Neue-Version-Motz-Thread für alle -> Ziel: alte Version zurück 64

[gone] MP *sucht Model*
09.12.2012
Wie geht das zitieren hier?

"Einen Thread zum Abschaffen der V4 macht keinen Sinn, das wird nicht passieren :)"

Mann muss die V4 ja nicht abschaffen - sondern nur die V3 am Leben lassen/wiederbeleben!!
Dann würde sich schon von ganz alleine zeigen was sich durchsetzt! Aber uns alle so vor vollendete Tatsachen stellen? Schweinerei, ehrlich!

Und einen ganzen Tag vorher wurde es per gelber Box bekanntgegeben? 1 fucking Tag?? ICH LACH MICH GLEICH TOT!
Ins Forum hab ich nie reingeschaut, wozu? Wie wäre es mal mit einer Benachrichtigung gewesen? Unglaublich was hier passiert! Gut das ich keinen Payaccount hab, ich würd mich ja sowas von in Arsch beissen und versuchen von jedem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen...aber das betrifft mich ja zum Glück nicht!

Oh man, mag man ja von halten was man will, aber die armen Leute die viele zerlegte Fotoreihen auf ihrer SC hatten, zu einem grösseren zusammengesetzt...all die Arbeit umsonst...
[gone] Torsten Hochfeld
09.12.2012
Aus meiner Sicht, ein deutlicher Schritt in die digitale Steinzeit. Benutzerunfreundlich, nicht sehr ansehnlich, gefällt mir persönlich absolut nicht.
Eigentlich schade, war ne nette Seite. Mal schauen was die Wettbewerber auf die Beine stellen und ggf. wechseln...
09.12.2012
mp, es gab benachrichtigungen, auch per mail. bereits vor wochen...

es gab sogar ne betaphase. hättest du mitmachen können. stand alles hier...

dein posting und der impetus ist leider bezeichnend für viele, die hier gerade rumjaulen...

zerlegte fotoreihen? einstellungen--->seitenbreite so einstellen, wie du möchtest. bingo.
ist das übrigens wirklich scheisse, dass man sowas jetzt definieren kann? ja? war die 640er breite der mk in v3 mit dem tollen rechten grauen rand 1 a und echt toll zeitgemäss, wa? na lujah sag i!!! :)

ich find persönlich echt die am tollsten, die erst plärren, bevor sie überhaupt sich mal umsehen und meckern, dass sie nix checken, obwohl sie zahlreich gelegenheiten hatten, sich vorher zu beteiligen und mitzumachen...

und dann von sonderkündigungsrecht auch noch reden als freeler...herrlich.

das ist find ich zum totlachen... aber so richtig! :)

schönen abend und 2. advent noch!

lg
h
09.12.2012
Torsten: nö... ich mach das anders... vip nicht verlängern und kostenlos weiter nutzen
[gone] Manfred Ozga
09.12.2012
Mein Ding ist es nicht....
Keine Übersicht.....kommt den SAP Bausteinsystem schon sehr nahe.

Ich wünsche mir die Vorgängerversion zurück!

Hoffendlich unterstützen diesen Wunsch recht viele.....

vg Manfred
09.12.2012
Lieber Herwig.. Du redest gerade absoluten blödsinn und machst dich lächerlich... ich hab mir die Beta-Version angeschaut, mein Kritik geäußert und die wurde von den Hendriks Jubelpersern als Gemecker abgetan... da ist wirklich Hopfen und Malz verloren

Zum Thema seitebreite.. da kann jeder nur für sich selber einstellen.. d.h. wenn du 900 Pixel hast und ich 1920, dann seh ich deine sedcard mit 1920 und Deine Bildersortierung ist futsch
[gone] Belavue Fotografie
09.12.2012
Ich finde die v4 super gut ...

Ihr müsst Euch für neues auch mal einwenig öffnen anstatt am ersten Tag so rum zuheulen!
[gone] VisualPursuit
09.12.2012
Und bei Seitenbreite 1920 vergrössert man im Wesentlichen den Lebensraum für die grosse Leere, die auf fast allen Seiten jetzt anzutreffen ist.

Man hätte den technischen Unterbau natürlich auch unabhängig vom Frontend modernisieren können (und müssen),
an modernisierter Technik hat sicher niemand etwas auszusetzen.

Aber das Frontend.... was für eine Katastrophe.
09.12.2012
ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich die neue version misslungen und auf gut deutsch gesagt in fast jeder beziehung scheiße finde und überhaupt keine verbesserung. und ich finde es auch eine zumutung, dass man sich als zahlender kunde (!) durch das unübersichtliche chaos durchkämpfen muss, dass man alleine gelassen wird, dass inhalte verloren gegangen muss usw.

ich erwarte, dass die administratoren sich sofort hinsetzen und eine persönliche mail an alle ihre kunden verschicken, in der alle funktionen erklärt werden, in der man einen leitfaden an die hand bekommt, wie man sich in diesem dschungel zurechtfinden kann. das ist das mindeste. das ist ja hier nicht das kostenlose facebook, sondern eine dienstleistung.
09.12.2012
manfred, okay.

ich fand dich auch schon immer niedlich! :)

("machst dich lächerlich..." "...hendriks jubelpersern...")

nun ja...

no comment.

aber auch dir noch einen schönen besinnlichen 1. advent und guten abend!:)

h
09.12.2012
Jaja, klar nölen alle rum, wenn was neu wird... ich nöl auch immer erst mal, wenn meine Frau neu neue Haarfarbe oder Frisur hat und dann gefällts mir doch nach ner Woche....

ABER: Das hier find ich total anstrengend!!! Unübersichtlich!!

"Schön" ist sicherlich Ansichtssache. Aber irgendwie macht das hier so wie es gerade funktioniert, keinen Spaß. Ich wollte eigentlich auf VIP upgraden. Aber jetzt werde ich eher seltener als bisher hier rumwuseln...

Ich fands vorher einfacher, intuitiver, direkter. Wenn ich es mir aussuchen könnte: Hätt ich die alte MK gerne wieder.

Versprochen: Wenn ich nach ein paar Mal rumschauen hier meine Meinung ändere, poste ich das.
Kanns mir aber grad nicht vorstellen.

Andreas
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
09.12.2012
Motzen ist jetzt nicht so meins, aber eine Meinung habe ich schon zur neuen MK. Klar ist man mit Neuem erstmal überfordert und trauert, das denke ich liegt im Menschen ;) Weil sie olle Gewohnheitstiere sind :) Das Design ist wirklich Geschmackssache und wäre nicht mein Hauptkritikpunkt, aber die verwirrende Menüaufteilung finde ich nicht gelungen und was mich traurig macht ist, wie jetzt Bilder präsentiert werden, das geht garnicht. Diese komische Beautify-Funktion hat nichtmal einen Scrollbalken!? Ich mag mir doch keine halben Bilder ansehen! Ich sag mal so.. was soll man denn mit alledem anfangen? Ich weiß es auch noch nicht..
[gone] VisualPursuit
09.12.2012
Und es tut auch bei wiederholten Versuchen einfach in den Augen weh.

Ein Grund warum ich meine mehrfachen täglichen Besuche in den FC-Foren auf
nahezu Null runtergefahren habe.

Noch brauche ich keine Brille, und damit das so bleibt werde ich wohl
auch meine Dosis MK deutlich reduzieren.

Kann doch nicht sein dass man für die MK eine Sonnenbrille aufsetzen muss, oder?
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
09.12.2012
"Begonnen von Dontwannaknow - kommandiert zurück vor 46 Minuten"

Was sollen denn solche blöden Textbugs? MK4 in Asien programmiert worden? :rolleyes:
09.12.2012
@Herwig: was soll mir Dein Beitrag sagen?
09.12.2012
ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich die neue version misslungen und auf gut deutsch gesagt in fast jeder beziehung scheiße finde und überhaupt keine verbesserung. und ich finde es auch eine zumutung, dass man sich als zahlender kunde (!) durch das unübersichtliche chaos durchkämpfen muss, dass man alleine gelassen wird, dass inhalte verloren gegangen muss usw.

ich erwarte, dass die administratoren sich sofort hinsetzen und eine persönliche mail an alle ihre kunden verschicken, in der alle funktionen erklärt werden, in der man einen leitfaden an die hand bekommt, wie man sich in diesem dschungel zurechtfinden kann. das ist das mindeste. das ist ja hier nicht das kostenlose facebook, sondern eine dienstleistung.
09.12.2012
Mit einem Wort! Ein absoluter Mist!
Ich werde zu 100% bei dieser Version die MK verlassen!

LG,
Stefan
09.12.2012
Ich schließe mich mal an,
nicht weil ich nicht anpassungsfähig bin,
nein weil die neue Aufmachung absolut unübersichtlich und in meinen Augen Misslungen ist.
Hier macht die MK besser einen Schritt zurück zu V3,
anstatt ins Leere zulaufen.
[gone] MP *sucht Model*
09.12.2012
Tja @Herwig, mag sein das ich die Benachrichtigung übersehen hab, mein Fehler, sorry! Deswegen beteilige ich mich jetzt ja - wie hunderte/tausende andere denen es genauso geht auch - eben hier, und teile allen/dem MK-Team mit: ich hätte gern die alte Version zurück!
[gone] Ulrich Huber
09.12.2012
Also umgewöhnen ist ja ganz gut. Aber hier blickt niemand mehr durch.......
Für mich Grund zur Abmeldung, wenn es so bleibt....

Topic has been closed