V4: Gehts morgen nun los? 297
26.11.2012
Aber hätte dieses Denken nicht dazu geführt, dass wir heute noch auf den Bäumen leben würden? Zwar jährlich etwas behender im Schwung von Ast zu Ast, aber eben immernoch auf den Bäumen? Gut, man kann jetzt ins Feld werfen, dass das auch nicht nur falsch wäre, aber irgendwie mag ich jetzt gar nicht daran denken, die Merkel nackt neben mir auf einem Ast sitzen zu haben.
Ich finde ein gesundes Mass an Neuerungen spannend und gut.
Original von TomRohwer
Wenn die MK die dahintersteckende Technik verbessert, aber das Interface gleich lässt, wäre das ja auch famos.
#282Report
[gone] Uncle Henry
26.11.2012
Original von Planet Andrea
da ist jeder bei dir. Die Neuerungen müssen aber auch Fortschritt bringen oder zumindest keinen Rückschritt. Das ist in der IT und eben auch bei CMS-Systemen aber leider nicht immer dr Fall.
#283Report
26.11.2012
Da gebe ich dir auch Recht. Nur habe ich in all den Jahren feststellen müssen, dass der Fortschritt eben auch gelebt, erforscht und "ausprobiert" werden muss. Und nicht einfach sagen "bäh, ist was Neues." Wenn du das erste mal ein Fahrrad siehst und dir einer sagt, dass du damit viel schneller bist als zu Fuss, hast du auch zwei Möglichkeiten: 1. Du sitzt drauf und kippst zur Seite, also findest du es doof. 2. Du befasst dich ein paar Minuten damit, probierst es etwas aus und bist dann tatsächlich schneller.
Nenn mich von mir aus verspielt, aber ich liebe es neue Knöpfe und Funktionen auszuprobieren.
Am liebsten natürlich blaue Kippschalter, aber das ist ein anderes Kapitel.
Jedenfalls freue ich mich auf die neue V4. Und wenn nicht heute, dann morgen oder wann immer sie kommt.
Nenn mich von mir aus verspielt, aber ich liebe es neue Knöpfe und Funktionen auszuprobieren.
Am liebsten natürlich blaue Kippschalter, aber das ist ein anderes Kapitel.
Jedenfalls freue ich mich auf die neue V4. Und wenn nicht heute, dann morgen oder wann immer sie kommt.
#284Report
Andrea, kannst Du nächstes mal ein rotes Warnschild aufstellen, wenn Du wiedereinmal die Worte Merkel und nackt in einen Satz packst? Danke.
------
Und lese ich das hier richtig: der Wunsch geht in Richtung cooler technischer Unterbau mit aufgesetztem Doofie-V3-Design? Nur damit man sich nicht umgewöhnen muss? xD
------
Und lese ich das hier richtig: der Wunsch geht in Richtung cooler technischer Unterbau mit aufgesetztem Doofie-V3-Design? Nur damit man sich nicht umgewöhnen muss? xD
#285Report
26.11.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
Andrea, kannst Du nächstes mal ein rotes Warnschild aufstellen, wenn Du wiedereinmal die Worte Merkel und nackt in einen Satz packst? Danke.
'tschuldigung. Hab deine zarte Seele vergessen. Nimm stattdessen halt Steinbrück oder so.
Ich verstehe es ja auch nicht, aber ich fürchte Ja.
#286Report
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
'tschuldigung. Hab deine zarte Seele vergessen. Nimm stattdessen halt Steinbrück oder so.
Ich verstehe es ja auch nicht, aber ich fürchte Ja.[/quote]
Zu 1: Hah, Ihr Schweizer könnt bei Gefahr ja auch auf die Berge klettern und kennt die beiden ja nur vom Hörensagen...
Zu 2: Fürchte ich auch...
#287Report
26.11.2012
Zu 1: Und warum können wir auf die Berge klettern? Richtig! Weil wir ab den Bäumen gekommen sind. "Muah-ha-ha-ha*
#288Report
Zu 1: Und warum können wir auf die Berge klettern? Richtig! Weil wir ab den Bäumen gekommen sind. "Muah-ha-ha-ha*
wenn das mal kein argument für die v4 ist :D
#289Report
26.11.2012
Was hätte man an nem Eingabefeld mit Button auch groß ändern sollen? Die MK muss einiges mehr an Content unter bringen. Merkwürdiger Vergleich.
Derart Contentintensive Seiten ohne Designwechsel über Jahre, fallen mir nicht ein.
Des oefteren, ein Ueberblick verschafft diese Seite (die ich ziemlich cool finde btw.) ;)
[/quote]
Mit anderen Worten: so gut wie überhaupt nicht.
Das Logo wurde adaptiert, zusätzliche Dienste eingeführt. Aber die Benutzeroberfläche der Suchmaschine hat sich in den letzten 10 Jahren gar nicht geändert.
Sie ist ein Musterbeispiel für eine schlichte, praktische Anwenderoberfläche. Keine Werbung, kein gar nichts. Vergleich das mal mit Yahoo, mit Compuserve, AOL, oder auch Bing.[/quote]
Derart Contentintensive Seiten ohne Designwechsel über Jahre, fallen mir nicht ein.
Original von TomRohwer
[quote]Original von Darkman
Ahoi,
[quote]Original von TomRohwer
Wie oft hat Google eigentlich sein Design in den letzten 10 Jahren geändert?
Des oefteren, ein Ueberblick verschafft diese Seite (die ich ziemlich cool finde btw.) ;)
[/quote]
Mit anderen Worten: so gut wie überhaupt nicht.
Das Logo wurde adaptiert, zusätzliche Dienste eingeführt. Aber die Benutzeroberfläche der Suchmaschine hat sich in den letzten 10 Jahren gar nicht geändert.
Sie ist ein Musterbeispiel für eine schlichte, praktische Anwenderoberfläche. Keine Werbung, kein gar nichts. Vergleich das mal mit Yahoo, mit Compuserve, AOL, oder auch Bing.[/quote]
#290Report
30.11.2012
Hallo,
aktuell peilen wir das Wochenende 8./9.12. an, jedoch ist das noch nicht in Stein gemeisselt.
Gruesse,
Darkman
aktuell peilen wir das Wochenende 8./9.12. an, jedoch ist das noch nicht in Stein gemeisselt.
Gruesse,
Darkman
#292Report
30.11.2012
legt den termin doch auf den 21.12.2012
dann ist ausrede auch gleich da...
na dann drücke ich mal alle däumchen die ich finde das es klappen tut
dann ist ausrede auch gleich da...
na dann drücke ich mal alle däumchen die ich finde das es klappen tut
#294Report
02.12.2012
Gut zu wissen, da hol ich mir rechtzeitig die Handy-Nr meiner Modelle, wenn die MK wieder einen Tag down ist ;)
#295Report
24.12.
direkt auf den Gabentisch ;-)
direkt auf den Gabentisch ;-)
#296Report
02.12.2012
Original von Sven WeingartnerDie habe ich sowieso ;-)
Gut zu wissen, da hol ich mir rechtzeitig die Handy-Nr meiner Modelle, wenn die MK wieder einen Tag down ist ;)
Ohne Handynummer keine Shootingplanung.
#297Report
Topic has been closed
mehrfach.
und wie oft die dahintersteckende technik?[/quote]
Die dahintersteckende Technik interessiert mich als User nicht. Bei Google sehe ich die nicht. Und das ist ja das geniale.
Wenn die MK die dahintersteckende Technik verbessert, aber das Interface gleich lässt, wäre das ja auch famos.