Neue-Version-Motz-Thread für alle -> Ziel: alte Version zurück 64
09.12.2012
Also ich stimme Dir zu. Und ich glaube nicht das wir die einzigen sind!
MfG Thomas
MfG Thomas
#2Report
09.12.2012
du möchtest also nur das user posten die unzufrieden sind. Interessante Herangehensweise. Ist ja fast so wie nur gute kommentare unter seinen Bildern stehen lassen :P
#4Report
[gone] GaussFoto
09.12.2012
Ich auch, ich möchte die alte Version zurück!
#5Report
09.12.2012
Ganz großer Mist nichts funktioniert Mußte mir ein neues Paßwort für den neuen Schrott zuschicken lassen.
#7Report
09.12.2012
Die Unübersichtlichkeit, die auch wegen den vielen Buttons bestehtwelche nicht sofort schlüssig sind, ist leider gravierend.
#8Report
09.12.2012
"Verschwendet" eure Energie lieber in die Suche (besser natürlich Finden) der alten Funktionen im neuen Wirrwarr. Ein Zurück, da bin ich mir ziemlich sicher, wird es jetzt wohl nicht mehr geben.
Ich mag das hier auch nur bedingt, aber ich weiß, dass es sinnlos ist, dagegen zu wettern, es bringt einfach nix.
Ich mag das hier auch nur bedingt, aber ich weiß, dass es sinnlos ist, dagegen zu wettern, es bringt einfach nix.
#9Report
09.12.2012
Nein, ich will die V4 nicht, ich will die alte V3 wieder. Leiber die, als etwas wa san Funktionalität und Design ein Desaster ist! Wenn das nicht kommt, werde ich meinen VIP auslaufen lassen und mich wenn das soweit ist abmelden. Ich hab jetzt ein paar Stunden herum gesucht und konfiguriert, aber ganz ehrlich das geht gar nicht!
#10Report
09.12.2012
ist wirklich ein Zumutung die neue Version. Kann nicht einen einzigen guten Punk finden der gut wäre.
#11Report
09.12.2012
bin äusserst zufrieden. fast alles funktioniert bereits sehr gut bei mir.
usability top verbessert, neue klasse features (die manche gar nicht erst entdecken wollen...vorteile? druff geschissn. wir meckern durch bis morgen früh und singen bummsfallera. hurrah!). super!
(gerade entdeckt: "in die infoliste aufnehmen" - klick it and it appears without frame - und man muss diesen kram hier gar nicht erst in der infoleiste rechts je wiedersehen! top! :) )
lg
h
usability top verbessert, neue klasse features (die manche gar nicht erst entdecken wollen...vorteile? druff geschissn. wir meckern durch bis morgen früh und singen bummsfallera. hurrah!). super!
(gerade entdeckt: "in die infoliste aufnehmen" - klick it and it appears without frame - und man muss diesen kram hier gar nicht erst in der infoleiste rechts je wiedersehen! top! :) )
lg
h
#12Report
09.12.2012
Herwig: ich hab keine Ahnung von was du schreibst? Infoliste? Infoleiste?
V3 wieder zurück bitte
V3 wieder zurück bitte
#13Report
09.12.2012
hab mich jetzt ne ganze weile mit der neuen seite auseinandergesetzt!
fazit!
die übersichtlichkeit und die navigation haben sich krass verschlechter!
design ist nix!
da müssen sich jetzt die betreiber was einfallen lassen!
hoffentlich!
fazit!
die übersichtlichkeit und die navigation haben sich krass verschlechter!
design ist nix!
da müssen sich jetzt die betreiber was einfallen lassen!
hoffentlich!
#14Report
09.12.2012
btw: ich glaub kaum das die unzufriedenen Nutzer diesen Thread überhaupt finden werden... dafür braucht man ja schon ne halbe Stunde Zeit zum einarbeiten...
#15Report
09.12.2012
Ich würde ja gern Rico zitieren, aber... wie nur?
Die Usability ist auch deshalb so schlecht, weil die Rechtschreibung auf vielen Buttons übel ist - und zwar dort wo ein Buchstabe manchmal den Sinn des Satzes definiert. Soll ich auswählen, wie die SC meines Besuchers oder meinen Besuchern angezeigt wird?! Das ist ein deutlicher Unterschied!
Die Usability ist auch deshalb so schlecht, weil die Rechtschreibung auf vielen Buttons übel ist - und zwar dort wo ein Buchstabe manchmal den Sinn des Satzes definiert. Soll ich auswählen, wie die SC meines Besuchers oder meinen Besuchern angezeigt wird?! Das ist ein deutlicher Unterschied!
#16Report
09.12.2012
Einen Thread zum Abschaffen der V4 macht keinen Sinn, das wird nicht passieren :)
Ich kann mittlerweile mit der Seite gut leben, es gibt nur ein paar Dinge, die ich für mich persönlich gerne noch hätte. Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag Thread?
Ich kann mittlerweile mit der Seite gut leben, es gibt nur ein paar Dinge, die ich für mich persönlich gerne noch hätte. Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag Thread?
#17Report
09.12.2012
muss ich mich leider anschliessen. die version ist nichts. auch nach längerem klicken und erst mal sehen nenene das ist ein griff ins klo.
ist unübersichtlich alles muss man suchen und findet es dort wo man es nicht vermutet. da war die alte version besser in dieser hinsicht. lieber die alte version verbessert als eine neue.
denke auch das wird hier so schnell keiner finden. was soll man dazu sagen denke auch gewöhnt euch an das hier den es wird kein zurück geben , leider
lg Holger
ist unübersichtlich alles muss man suchen und findet es dort wo man es nicht vermutet. da war die alte version besser in dieser hinsicht. lieber die alte version verbessert als eine neue.
denke auch das wird hier so schnell keiner finden. was soll man dazu sagen denke auch gewöhnt euch an das hier den es wird kein zurück geben , leider
lg Holger
#18Report
09.12.2012
mal sehen ob das geht:
Das wäre wohl deutlich konstruktiver. Eine vernünftige Zitier Funktion wäre doch mal was zum Nachdenken!
Andi Schummi - will keine V4 hat geschrieben:
Das wäre wohl deutlich konstruktiver. Eine vernünftige Zitier Funktion wäre doch mal was zum Nachdenken!
#19Report
09.12.2012
V3 wieder zurück bitte
#20Report
Topic has been closed
als ich mich heute eingeloggt habe, hatte ich das Gefühl im Internet des Jahres 1998 gelandet zu sein. Die alte Version hatte ihre Schwächen, aber über die Zeit hat man sie doch lieb gewonnen. Ihre Stärke war doch vor allem eins: man hatte alles sofort im Blick. Ich möchte jetzt gar nicht aufzählen, was mich hier latent aggressiv macht, möchte nur alle User aufrufen, hier zu posten, wenn sie unzufrieden sind mit der neuen Version und die alte zurück haben wollen. Falls nur ich es bin melde ich mich einfach in naher Zukunft ab, falls es viele sind, werden wir ja evtl. gehört.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian