Germanys next topmodel GNTM 2013 219

19.01.2013
M ein Lieblingsmodel ist dabei. Ich schau´s darum bestimmt.
20.01.2013
@ Horst: kein Problem - ich bin auch froh, wenn ich mich hier nicht verlaufe ;)

@ RGSW: Spann uns doch nicht so auf die Folter ;) Wer isses denn? ;)
20.01.2013
Die Österreichische Variante läuft schon :D
Werd wohl auch wieder mal reinschauen... ;-)
bookmark
ich freu mich drauf...
vor allem is wieder ein Fotograf in der Jury und das find ich toll!

bookmark *
28.02.2013
Nu isses schon losgegangen......
Gleich beim ersten Shooting in Ballkleidern im Schneegestöber.
:-)
28.02.2013
Da sind auf jeden Fall schon mal klasse Fotos dabei.
28.02.2013
.....bookmark........
28.02.2013
Sonst bin ich ja eher für die Jüngeren,
aber ich denke Sabrina (20] hat schon eine Superausstrahlung und kommt bis ins Finale.
Wer sich noch fragt, warum da manche Mädchen mitmachen,
der nickt vielleicht nach dem Dubai-Hotel-Übernachtungen anerkennend mit dem Kopf.
:-)

Bei perfekter Vermarktung würde ich mir aber nun noch Links zu
den Shops wünschen, wo man die Ballkleider und die Bio-Eier
von Sabrinas Bauernhof kaufen kann. (Die Hühner dort sahen echt gesund aus ! )
[gone] Patrick Citera
28.02.2013
Die Fotoshootings werden in dieser Staffel wieder viel zu actionreich sein. Das erste Shooting hat mir überhaupt nicht gefallen.
Es sind so hübsche Mädchen dabei und auf den Fotos ist man mal wieder nicht bemüht, die Schokoladenseite aus ihnen herauszuholen - sehr schade...
Ich bleibe nach wie vor ein Fan von Tyra Banks Show.
28.02.2013
Neben Sabrina sind meine Favoriten noch Veronika und Anna Maria

PS: Wie lang machen die eigentlich Werbung zwischen durch....?
is das eigentlich usus geworden das mk sedcards gelöscht werden müssen?
Vor 2 Staffeln waren hier noch ein Haufen vertreten. Seit 2 Jahren findet man hier nix mehr. Schade eigentlich.
28.02.2013
Keine Ahnung.
Ich habe mir schon seit 3 Jahren die GNTM Bewerbungsbedingungen
nicht mehr runtergeladen. Ich könnte mir so etwas allerdings vorstellen.

...und ich hab noch eine vierte Favoritin.
Marie
[gone] User_165787
28.02.2013
Wo ist Thomas Rath? Jacqueline braucht dringend ein Makeover :-)
01.03.2013
Ist doch sowas von egal, Tintenfisch auf dem Kopf oder Fallschirmshooting. Mit 10 Minuten in einer Suchmaschine findet sich sowieso nichts was nicht schon gemacht wurde. Es ist so wie in der Musik, da ist alles durch, hörbares ist begrenzt, oben so wie unten, mal von den Fledermäusen abgesehen, die können etwas mehr. Nur weil man Rock einen Takt schneller oder langsamer spielt oder ein neues Instrument hinzunimmt wird es doch nichts anderes. Wenn man jetzt den Tintenfisch auf den Hintern legt statt ihn auf den Kopf zu setzen, ist das noch lange keine neue Idee.

Da passt das Zitat auch wieder gut: Es wurde schon alles fotografiert, nur nicht von jedem.

Also einfach machen!
dein beitrag passt überhaupt nicht zur laufenden diskussion
Jetzt holt Heidi die jungen Kücken schon persönlich vom Hühnerhof ab.

Ich lach mich schlapp. Am besten gerade geschlüpft, damit Heidi und Papa sie noch formen können.

Wäre da nur ein echtes Model unter der Kindergartentruppe würde man den Riesenunterschied beim Laufen und Posen sofort sehen.

Leider sind die Mädels am anderen Ende der Nahrungskette (also bei den Amöben).

Jedes schlanke Mädchen ab 1,76 m ist ab sofort Model?
Model ist eventuell ein Beruf, der sicher mal 1000 h Investition in ihre Künste bedeutet.
04.03.2013
*bookmark* ...................
05.03.2013
Mit "Topmodel" hat das auch irgendwie nix zu tun.
Erinnert mich mehr an "Wir picken uns jetzt 25 Mädchen 'raus die schön in der Atmosphäre 'rumwabern können und bringen denen ein bisschen 'was bei und wer's am Ende am besten macht, hat gewonnen." Was aber noch lange nicht heißt, dass das, was die den Mädchen beibringen auf Topmodel-Niveau ist. Nicht, dass ich beurteilen könnte aber ich finde schon, dass es eine starke Abwertung gegenüber den echten Topmodels ist zu suggerieren, man könne alles was Topmodel XY kann, innerhalb einer 5 monatigen Show lernen. Sehr viele können ja nichtmal normal auf Absätzen laufen wie man in der letzten Show gesehen hat. Und das soll dann die Top 25 aus ganz Deutschland sein. Na herzlichen Glückwunsch. Kann mir doch keiner erzählen, dass es in Deutschland keine Mädels mehr gibt, die ein genauso hübsches Gesicht haben und aber besser laufen können.
Btw weiß ich irgendwie noch nicht, was ich von Jaqueline halten soll. Wenn sie gestylt ist, Top. Aber ihr Profil? Dieser starke Unterbiss stört mich irgendwie an ihr, wobei sie dafür ja sehr schöne Augen hat, naja mal schauen.
[gone] User_165988
05.03.2013
Hey Leute... das ist eine Fernsehshow mit der Geld verdient wird sonst nichts....
angucken und Spaß haben (oder auch nicht)..... aber bitte keinen Kopf darüber machen .... :-))

Wenn sich in Paris auf einer Fashionweek die angesagten Designer um die 20 besten Models reißen,
dann weiß man wo es lang geht.... da habe ich noch keine von GNTM gesehen....
und das wird auch so bleiben....

Topic has been closed