Warnungen... 135
12.10.2012
Dieses Bild passt vielleicht zum Thema
Bildlink entfernt
Bildlink entfernt
#22Report
12.10.2012
Original von D-Pics (Herbst-Shooting?)
spricht sich alles rum..oder warum haben Neuzugänge die halbe SC schon mit Negativpunkten und Einschränkungen zugepflastert
Ganz einfach: Kaum ist man eine Stunde freigeschaltet und hat alle AB geöffnet (wenn auch nur auf Gelb), dann kriegt man mehr Anfragen als einem lieb ist UND da sind auch einige (in meinen Augen) unseriöse dabei. Also wenn mir einer schreibt Gage gibt es ab freiz. Akt, SC/HC, etc... da denke ich mir "Kann ich gleich im Kölner Pascha anfragen, ob die noch ne N***e brauchen" O-o Da hab ich dann noch einen besseren Stundenlohn und es kommt fast aufs selbe hinaus.
Auch ich mache inzwischen Akt und co (aber nur bis verdeckter bzw. klassischer!) nur noch auf Paybasis. Komischerweise wollen nämlich alle meine Brüste und meinen Schambereich abichten. Als hätte ein erwachsener Mann noch nie eine erwachsene Frau gesehen *rolleyes*
Ich kanns ja auf der einen Seite verstehen... Akt ist nun mal nicht einfach einzufangen.. es soll ja ansprechen, nicht langweilen, nicht billig sein, etc etc etc... Aber dann bitte auch das Model entsprechend honorieren ò.ó
#23Report
12.10.2012
Würde jemand mal so nett sein und mir den Kommi kopieren? Ich kann den nicht lesen, weil das Bild für mich gesperrt ist. Möchte doch gerne wissen, wovor hier so gewarnt wird ;)
#24Report
12.10.2012
Original von Fotografie Salzmann
Bildlink entfernt
Das Bild ist auf einer SC eines Models zu sehen..
Sie hat es also selber hochgeladen...
Wovor willst du sie denn warnen ?
#25Report
12.10.2012
und außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Muß man einfach endlich mal einsehen. Ich werde beispielsweise nie verstehen, wie mal Jack Daniels (ohne Cola) trinken kann. Wenn's schmeckt....
Wovor willst du sie denn warnen ?[/quote]
Original von BS
[quote]Original von Fotografie Salzmann
Bildlink entfernt
#26Report
12.10.2012
Original von BS
Bildlink entfernt
Sind mer doch mal ehrlich... Die Aufnahme geht doch mal garnicht... Bin ich fer einzige der das so sieht? Hab auch keinen bock mich jetzt anzulegen... Aber bei dem bild würde ich sag... Nein unter keinen umständen hat jemand sowas auf ner sc zu suchen. Sorry wenn nur ich das denke abdr das ist meine ansicht und dazu szeh ich auch...
#27Report
12.10.2012
Also, da der Text öffentlich unter einem Bild steht (das 23jährige Model bot von Beginn an lediglich bis Bademoden 'grün' an..) hier ein Auszug:
" Die Anzahl der Klicks aber keinen Kommentar zeigt mir, das du als Neuling doch höllisch auf der Hut sein solltest mit wem du shootest. Ich gehe davon aus das du dich vor lauter Anfragen nicht retten kannst und dein Postfach überquillt.
Leider gibt es genug ...ich drücke es mal vorsichtig aus... Tittenknipser die nur das eine wollen. Das wird von Knutschversuchen bis hin zu Heiratsanträgen gehen.
Der ein oder andere " Fotograf" wird sogar stinkig werden, wenn du nicht das tust was er möchte. AUSZIEHEN :-("
" Die Anzahl der Klicks aber keinen Kommentar zeigt mir, das du als Neuling doch höllisch auf der Hut sein solltest mit wem du shootest. Ich gehe davon aus das du dich vor lauter Anfragen nicht retten kannst und dein Postfach überquillt.
Leider gibt es genug ...ich drücke es mal vorsichtig aus... Tittenknipser die nur das eine wollen. Das wird von Knutschversuchen bis hin zu Heiratsanträgen gehen.
Der ein oder andere " Fotograf" wird sogar stinkig werden, wenn du nicht das tust was er möchte. AUSZIEHEN :-("
#28Report
12.10.2012
[quote]Original von BS
Bildlink entfernt
Sind mer doch mal ehrlich... Die Aufnahme geht doch mal garnicht... [/quote]
Ich sags mal so...
Das Bildle hat wenig Qualitäten für ne Austellung oder ins Museum...
Lobende Kommis werte ich bei dem Bildle auch anders...^^
Jetzt beantworte aber bitte meine Frage...
Wovor willst du sie warnen ?
#29Report
12.10.2012
Original von Bates
Also, da der Text öffentlich unter einem Bild steht (das 23jährige Model bot von Beginn an lediglich bis Bademoden 'grün' an..) hier ein Auszug:
Wie hiess es früher so schön: Der schliesst von sich auf andere. Das allzeit beliebte Zitat ein wenig abgewandelt: Die größten Kritiker der Elche sind selber welche.
#30Report
12.10.2012
Original von BS
[quote]Original von BS
entfernt
Sind mer doch mal ehrlich... Die Aufnahme geht doch mal garnicht... [/quote]
Ich sags mal so...
Das Bildle hat wenig Qualitäten für ne Austellung oder ins Museum...
Lobende Kommis werte ich bei dem Bildle auch anders...^^
Wovor willst du sie warnen ?[/quote]
Wovor ? Ganz einfach nicht wieder zu diesem.Fotografen zu gehen. Und dass dieses Bild hier auf mk vielleicht die falsche Plattform ist... Diese Aufnahme ist doch sehr privat .. ich hab ja kein Problem wenn man seine intimsten Seiten zur schau stellt aber diese Aufnahme ist so schlecht gemacht dass ich mich frage... Hey ich bin nen Anfänger und bekomme bessere Bilder hin... Was war das dann für einer ?
#31Report
12.10.2012
Original von wr-graphicsIch denke Photographen die Null Begleitpersonen zulassen sind grundsätzlich unseriös.
Ich denke, Leute, die anderen pauschal Unseriosität unterstellen, weil sie keine "Begleitpersonen" zulassen, sind selbst am allerunseriösesten.
Nach Deinem Kriterium wären übrigens 50 bis 60 Prozent der MK-Fotografen unseriös.
#32Report
12.10.2012
[quote]Original von BS
Wovor willst du sie warnen ?
Wovor ? (...)... Diese Aufnahme ist doch sehr privat .. (...)[/quote]
Für dich vieleicht zu privat...
Für das Model anscheinend nocht weil "sie" es ja "selber" auf "ihre" SC hochgeladen hat...
Wenn sie solche Aufnahmen mag, oder gut mit dem Fotografen klar kommt, oder für solche Aufnahmen Geld bekommt...
.
.
...oder alles drei zusammen.
Was meinst du wie sie so über eine "Warnung" denkt das sie nicht mehr mit dem Fotografen shooten soll ?
#33Report
12.10.2012
Original von Bates
Je nun...
Es wird immer "Sugar Daddies" geben, die meinen, sie müssten die jungen Dinger vor den Gefahren des Lebens warnen...
Ansonsten: so ein Schmonzes gehört zu den wirklich wenigen Dingen, die ich anstelle der SC-Inhaberin umgehend wieder löschen würde.
#34Report
12.10.2012
#35Report
12.10.2012
Tatsache ist ich kneif mir meine kommentare... Geht ja anscheinend nach hinten los... Meiner meinung ist diese aufnahme einfach s****** fertig... Hab echt besseres zu tun als mich wegen nem bildkomm rumzuärgern... Denkt was ihr wollt... Es ist mir egal.Es ist zwar ihre sc ok... Aber ein hinweis dass das bild unterste ist ... Da stirbt keiner dran ... Ach egal muss los... Werd mir mal nachher das schausspiel hier weiter anschauen...
#36Report
[gone] Lichtstreif
12.10.2012
Dann meldet doch einfach mal diese "Fotografen". Wenn das alles täten, gäbe es ganz schnell weniger Probleme.
Ganz einfach: Kaum ist man eine Stunde freigeschaltet und hat alle AB geöffnet (wenn auch nur auf Gelb), dann kriegt man mehr Anfragen als einem lieb ist UND da sind auch einige (in meinen Augen) unseriöse dabei. Also wenn mir einer schreibt Gage gibt es ab freiz. Akt, SC/HC, etc... da denke ich mir "Kann ich gleich im Kölner Pascha anfragen, ob die noch ne N***e brauchen" O-o Da hab ich dann noch einen besseren Stundenlohn und es kommt fast aufs selbe hinaus.
Auch ich mache inzwischen Akt und co (aber nur bis verdeckter bzw. klassischer!) nur noch auf Paybasis. Komischerweise wollen nämlich alle meine Brüste und meinen Schambereich abichten. Als hätte ein erwachsener Mann noch nie eine erwachsene Frau gesehen *rolleyes*
Ich kanns ja auf der einen Seite verstehen... Akt ist nun mal nicht einfach einzufangen.. es soll ja ansprechen, nicht langweilen, nicht billig sein, etc etc etc... Aber dann bitte auch das Model entsprechend honorieren ò.ó[/quote]
Original von Becci Blue *Sucht Payshoots :)*
[quote]Original von D-Pics (Herbst-Shooting?)
spricht sich alles rum..oder warum haben Neuzugänge die halbe SC schon mit Negativpunkten und Einschränkungen zugepflastert
Ich kanns ja auf der einen Seite verstehen... Akt ist nun mal nicht einfach einzufangen.. es soll ja ansprechen, nicht langweilen, nicht billig sein, etc etc etc... Aber dann bitte auch das Model entsprechend honorieren ò.ó[/quote]
#37Report
12.10.2012
Original von Bates
(...)das 23jährige Model (...)
Darf von Gesetz her...
Heiraten...
Kinder kriegen...
Ein Haus kaufen...
Auto kaufen...
Auto fahren...
Drölfundzwanig Handyverträge abschliessen wenn sie mag...
Anscheinend kriegt sie das nicht alleine gebacken sich über einen Fotografen zu informieren und selbst zu entscheiden wie unter welche Fotos sie machen darf.
Ich denke da an einen etwas übertriebenen Beschützerinstinkt den manche so zeigen
#38Report
12.10.2012
Original von BS
Ich denke da an einen etwas übertriebenen Beschützerinstinkt den manche so zeigen
Oder ein etwas verqueres Frauenbild, vom armen hilflosen Wesen.
#39Report
Topic has been closed
Übersetzt heisst das ja: "Alle anderen sind gefährlich nur ich nicht, deshalb nimm mich."
Bei den Warnern wäre ich persönlich ganz vorsichtig.