the people ALL of the time,
but NEVER .... ALL of the people ALL of the time......... !!
Man sollte nicht alle Modelle / Fotografen über einen Kamm scheren.......... Und MK die schuld dafür in die schuhe schieben "Erst recht nicht" ..!!, erst an die eigene Nase packen:
. Habe ich ausführlich erklärt was ich eigentlich möchte?
. Habe ich es deutlich genug gemacht wie wichtig es ist um ein bestimmte Uhrzeit zu treffen?
. War unseren bisherige Kommunikation zufriedenstellend, oder hat es das ein oder anderen mal etwas gehapert?
. Habe ich ein gutes gefühl was mein auswahl an Model / Fotograf betrifft?
Wenn ich diese fragen alle mit "Ja" beantworten kann, steht nichts mehr im wege, wenn "Nein" ... finger weg und weiter suchen...... !!
You can please ALL of the Poeple SOME of the time,
SOME of the people ALL of the time,
but NEVER .... ALL of the people ALL of the time......... !!
#82Report
[gone] User_6962
11.07.2012
Original von Anastasia.S (BITTE VOTET FÜR MICH)
Ich finds schade, dass viele "Models" uns so einen schlechten Ruf machen.. ich hab das Gefühl, sobald man TFP shootings macht, wird man als schlechter gewertet.
Ne, wenn Du TfP machst, dann gilt auch Dein Geschmack, wenn Du Pay machst, verkaufst Du Dich und mußt nach der Nase des Fotografen tanzen... Nö, bei mir genießen TfP-Modelle sogar einen besseren Ruf!
#83Report
11.07.2012
Original von Anastasia.S (BITTE VOTET FÜR MICH)Ein Model wird in meinen Augen dann als gut bewertet, wenn sie in der Lage ist vernünftig zu kommunizieren, abgesprochene Termine einzuhalten und sie weiß, wie sie sich vor der Kamera zu verhalten hat, damit es gute Bilder gibt.
ich hab das Gefühl, sobald man TFP shootings macht, wird man als schlechter gewertet.
Das ganze ist, zumindest bei mir, vollkommen unabhängig von TfP oder Pay ... eigentlich haben es Pay-Models bei mir sogar schwieriger als gut bewertet zu werden, weil sie eben ein Honorar haben wollen ;-)
#84Report
Topic has been closed
Genau: Life sucks - and then you die! :)