Germanys next topmodel GNTM 2013 219

[gone] Mandy S.
15.03.2013
Saubloede Frage, aber seit wann haben Model-Sedcards in den Agenturen nur ein Portrait auf der Vorderseite und ein Ganzkörperbild auf der Rückseite? Hab ich da was nicht mitgekriegt??? Verwirrt bin...

Das habe ich mich gestern auch gefragt, aber bei der weltberühmten ONE EINS MODELMANAGEMENT AGENTUR von Frau, ähhh Herr Klum ist das sicherlich Standart. Alles andere könnte zu aufwändig und kostenlastig sein.
Vielleicht ist das auch einfach der Tatsache geschuldet, dass die Mädels noch nicht sooo viele gute, repräsentative Fotos haben. Wenn ich mir jedenfalls die Ergebnisse des Unterwassershoos in Erinnerung rufe....

LG
Mandy
#121Report
18.03.2013
Am Donnerstag werden die Mädchen uns also als Hippies und Indianer präsentiert.
;-)

Marie im "make love - not war" Look
Anna Maria mit einer einzelnen, großen Blume im Haar
Sabrina ...mit Blumenkranz im Haar - wie immer großartig !
Lovelyn mit Hut
Veronika - schaut Euch diese Augenbrauen an....
Leonie als sexy Squaw
Lovelyn als ungezähmtes, wildes Mädchen
Marie in Wildleder
Sabrina als blonde Häuptlingstochter
Veronika kess und reizend, wie wir sie kennen
Jessica mit knappem Top - endlich mal sexy

#122Report
18.03.2013
Und den (Foto)Cowboy binden sie dann an den Marterpfahl:0)
#123Report
19.03.2013
Das hätte er wahrscheinlich gerne :)
#124Report
20.03.2013
Vorab ein Blumenmädchenbild von Sabrina

Alternativ für Models 14-22J. ab 1,72m ein paar Livecastingtermine "Elite Model Look Edition 2013"
*** Klick ! ***
...und so sehen die Anforderunggen der Elite Agentur an Bewerbungsfotos dafür aus
#125Report
21.03.2013
Hat mich ruhig, aber bei den Möglichkeiten der 4. Folge
fand ich es echt langweilig !
Das (leider) Spannendste war, dass sich Anna Maria das Knie aufgeschlagen hat
und erstens tut es mir leid und zweitens kann das ja wohl nicht das Highlight einer Show sein,
wo 36 tolle, teils sehr aufwendige Outfits und Make-ups gemacht werden.
Dann wird Veronika aus einer 17-jährigen per Einblendung plötzlich eine 22 -jährige gemacht.
Der Abgang von Sophie dann außer der Reihe und kurz und schmerzlos....

Aus meiner Sicht haben sich hier Produzent und Regisseur gegenseitig unterboten.
Schade. So etwas lohnt sich nicht anzuschauen, trotz 4 oder 5 reizender Mädchen.
#126Report
das liegt wohl eher daran, dass das thema runway die normalen portraitfotografen eher nicht so tangiert.
#127Report
22.03.2013
Die Beteiligten der Sendung machen sich selbst immer lächerlicher dadurch dass sie wegen schlechter Quoten versuchen sich selbst zu überbieten um neue/alte Zuschauer zu locken.

Auch die Shootings sind nicht mehr wirklich spannend. Früher gab es mal die ein oder andere Perle aber was da mittlerweile fabriziert wird ist manchmal zum heulen.
#128Report
#129
22.03.2013
Ich hab's angelassen und zeitversetzt gesehen.
Für mich ist es eine Form der Realsatire, so kann ich gut drüber lachen.
Sind Teile zu öde wird halt der schnelle Vorlauf betätigt.
#130Report
Mist ... ich hab's noch immer nicht geschafft mir eine Folge der neuen Staffel anzusehen ... doch nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. :)

Kann man eigentlich im Nachhinein die ausgestrahlten Sendungen nochmal irgendwo sehen? (Internet??)
#131Report
22.03.2013
Die 4. Folge (meiner Meinung nach die mit Abstand schwächste)
Darunter kannst Du dann noch Ausschnitte aus den vorigen Folgen sehen.

Gestern sagte dann noch ein Mädchen, dass sie die Schuhe
für den schwierigen Lauf bergab im Sand erst Sekunden vor
dem Lauf bekommen haben und sie dann auch fast für alle in
einer extrem falschen Größe zur Verfügung gestellt wurden.
Diese Stürze sollten dadurch also provoziert werden.

Bin gespannt was eigentlich bei solch vorsätzlichem,
grob fahrlässigem Verhalten eine Unfallversicherung sagen würde,
wenn es mal nicht beim blutenden Knie von Anna Maria bleibt.
#132Report
22.03.2013
Die Abgänge von interessanten Kandidatinnen würden mir zu zu denken geben, wenn ich für die Sendung verantwortlich wäre. Ansonsten ist im Vergleich zu den letzten Staffeln nicht ganz so nervig, dass bestimmte Szenen gefühlte 1000-mal wiederholt werden (also als ob die Zuschauer sich nichts merken können). Demgegenüber ist es immer noch so, dass man von einigen Kandidatinnen nichts oder nur wenig sieht, so dass dann die Entscheidungen der Jury gar nicht nachvollziebar sind. Ok - vermutlich sind die Entscheidungen sowieso nicht nachvollziehbar. :-)

Natürlich war die Folge für Amateur- und Hobbyfotografen eher uninteressant - es gab ja keine Shootings.
#133Report
22.03.2013
@ Ecki:
"Natürlich war die Folge für Amateur- und Hobbyfotografen eher uninteressant - es gab ja keine Shootings."


Das meine ich damit aber gar nicht nur.
Allein ein Beispiel.
Am Ende die asiatischen Gewänder, ungewöhnliche Schuhe und aufwändige Frisuren und Make-up.
Kein Background, keine Entstehung, nix.
Da kann man nicht mitfiebern, sondern bekommt das fertige Gericht 5 Sekunden kalt vor den Latz geknallt.
Mit Entertainement hat das doch nix zu tun. Lieblos, ohne Spannungsfaden...

Das Einzige Interessante war vielleicht wirklich das,
was das dunkle Starmodel Chanel Iman an Know-How den Mädchen sagte.

Nach wie vor frage ich mich. Wenn es doch eigentlich nur um Kohle geht,
warum werden dann nicht die Kleider, Make-up, Accessoires, Schuhe usw.
am Ende der Sendung auf der GNTNM Seite verlinkt ? Onlineshop u.ä.
Gerade die Wüstenkleider hätten sicher ihre Abnehmer gefunden.
Was nützt dem Designer aber so dessen Präsentation.
Das ist genauso blöd, wie wenn Du ein neues Auto bewirbst, aber es niemand kaufen kann.
#134Report
22.03.2013
@Fotocowboy:

Ja, Du hast recht. Es war einfach zu wenig Bezug zum Modeln bzw. Modeln lernen. Dem eigentlichen Thema von GNTM wird einfach zu wenig Raum geschenkt. So treten die Effekte ein, die wir beide hier monieren. Stattdessen hat es mehr Soap-Charakter, was sicher das normale Publikum - wir hier sind da schon als "Fachpublikum" :-) zu bezeichnen - durchaus interessiert.
#135Report
22.03.2013
Selbst als Soap ist die 4. Folge in meinen Augen ein Flop gewesen.
Am Ende der 3. Folge und bei "red!" wird noch Sabrina krank im Bett gezeigt.
Mein kleines Herzchen pocherte voller Angstt...

und dann ?
Keine Auflösung, kein Sterbenswörttchen darum.

Der Sturz von Anna Maria.
Nicht nur dass sich der Cowboyhuttrottel der Jury
nicht entblödet, mit dem Finger noch Staub in die Wunde zu schmieren,
es wird auch versäumt eine Zeitlupe des Sturzes einzuspielen und die
Wundversorgung (und damit das Trocknen der Tränen) zu dokumentieren.

Wer solche "Vorlagen" nicht nutzt, der macht keine Soap.
Ich glaube ich würde noch 20 Beispiele finden.
Alles und jedes Thema wurde nur angerissen und nichts dem Zuschauer
irgendwie näher gebracht. Weder sachlich noch emotional.

Entstehung oder wenigstens eine einigermaßen würdige Präsentation
der schönen Blumenmädchenbilder ?
Fehlanzeige....
#136Report
23.03.2013
Ich habe bei jeder neuen Folge das Problem, das ich mir die austauschbaren Gesichter nicht merken kann. Frage mich dann immer, ob die ein oder andere schon bei der letzten Folge dabei war! ;-)

Einprägsam waren nur die Gesichter von der Kirchenmaus Jaqueline und der Lesbe Sophie, die ja leider das Handtuch geworfen hat! Schade, schade... :-(
Bleibt für mich also nur noch Jaqueline als "das" Gesicht!

Zum Thema Heulerei, Zickerei usw.:
Teenies = Unfertige Erwachsene...oder anders ausgedrückt: Die meinen schon alle, sie wüssten schon wie es geht, dabei wissen sie noch rein gar nix!!
#137Report
05.04.2013
schon die zweite Folge rum, und keiner hat was geshieben?

Schaut das keiner mehr?

Um mal Inhalt beizutragen; kann es sein, dass es deutlich weniger Werbepausen gibt als in der bisherigen Staffeln?
#138Report
11.04.2013
Also ich kann ja nicht nachvollziehen, warum Leonie und Christine noch dabei sein. Schade, dass Veronika gehen musste. Warum Maike so einen Aufstand wegen dem roten Kleid machen musste, muss man wohl auch nicht verstehen. Mit so einem Verhalten steht sie sich doch selbst im Weg und das passt einfach nicht zu einem Model.
#139Report
[gone] Miss V
11.04.2013
Also diese Christine ist ja wohl die hohle Nuss diese Staffel. War ja nervig heute
#140Report

Topic has been closed