Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332

ich finde das hat humor... wenn das personalisierte werbung war eigentlich schade.
#241Report
[gone] The Ugly Truth = Absolutely. No. Regrets.
24.07.2012
NEEE wenn das Werbung sein sollte, hätte sich Hendrik Janssen ja doch mehr einmischen müssen.
Aus meiner eigenen Erinnerung kann ich dir versichern, dass dieser Thread schon startete, bevor die Grillparty überhaupt Thema wurde.

Außerdem, werben wir nicht alle ständig für uns selbst??^^ Hätte ja auch sein können, dass sämtliche lüsternen Rumtreiber auf der MK mich auf meinen Beitrag hin anschreiben, weil sie sich Hoffnungen machen, dass nach dem Shooting mehr geht... - ist zum Glück NICHT passiert! :)
#242Report
24.07.2012
...ich sah gerade noch einmal die Threadüberschrift.

Gleitgel ?

Wer ist denn da zum Teufel noch mal die Zielgruppe ?
#243Report
Original von Fotocowboy

Gleitgel ?

boy/boy Shooting ????
#244Report
17.08.2012
Was soll ich da eigentlich als weiblicher Fotograf sagen? =D Hab meist nur Mädels, bin single und hetero....

...ein schweres Leben friste ich in der MK..
#245Report
17.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fotocowboy

Gleitgel ?

boy/boy Shooting ????[/quote]

Siehst Du. Das liegt eben einfach außerhalb meines geistigen Horizontes. Sorry....
#246Report
Ihr habt ja keine Ahnung ...

Nehmt das nächste Mal beim Hetero-Sex auch Gleitgel. Die Frauen werden euch noch mehr lieben!

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fotocowboy

Gleitgel ?

boy/boy Shooting ????[/quote]
#247Report
17.08.2012
also ich weiss ja nciht wie das bei andern ist, aber ich finde flirten ist definitiv eine tolle art ein mädchen zu "öffnen". ich versuche sie soviel wie möglich von sich selber zu entscheiden, damit ich sie so natürlich und unverklammt wie möglich knipsen kann. flirten heisst dabei aber nicht dass ich sie ins bett kriegen will, sondern regelrecht etwas auflockere. die meisten mädels die ich knipse sind anfänger, da muss man zwar sowieso vertrauen aufbauen, aber ich bin eigendlich niemend der so mir ncihts dir nichts jemand nach hause nimmt. ist vielleicht etwas unmännlich, aber gut. auch wenn ich jetzt nicht der fashion-tanktop-checker mann (-geschweige denn fotograf) bin, sehe ich aber trotzdem nicht ein, bei einer interessanten mädel nicht zuzugreifen. das ist jetzt so jedem seine sache wie man das anpackt. gleitgel und gummis allerdings, sind nicht ausschliesslich für "rumficker", sondern dürfen meinentwegen auch gerne noch viel mehr promotet werden. also vorallem gummis kinder :)
#248Report
17.08.2012
Original von digitalrebel

Nehmt das nächste Mal beim Hetero-Sex auch Gleitgel. Die Frauen werden euch noch mehr lieben!

Weniger Geschrei beim Analsex? ;^>
#249Report
17.08.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von digitalrebel

Weniger Geschrei beim Analsex? ;^>[/quote]

BÖSE! :D

Was so eine Werbung HIER verloren hat, darüber kann man aber durchaus irritiert sein ... bis man MK18 bemerkt ....... ;-)

Viele Grüße,
Frank
#250Report
vielleicht gibt es dann auch mal MK Ü50, da braucht man kein gleitgel und kondome mehr, vielleicht eher n stuhl und n stativ *lach*
#251Report
17.08.2012
Sicher das du nicht als MK18 eingelogt warst :-)

Also Condome kann man ja auch zweck entfremden für Shootings hab ich schon öfters gemacht, und dann schau dir mal an wie viele "ich versteck meinen Glasdildo" Lowkey Fotos hier in der MK gepostet werden. Da brauchts sicher das eine oder andere Gleitgel damit es flutscht
#252Report
17.08.2012
....sehe ich hier nie....sicher das du nich im joy online warst?

Original von Stephan Strange *zur Zeit unrassiert*

Also Condome kann man ja auch zweck entfremden für Shootings hab ich schon öfters gemacht, und dann schau dir mal an wie viele "ich versteck meinen Glasdildo" Lowkey Fotos hier in der MK gepostet werden. Da brauchts sicher das eine oder andere Gleitgel damit es flutscht
#253Report
17.08.2012
Original von *SarahLi*
....sehe ich hier nie....sicher das du nich im joy online warst?

[quote]Original von Stephan Strange *zur Zeit unrassiert*

[/quote]

Sicher das du alles sehen darfst :-)
#254Report
17.08.2012
okay, aber die Bilder waren ganz gut gemacht....wems gefällt....da hab ich hier schon schlimmeres...viel schlimmeres gesehem...ohne de Dildozig!:D
#255Report
Du scheinst da eine Fixation auf Poposex zu haben ... nuja ... ich halte mich an den Spruch "everything's better with Lube" ;)

Original von kleine|details
[quote]Original von digitalrebel

Weniger Geschrei beim Analsex? ;^>[/quote]
#256Report
17.08.2012
Original von Fotocowboy

Gleitgel ?

Alle, die zu trocken sind.

:-)

(Sorry, ich konnt' nicht anders.)
#257Report
17.08.2012
Original von digitalrebel

Frage des Computer-Experten an seinen mit künstlicher Intelligenz (KI) gesegneten Computer:

"Was ist schöner als Sex?"

Antwort des Computers:

"Fußpilz."

Erstaunte Nachfrage des Computerexperten:

"Wieso denn das?"

Antwort des mit künstlicher Intelligenz gesegneten Computers:

"Es juckt länger."

(Witz aus den 70er Jahren. PLAYBOY, glaube ich.)
#258Report
[gone] MarsFotografo
03.09.2012
Man kann, vor, während, danach:
love
In den letzten 30 Jahren ist mir das allerdings nur passiert, wenn das Model schon vorher meine Freundin war :-)
#259Report
03.09.2012
wäääh sieht des teilweise eklig aus mit den haarbergen ...sorry!

Original von MarsFotografo
Man kann, vor, während, danach:
love
In den letzten 30 Jahren ist mir das allerdings nur passiert, wenn das Model schon vorher meine Freundin war :-)
#260Report

Topic has been closed