Wollt ihr Männer nackt sehen? 117

[gone] OJ
19.08.2012
Hab grad mit nem Fotografen ne Diskussion gehabt, bei der es darum ging, was man bei der Männer-Fotografie zeigen darf und was nicht. Zustande kam diese Diskussion, weil er ein männliches Model in enger weißer Unterwäsche fotografiert hat, bei dem sich der Penis ganz deutlich abgezeichnet hat. Das ging etwa in die Richtung dieses Bildes
KLICK MICH
Auch komplett nackte Männer werden hier immer häufiger gezeigt. Jetzt meine Frage: will man sowas wirklich sehen?
[gone] User_283609
19.08.2012
will man frauen wirklich immer nackt sehen?
19.08.2012
Original von iHolsteiner
will man frauen wirklich immer nackt sehen?

Tolle Gegenfrage. Zumindest hier (bei einer nicht geringen Anzahl weiblicher "Modelle") stellt sich diese Frage immer öfter.
[gone] User_6949
19.08.2012
Kommt auf´s Bild an. Einer der im Wohnzimmer vor seiner Schrankwand steht und seinen Schniedel in die Kamera hält find ich nicht so ästhetisch wie das von dir gezeigte Beispielfoto.

Aber so gehts mir hier auch mit vielen Motiven wo weibliche "Models" drauf sind ;)
19.08.2012
Die Frage ist einfach nur lächerlich denn bei Frauen würdest Du sie wohl kaum stellen nehme ich mal stark an. Die MK ist voll von weiblichen Extremitäten, wo du teilweise bis auf die Mandeln kucken kannst, warum soll das bei Männern nicht gehen. Bleib mal auf dem Teppich...
19.08.2012
Also meine Meinung:
Wenn ich einen nackten Mann sehen will stelle ich mich vor einen Spiegel...aber mir reicht mein Badezimmerspiegel ;-)
Und ich glaube, ich weiß um welches Bild es geht...und das hat absolut nichts mit denen des links zu tun...
Wenn es das vermutete Bild ist, dann ist es ja nicht mal ein Akt sondern eher eine angeleuchtete Unterhose..
[gone] OJ
19.08.2012
Schlechte Laune? Zum Thema "Akt bei Frauen" habe ich sehrwohl ebenfalls ein Thema eröffnet. Ist schon ne Weile her, aber da ging es darum, dass ich es schade finde, wie sich Frauen hier zum Teil präsentieren und wieso sie dafür auch noch Kommentare ernten. Soll jetzt aber nicht in diesem Thread das Thema werden. Und wenn du schlechte Laune hast, wäre ich dir auch echt nicht böse, wenn du dir einfach einen anderen Thread suchen würdest oder zumindest nicht so ne Stimmung verbreitest, wie du es grade tust! Danke!

Original von LakeArtPixels
Die Frage ist einfach nur lächerlich denn bei Frauen würdest Du sie wohl kaum stellen nehme ich mal stark an. Die MK ist voll von weiblichen Extremitäten, wo du teilweise bis auf die Mandeln kucken kannst, warum soll das bei Männern nicht gehen. Bleib mal auf dem Teppich...
19.08.2012
Original von Maria V.
Kommt auf´s Bild an. Einer der im Wohnzimmer vor seiner Schrankwand steht und seinen Schniedel in die Kamera hält find ich nicht so ästhetisch wie das von dir gezeigte Beispielfoto.

Aber so gehts mir hier auch mit vielen Motiven wo weibliche "Models" drauf sind ;)

agree .... hier ist oder war mal ein Men-only Fotograf aus Muc, der hat immer klasse Arbeiten gezeigt. Muss ich wieder mal suchen.
19.08.2012
Scheint mir hier noch ganz lustig zu werden. Ich hole mir mal was zum trinken und knabbern :D
Was man zeigen darf, ist jedem seine Sache.
Im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen gibt es da wohl keine Vorschrift. ^^
19.08.2012
Ich habe schon von mehreren Frauen gehört, dass sie sich lieber andere nackte Frauen ansehen als nackte Männer - und zwar "weil Frauen einfach schöner sind". Da sich Männer vermutlich eh lieber nackte Frauen ansehen, dürfte klar sein, welche Bilder beliebter sind.

Damit das klar ist: Wir reden hier von Fotos. Bei einem realen Zusammentreffen kann ich mir vorstellen, dass es ganz anders ist.
19.08.2012
Verstehe nicht ganz das Problem. Bei einem ästhetischen, gut gemachten Akt spielt meiner Meinung nach keine Rolle, ob die abgebildete person weiblich oder männlich ist. Entweder ist das ein gute Aufnahme oder eben nicht.
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
19.08.2012
Ich mag sowohl bei Männern als auch bei Frauen lieber einen schönen verdeckten Akt. Ganz nackt und unverdeckt möchte ich nur meinen eigenen Mann sehen.
19.08.2012
Weggucken! Dafür bist Du noch zu klein:0)

Original von Rebecca K.
Scheint mir hier noch ganz lustig zu werden. Ich hole mir mal was zum trinken und knabbern :D
Hast ja auch teilakt bei deinem Shootingbereich,wobei man dann wieder diskutieren was bei Männern Teilakt ist...
19.08.2012
Original von Hadie

[quote]Original von Rebecca K.
[/quote]

der war doch gar nicht naggisch, aber einen schönen Poppes hatte das Model schon, auf dem 2ten Bild :P
19.08.2012
Warum will man überhaupt Nackerte angucken?

Entsprechend angezogen ist doch viel erotischer und vielfältiger.

Und mich tät auch mal interessieren, was manche an diesen teilweise gynäkologischen Schaubildern so schön finden.
19.08.2012
Ja ja, die Verderbtheit der Jugend nimmt dramatische Formen an. Zu meinen Zeiten war das noch gaaanz anders - bestimmt! ;0)

Original von Rebecca K.
[quote]Original von Hadie

[/quote]

der war doch gar nicht naggisch, aber einen schönen Poppes hatte das Model schon, auf dem 2ten Bild :P[/quote]
[gone] Howein
19.08.2012
Original von CrAzY P.
Auch komplett nackte Männer werden hier immer häufiger gezeigt. Jetzt meine Frage: will man sowas wirklich sehen?

Bin mir bei der Frage grad nicht ganz sicher ob man "sowas" ernst nehmen soll ...
;-)
19.08.2012
Original von Hadie
Ja ja, die Verderbtheit der Jugend nimmt dramatische Formen an. Zu meinen Zeiten war das noch gaaanz anders - bestimmt! ;0)

[quote]Original von Hadie

[/quote]

der war doch gar nicht naggisch, aber einen schönen Poppes hatte das Model schon, auf dem 2ten Bild :P[/quote][/quote]

Ich surfe nicht durchs I-Net und schau mir so Fotos an und stell sie hier als Link rein und mache dafür einen Thread auf..da ich neugierig bin, habe ich es mir halt angeschaut :D

Topic has been closed