Der Sedcardverwalter 63

09.07.2012
Original von B r u n o t o t t i
Also?

Ich weiß weder um welche Gruppen es geht, noch wer sie führt.
Aber eines weiß ich.
Sie behindern meine Tätigkeit hier in der Mk nicht im Geringsten.

Also ?
09.07.2012
Ich stell mal Chips in die Runde :D

cooler Thread hier :)
09.07.2012
Original von Rebecca K.
wenn du jetzt noch nen bier aus dem kühlschrank holst, ist mein tag gerettet :-)))
09.07.2012
Original von Werner_R
[quote]Original von Rebecca K.
wenn du jetzt noch nen bier aus dem kühlschrank holst, ist mein tag gerettet :-)))[/quote]

Wasser könnte ich anbieten, aber wird sich bestimmt noch einer finden, der das Bier sponsert :)
[gone] User_30919
09.07.2012
Es ging ja auch um Jäybii und seine Verschwörungstheorie !

Von mir gibt es Zigaretten zu Chips und Bier

(_____(__________()~~~

Original von Fotocowboy
[quote]Original von B r u n o t o t t i
Also?

Ich weiß weder um welche Gruppen es geht, noch wer sie führt.
Aber eines weiß ich.
Sie behindern meine Tätigkeit hier in der Mk nicht im Geringsten.

Also ?[/quote]
09.07.2012
wasser? hallo! fische lieben sich darin! ne danke.

da geh ich lieber selber an den kühlschrank. :-P
09.07.2012
Mann, mann, mann.
Selbst die Kriege im MK-Forum sind nicht mehr das, was sie mal waren.

*ggg*

Sedcardverwalter ?
Will ich nicht kennenlernen.

Nö.
Absolut nicht.

Eltern dagegen mag ich !
Die Väter sind meist cool und gehen während des Shootings spazieren
und Mütter zeigen den Töchtern, was zu "ihrer Zeit" wirklich sexy war.

:-)
09.07.2012
Original von B r u n o t o t t i
Rebecca hat bestimmt einen guten Wein zu Hause. Der wird aber für ein schönes Date aufgehoben. Frauen haben immer für den Fall der Fälle eine Flasche Wein im Haus.

;)

P.S. Habe mir gerade die SC von Rebecca angesehen. Mit 16 Jahren gibt es dann wohl doch Wasser statt Wein.

Richtig, gibt nur Wasser, am liebsten stilles :P
09.07.2012
Na endlich nimmt das Gespräch wieder Fahrt auf.... Ihr habt mich überzeugt ich werde ganz sicher kein Sedcardenverwalter und darauf hin mach ich mir ein Bier auf. Wer mag auch eins ? Chips bringt ja die Rebecca mit ;)

Liebe Grüße
Micha
[gone] jodoform
10.07.2012
Original von Rebecca K.

Macht stilles Wasser die Trinker still?
Oder ist es einfach Wasser, das anders als Quasselwasser nicht zurückredet, ?

Jo
Sedcardverwalter: Da suche ich mal fix nach was Neuem ... und wechhh ...
Agentur: UiiiiH ! Hoert sich auch schoen wichtig an. Schaut man sich dann zum Teil die Arbeiten, Aktivitaeten usw. an, stelle sich (nicht immer - aber immer oeftr) heraus - ausser "Luft & Spesen" nix gewesen ...

... immer geradeaus .. !
10.07.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Rebecca K.

Macht stilles Wasser die Trinker still?
Oder ist es einfach Wasser, das anders als Quasselwasser nicht zurückredet, ?

Jo[/quote]

das 2te. Ausserdem hat man viele Vorteile, wenn man Wasser trinkt: Es hat keine Kalorien, macht schönere Haut, man ist fitter ---> klick mich an
31.03.2014
Da ich hier keine 'Suche' gefunden habe und diesen Fred per google gefunden habe, krame ich ihn nochmal aus.

Ist das eigentlich Pflicht einen Sedcard VW anzugeben?
Ich hatte gestern nämlich eine ziemlich unangenehme überraschung...

hatte ein shooting mit einem fotografen in meiner privat wohnung, dazu hat er mich gebeten ein bestimmtes zweites modell anzuschreiben (er ist holländer), da sie weder kein englisch und er kein deutsch kann. ok habe dann zig mails hin und her geschrieben und ein shooting ausgemacht.
am shooting tag warten wir (fotograf und ich) eine halbe stunde, dann rufe ich das modell an. sie geht ans telefon, ich sage wer ich bin und möchte wissen wo sie ist, ich werde an ihren 'freund' weitergegeben der sagt 'wir sind gleich da'.

na super, dachte ich mir...war nicht abgesprochen dass das modell ihren zuhälter mit in meine privatwohnung nimmt.
das dumme: die konnte weder deutsch noch englisch! der zuhälter musste sogar sämtliche posingwünsche übersetzen, das war mega anstrengend!
dann ist mir das lciht aufgegangen, der typ gibt sich hier als sie aus, schreibt in der 'ich' form und nirgends ist erwähnt dass ihr zuhälter hinter allem steckt.

kann man sowas nicht unterbinden -.-

31.03.2014
Vor dem Termin eine MK-Shootinganfrage stellen und danach bewerten.
31.03.2014
dass von dir wieder ganz tolle tipps kommen, war klar.

irgendwer was konstruktives?
evt beim erstellen der sedcard nen button einführen der einen dezent drauf hinweist?
31.03.2014
Man kann soetwas nicht direkt unterbinden, aber eine Meldung an die Moderatoren dieser Seite oder - um der flotten
Moderatorin aus dem Norden vorweg zu greifen - ein Anruf im Büro des Seitenbetreibers wirkt schon so manches Wunder.

Die Kontaktdaten vom Seitenbetreiber findest du hier:
https://www.model-kartei.de/impressum.html

Die Meldefunktion findest du auf j e d e r Sedcard (egal ob Fotograf, Bildbearbeiter oder Model) ganz rechts oben.
Das Siebte der 8 Symbole, bzw. das Symbol mit dem Männchen im Kreis. Dort klickst du drauf und gibst an was es zu melden gibt.

Sollte dir mal in einer "PN" (Privaten Nachricht) etwas komisch vorkommen so kannst du auch ganz gezielt eine einzelnde Nachricht
melden. Dazu gehst du in die gewünschte PN rein und klickst links im Feld der fragwürdigen Nachricht auf das kleine Fähnchen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)
31.03.2014
Die MK-Regeln sagen dazu ...
bei Sedcards die durch dritte Personen verwaltet werden sind diese zu benennen.( Namentlich, Verwandtschaftsgrad oder Link in MK )

Somit ist Deine Frage
Ist das eigentlich Pflicht einen Sedcard VW anzugeben?

mit "ja" zu beantworten. Wenn die SC gegen bestehende MK-Regeln verstösst, und Dich das stört, so kannst die die entsprechende SC dem Support melden.
31.03.2014
gerade wenn es das Model weder deutsch noch englisch beherrscht, kann ein Sedcardverwalter ganz nützlich sein.
Wenn dieser Job seriös ausgeführt wird, gibt es kein Grund sich nicht öffentlich dazu zu bekennen.

Andersherum ausgedrückt, wenn jemand meint das verheimlichen zu müssen (lange klappt das eh nicht)
ist das mehr als suspekt.
31.03.2014
die sedcard ist schon gemeldet, der herr hat mir ja gesagt er 'arbeitet seit 10 jahren in der erotikbranche ' 
anrufen wollt ich den hendrik jetzt nicht, ich glaub, da hat er auch keinen bock drauf ;)

aber ok, definitiv nicht mk regel konform.
war abgesehen davon auch recht unangebracht, einfach eine begleitperson mitzunehmen die vorher weder erwähnt, noch abgesprochen wurde.
31.03.2014
Wieso hast den Begleitaffen überhaupt in die Wohnung gelassen? Ich hätt schon keinen Bock mehr gehabt wenn unabgeprochen eine fremde Person vor der Tür steht...
Ansonsten hilft da wirklich nur melden (kannst du beweisen oder glaubhaft darstellen, dass er Sedcardverwalter ist?), ggf passende Bewertung ...und bei Gelegenheit mal Mundprogaganda bei befreundeten Fotografen...wenn sie nimmer gebucht wird, wird sie vielleicht ihr "Geschäftsmodell" überdenken  ;-)

Topic has been closed