Zustandekommen von Tfp Shootings 69
[gone] Abgemeldet
26.07.2012
" das war ja die Intuition Deiner Fragestellung" - ist nun der Spruch des Tages
#62Report
[gone] Abgemeldet
26.07.2012
Intuitiv kommt es mir so vor als wenn weibliche Models hier TFP Anfragen bekommen - egal wie ihre Sedcard aufgezogen ist - und männliche Models so gut wie keine, egal was sie mit ihrer Sedcard anstellen.
#63Report
26.07.2012
Intuitiv kommt es mir so vor als wenn weibliche Models hier TFP Anfragen bekommen - egal wie ihre Sedcard aufgezogen ist - und männliche Models so gut wie keine, egal was sie mit ihrer Sedcard anstellen.
das nennt man "freie marktwirtschaft".....
#64Report
[gone] Abgemeldet
26.07.2012
oder "Marktforschung"
#65Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
26.07.2012
Ich möchte mich gern bei all jenen bedanken die sich die Mühe gemacht haben etwas zu mir und meiner SC zu äußern.
"Nischenprodukt" ist sehr schön ausgedrückt. :) Dies war mir allerdings bereits vor der Anmeldung klar.
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread. Zum eigentlichen Thema habe ich bereits alles gesagt.
"Nischenprodukt" ist sehr schön ausgedrückt. :) Dies war mir allerdings bereits vor der Anmeldung klar.
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread. Zum eigentlichen Thema habe ich bereits alles gesagt.
#66Report
04.08.2012
tschöö
Original von Andreas Kwasniak
Ich möchte mich gern bei all jenen bedanken die sich die Mühe gemacht haben etwas zu mir und meiner SC zu äußern.
#67Report
[gone] Anna Barbie
04.08.2012
man kann auch kreativ sein als model dennoch !!!
seit dem es facebook gibt ist alles irgendwie tot
voher war es einwenig einfacher stimme zu fotografen anschreiben
oder drauf hoffen das sich wer die mühe macht deine bilder anzuschauen
hier in der mk ist es wie eine nadel im heu gefunden zuwerden wenn man selten online ist!
liebe grüße Anna Wizko ^v^ oder schau dich auf fototreffen um
hier in der mk ist es wie eine nadel im heu gefunden zuwerden wenn man selten online ist!
#68Report
04.08.2012
Kommt drauf an; wenn Du in Facebook selten aktiv bist, bist Du in der Beziehung noch toter als tot:0)
Original von AnnaWizko
man kann auch kreativ sein als model dennoch !!!
#69Report
Topic has been closed
um es auf den punkt zu bringen:
Andreas, in der MK bist du niemand! Egal ob du schon 20 Jahre als Model arbeitest oder nicht. Intressiert die Mädels nicht, intressiert mich nicht, intressiert die wenigsten. Um hier "running business" zu haben (und das war ja die Intuition deiner Fragestellung), musst du HIER sehr aktiv sein / werden.
Mit den Bildern die du auf deiner SC hast wirst du hier nix anderes als ein Nischenprodukt bleiben. Wenn du das sein möchtest: bitteschön, alles so lassen.
Wenn du dich allerdings der breiten Masse zur Verfügung stellen möchtest, musst du hier erstmal TFP mitnehmen was du kriegen kannst. Als Mann schwer genug; in dem Alter erst recht.
edit: ach, schande über mein haupt, der andreas hat den thread gar nicht eröffnet... najo so is das immer.. zum TE. Find die SC eigentlich ganz gut - nur wie viele meiner Kollegen shoote ich keine Männer auf TFP (obwohl ich das mal dringend machen müsste, aber das is n anderes Thema). Ich schließe mich aber der generellen Meinung an, das ich auf das Thema Preise gar nicht eingehen würde.