Wollt ihr Männer nackt sehen? 117
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
19.08.2012
Okay, Ihr habt natürlich recht! Aber wenigstens gibt es ein kleines Erinnerungspic. :)
#63Report
19.08.2012
So schnell. Dann gings aber bergab - oder?
Original von InesP.[alles wird gut]
Nee 80-er Zone AB und ich hatte 21 km/h zu viel :-/
#64Report
19.08.2012
als Stabi hat jeder gute Fotograf ein Bäuchlein ( Massenträgheit)
Original von Hadie[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Schutz gegen Verwackeln?
[quote]Original von Neptun-Photoart
ohne versteht sich.... mit is was für Angsthasen
[quote]Original von Hadie
Mit oder ohne Crop?
[quote]Original von Neptun-Photoart
ein 50mm/1,4 tuts auch es kommt nicht auf die größe an :D
[quote]Original von Hadie
Was sollen wir denn machen?
Kein 70-200/2.8 auf der Cam und das Bild vom Schniedel ist auch gelöscht:0(
[quote]Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Eure GSE (Genitaliensesucht) ist aber auch ganz schön anstrengend auf Dauer.. Habt ihr Defizite?
#65Report
[gone] User_47815
20.08.2012
Original von Fotocowboy
Nackte Männer für Frauen und für Schwule - das finde ich gut und gleichberechtigt.
Ich selbst allerdings möchte komplett nackte Männer nicht sehen.
Da würde ich immer denken, der präsentert sich mir, um mich anzumachen.
Darf ich fragen, ob das Ernst gemeint war?
#66Report
20.08.2012
Ich hab nur das Eingangs-Thema gelesen. Und sofort ist mir eingallen, dass ich keine Muschis sehen will.
Warum wird nicht diskutiert, ob jemand nackte Muschis sehen will? Ich fasse es nicht.
Warum wird nicht diskutiert, ob jemand nackte Muschis sehen will? Ich fasse es nicht.
#67Report
20.08.2012
Warum sollte man Männer nicht nackt zeigen. Gerade da zeigt sich doch, wie gut Fotografen sind und wie sie damit umgehen können. Und falls ein nackter Mann auf jemanden anmachend wirkt, sollte sich derjenige eben fragen, ob die Ursache dafür nicht bei ihm selber liegt.
#68Report
20.08.2012
Ich fürchte...ja. :-/
Darf ich fragen, ob das Ernst gemeint war?[/quote]
Dann soll er sich hiervon ruhig mal "angemacht" fühlen:

Original von Reraizure
[quote]Original von Fotocowboy
Nackte Männer für Frauen und für Schwule - das finde ich gut und gleichberechtigt.
Dann soll er sich hiervon ruhig mal "angemacht" fühlen:

#69Report
20.08.2012
weil Katzen ohne Fell einfach doof aussehen....*grins*
Original von Gentle-Giant
Ich hab nur das Eingangs-Thema gelesen. Und sofort ist mir eingallen, dass ich keine Muschis sehen will.
#70Report
20.08.2012
Ich kann nichts dafür, aber nackte Männer interessieren mich einfach nicht.
Thats all
Rainer
Thats all
Rainer
#71Report
20.08.2012
Mich interessieren nackte Frauen auch nicht und ich muss sie mir tagtäglich hier anschauen. ;-)
#72Report
*zustimm*
Original von Hildezart
Kann ich Calvato nur zustimmen. Ich sehe mir gern einen nackten Mann an und das sogar lieber als eine nackte Frau, denn ein nackter Mann kann ebenso schön und ästhetisch sein. Ich finde auch diese ganze "Penisphobie" absolut lächerlich. Klar Schniedel vor der Schrankwand muss echt nicht, aber da gleiche denke ich auch bei Hupen vor der Schrankwand. Also ja zu Männerakt! Männer emanzipiert Euch!
#73Report
[gone] User_280641
20.08.2012
Die Frage finde ich auch ein bischen überflüssig. Bei nackten, weiblichen Models macht auch niemand dran rum und fragt nach! Ich persönlich zeige mich sehr gerne nackt und würde mich auch sehr gerne mal nackt fotografieren lassen. Leider lässt sich kein wirklich guter Fotograf dafür finden...
Nackte Männer, warum nicht. Die meisten Männer sollten nur schauen, ob sie sich besser nicht nackt zeigen, weil sie nicht den passenden Körper dazu haben ;-) so ist es aber auch bei Frauen. Manche sehen nackt einfach nur schlecht aus. Aber so lange sie damit Geld verdienen können, zieht sich wohl jede noch so hässliche Frau aus und Fotografen fotografieren es, unvorteilhaft, Hauptsache Titten und Muschis fotografiert :D
LG Nick
Nackte Männer, warum nicht. Die meisten Männer sollten nur schauen, ob sie sich besser nicht nackt zeigen, weil sie nicht den passenden Körper dazu haben ;-) so ist es aber auch bei Frauen. Manche sehen nackt einfach nur schlecht aus. Aber so lange sie damit Geld verdienen können, zieht sich wohl jede noch so hässliche Frau aus und Fotografen fotografieren es, unvorteilhaft, Hauptsache Titten und Muschis fotografiert :D
LG Nick
Original von CrAzY P.
Hab grad mit nem Fotografen ne Diskussion gehabt, bei der es darum ging, was man bei der Männer-Fotografie zeigen darf und was nicht. Zustande kam diese Diskussion, weil er ein männliches Model in enger weißer Unterwäsche fotografiert hat, bei dem sich der Penis ganz deutlich abgezeichnet hat. Das ging etwa in die Richtung dieses Bildes
KLICK MICH
Auch komplett nackte Männer werden hier immer häufiger gezeigt. Jetzt meine Frage: will man sowas wirklich sehen?
#74Report
also, 8 seiten les ick mir nicht durch :D
antworten kann ich auch so.
wollt ihr nackte männer sehen? ja, aber immer doch! :D
antworten kann ich auch so.
#75Report
20.08.2012
Frei nach Ina Deter: "Nackte Männer braucht das Land!" :-)
Original von plain
#76Report
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Frei nach Ina Deter: "Nackte Männer braucht das Land!" :-)
[quote]Original von plain
ganz recht.
#77Report
20.08.2012
Original von Reraizure
[quote]Original von Fotocowboy
Ja !
und wie !
Wenn ein Mann mir sein Genital präsentiert - was soll ich sonst davon halten !
Ich bin immerhin ein Uruloge !
(Liegen am Strand oder Begegnen unter der öffentlichen Dusche ist außen vor)
Da wird ja nichts "präsentiert"
Präsentieren ist bewußtes und vordergründiges Zeigen !
#78Report
Uuuuhuuhuuu - da ist sie wieder, die Furcht vor dem fremden Schwanz.
Von Freud kenne ich ja den Penisneid, die Penisangst scheint zur Ödipus-Konstellation zu gehören. xD
Von Freud kenne ich ja den Penisneid, die Penisangst scheint zur Ödipus-Konstellation zu gehören. xD
#79Report
Topic has been closed
[/quote][/quote][/quote][/quote]