Hendrik Janssen - Time To Say Goodbye 138

[gone] User_6449
14.12.2012
Zitat RGSWA Münster Neues auf Facebook Von Dir könnte ich immerhin noch
lernen wie man unsachlich und aggressiv wird und sich wie ein Türsteher aufführt.

Da bin ich nicht sicher ...

Natürlich stehst Du bei mir auf der Ignoreliste, (...)

edit BS
Den restlichen Teil des Postings habe ich aus Nettiquettegründen mal entsorgt.

My2c

Mit etwas Willenskraft sollte es gelingen das die eigene Ignoreliste rein mental auch für das Forum funktioniert
#101Report
Also ich bin auch für Zensur hier !
Wo kämen wir denn hin, wenn die Achtklässler Max,Moritz und Biene nach der Party gemeinsam in der Kiste aufwachen, schnell einen Blick in die MK werfen und dort noch vor dem Frühstück nackte Brüste sehen könnten.
#102Report
24.12.2012
Hendrik Janssen 11.12.2012, 09:09?
Oh mein Gott, was geht denn hier
...
Ich werde auf jeden Fall in diesem Jahr hier nichts mehr machen. Keine Shootings mehr. Und meine Sedcard bleibt in jedem Fall erst einmal eine Karteileiche. Ob und wo und wie ich im nächsten Jahr wieder Aktivitäten entfalte, ...

Und was sehe ich als Upload vom 22.12.2012

Man möge sich dazu seine Gedanken machen -oder besser lieber nicht.
*lol*
#103Report
24.12.2012
ein bisschen habe ich das gefühl, dass einige leute nicht begriffen haben, warum das neue bild da ist... und genau so in dieser form bearbeitet...

frohes fest :)
#104Report
24.12.2012
er provoziert gerne mit seinen knipsbildchen

heult aber gleich rum wenn ihm ne kindergartentante
eins wegnimmt weils zu dreckig war oder schien

vielleicht wird er auch nochmal erwachsen ...
#105Report
24.12.2012
Naja .... nur gut, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Siehe gepostet Foto hier oben.
Was ist daran schön, so nen "Truthahn" so offen zu präsentieren? Ich finds unästhetisch.
Nichts gegen Provokation, aber dann doch bitte mit Stil.
Dieses Foto ist in meinen Augen nur billig.
Und wenn jemand gehen will, nur zu, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
#106Report
25.12.2012
Geil, ich lach mich tot. :))

Herr Janssen, Herr Janssen, peinliche Aktion. ^^
#107Report
[gone] User_6962
25.12.2012
Ich finde es schade, dass solchen Fotos hier kein Forum mehr gegeben wird. Zum Jugendschutz sei gesagt, dass ihm zwar genüge getan werden muß, dass Minderjähre, wenn sie aktiv suchen, aber noch ganz andere Dinge im Netz finden. Gerade das Zeigen dieses Aufnahmebereiches ist noch nicht von anderen Seiten besetzt. Wenn ich nur noch Fotos ausstellen darf, die ich auch bei Facebook hochlade, hat die Mitgliedschaft in der MK keinen Sinn mehr. Ich bin mal gespannt auf das "Machtwort" von Hendrik. Mal schauen, wo die Reise in Zukunft hier hingeht, zu einem vielschichtigen Portal oder einem Abklatsch mit Sternchen zwischen den Beinen und auf den Nippeln von Facebook.
#108Report
25.12.2012
@InesH Du sprichst mir aus der Seele :-)

lg
Birgit
#109Report
[gone] User_30919
25.12.2012
Das ist schon sehr inkonsequent !

Ich hätte gedacht, dass er seine Ankündigung umsetzt.
So finde ich das leider sehr schwach ! 50 Punkte Abzug.
#110Report
25.12.2012
@InesH.
Es geht eben nicht darum, den "Truthahn" so offen beurteilen zu können. Sondern um zu zeigen, daß das Model mutig genug für solche Fotos ist und daß sie dem Fotografen genug vertraut hat für diese Art von Aufnahmen. Von dem her unterscheidet es sich nicht von jeder anderen Art von Aktfotografie....nur eben noch eine Stufe weiter.
Mal ganz abgesehen davon ist das halt einfach, wie eine Frau gebaut ist. Das ist Natur und nichts weiter......nicht jeder findet das so abstoßend wie Du. Aber es gibt halt Leute, die im Schlafzimmer lieber das Licht ausmachen und welche, die es bewußt anlassen ;)
#111Report
25.12.2012
@ Pixelspalter, gut dass Du mich am frühen Morgen schon so zum lachen gebracht hast :-D

Vor allem bei diesem Satz *Aber es gibt halt Leute, die im Schlafzimmer lieber das Licht ausmachen und welche, die es bewußt anlassen ;)*

Da hast Du ja jetzt genau die Richtige damit angesprochen....lach mich schlapp....

Und dennoch wegen dem "Truthahn" Du solltest mir überlassen, was ich als schön und ästhetisch beurteile und was nicht. Wäre ich Fotograf wüsste ich, dass ich das so niemals fotografieren würde. So würde ich auch keine Hängebrüste bei Frauen oder Männer mit dicken Bäuchen und Mini-Pimmel ablichten wollen.
Ja ich bin ein Verfechter des, in meinen Augen, perfekten Körpers. Und ich würde mich eben bemühen, auch nur diese abzulichten oder so darzustellen, dass sie als perfekt rüber kommen.
Ich finde aus MEINER SICHT, so einen, in dem oben genannten Foto, Schambereich nicht ästhtetisch.

Warum Du aber dann dazu meinst, dass ich beim Sex das Licht ausmache, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht bekommt Dir das Weihnachtsfest nicht so gut ;-)
#112Report
25.12.2012
@ Pixelspalter

Es gibt hier einige Fotografen, die sehr offenherzig fotografieren und dabei NICHT so einen Buschtanz um sich selbst veranstalten.
Und die machen sogar bessere Bilder als Hendrik, der sich auf seine Nische eingeschossen hat und immer wieder den Deckmantel der sexuellen Revolution oder wasweißich benutzt, um seine Bilder zu legitimieren.

Dabei bräuchte er das gar nicht...einfach seinen Kram machen, ohne ständig nach Anerkennung zu geifern, würde seine Arbeit um ein Zehnfaches glaubwürdiger machen.

So empfinde ich seine Muschibilder nicht mehr als aufrüttelnd, sondern nur noch als an den Haaren herbeigezogene Provokation.

Und Ines, sorry, aber das mit dem Truthahn finde ich arg daneben...manch einer will auch keine Frau mehr nackt sehen, die auch die Mutter sein könnte und trotzdem beleidigt dich deshalb niemand.
#113Report
25.12.2012
@InesH
Nun, wie kommst Du darauf, daß ich speziell Dich angesprochen habe? ;)
Du wirst selbst kaum abstreiten können, daß es beide Fraktionen gibt.....die Lichtausmacher und die Anderen ;)
Abgesehen davon frage ich mich gerade, was für Dich dann eine ästhetische Muschi ist, wo das obig zu sehende Exemplar doch eher zu den schöneren Varianten gehört.

Auf jeden Fall hast Du gerade gemerkt, wie leicht Du Dich selbst mit ein bisschen Kritik aus der Reserve locken lässt und gleich ziemlich abgehst. Aber selbst hast Du kein Problem damit, einer Frau, die Du nicht kennst zu sagen, daß Dir ihre Muschi nicht gefällt und Du ihr Bild billig findest (ja auch das Model kann hier womöglich mitlesen)
#114Report
25.12.2012
@ Katha, wegen Deiner Anmerkung *manch einer will auch keine Frau mehr nackt sehen, die auch die Mutter sein könnte und trotzdem beleidigt dich deshalb niemand.*

doch, gabs auch alles schon.
Aber ok, die Ausdrucksweise, war vielleicht nicht sehr nett. Ich find's eben in meinen Augen unschön. Dazu werden doch aber Fotos gemacht, dass man darüber eine Meinung hat und die sind nicht immer positiv.
#115Report
25.12.2012
Du solltest aber wissen, daß es einen Unterschied macht, ob man ein Foto an sich kritisiert....oder eben den Inhalt. Und wenn der Inhalt aus einem Menschen besteht, dann wirds schon grenzwertig. Denn keiner kann was dafür, wie er/sie aussieht oder gebaut ist. Da gilt dann eher die Maxime "Einfach mal die Klappe halten"
#116Report
25.12.2012
Wenn ich mich aber präsentiere, auch ich als "alte Frau" nackt, muss ich immer auch damit rechnen, dass es nicht bei jedem Betrachter in Jubelstürmen endet. Nein, dann muss ich mir auch Kritik gefallen lassen. Auch zu meinem Aussehen...ich kann nicht erwarten, jedem zu gefallen. Und erst recht nicht, wenn ich mich so offen präsentiere. Dann muss ich auf Kritik gefasst sein.
#117Report
@KathaStrophe
Vollkommen korrekt. Authentizität und (bemüht wirkendes) divenhaftes Künstlergehabe passen irgendwie nicht so recht zusammen. Ohne Hendrik persönlich zu kennen und ihn verurteilen zu wollen, würde ich die abgewichste Lebens- und Schaffenseinstellung eines echten Rockstars alter(!) Schule erwarten. Stattdessen erinnert dieses Verhalten eher an Casting-Bubis, die von ihrem Manager jeden Abend Milch mit Honig ans Bett gebracht bekommen und der ihnen dazu dann ein Kapitel aus dem Buch "Künstler sein für Anfänger" als Gutenachtgeschichte vorliest.

@all
Statt sich nach einer Bildlöschung einfach zu sagen "Fuck you, hoch mit dem nächsten Bild!", wird dann lieber von Zensur & Co. schwadroniert. Meine Fresse...wer schon ein echter Künstler sein will, muß sich halt mit dem Gedanken anfreunden, daß sein Werk im schlimmsten Fall erst nach seinem Tod seine (vielleicht sogar ernsthaft beachsichtigte) Wirkung entfalten kann. Zugegeben: DAVON hätten das Ego und der Geldbeutel dann zu Lebzeiten herzlich wenig. ;-)

Erst vor kurzem hatte ich eine Ausstellung von einer Ansammlung FH-Studenten besucht. Einfach mal sämtliche Vorurteile gegenüber moderner Kunst über Bord geworfen, meine Kamera eingepackt und mit einem Freund im Schlepptau wirklich vorfreudig hin. Sorry, aber allein am anwesenden Publikum konnte man nach 3 Minuten feststellen, daß sich dort wirklich NUR Leute ihresgleichen tummeln. Eine große Schublade voll mit jungen Leuten vom Typ "Hach, ich bin ja so extrem alternativ und so unglaublich open minded, ach so freigeistig und einfach anders." Klaro...alle anders, aber trotzdem alle gleich. Mein Kollege und ich fühlten uns da schon fast als eine Art Fremdkörper. Wahrscheinlich waren wir auch die einzigen, die sich gedacht haben "Meine Güte...was für ein Mist wird hier eigentlich gezeigt?!?!" Tja...Vorurteile für die nächsten 5 Jahre wieder einmal bestätigt und ich scheiße nach wie vor auf moderne (Lehrbuch-) "Kunst". ;-)
#118Report
25.12.2012
@InesH
Und wie vereinbarst Du Deine eigenen Fotos dann mit Deiner weiter oben geschriebenen Aussage, daß Du ein Verfechter von perfekten Körpern bist? Wieso stellst Du Dich dann nackt ins Netz? Teilweise sogar so freizügig, daß man auch noch Schamlippen sieht?
Kritische Meinungen muß man nicht immer äußern....vor allem wenn egentlich nichts weiter dabei herauskommt, außer daß man dem Anderen an den Karren gefahren ist. Das hat nichts mehr mit konstruktiv sondern eher mit einer Streitkultur zu tun
#119Report
25.12.2012
Deswegen der Passus "aus meiner Sicht" bzw. "in meinen Augen", meine Sicht muss längst nicht die Anderer sein.
Und ich halte meinen Körper und meine Figur durchaus, für mein Alter, beinahe für perfekt ;-)
Das müssen aber andere Menschen längst nicht so sehen und deswegen rechne ich auch mal mit herber Kritik, evtl. auch mit unsachlicher.
Na und? Menschen sind eben so...auch ich reihe mich da ein und auch gebe manchmal unsachliche Kritik wieder.
Sorry aber freizügig sind meine Bilder nun gar nicht. Und schon gar nicht mit gespreizten Beinen, wo man mir, bis zu den nicht mehr vorhandenen Mandeln, schauen kann
#120Report

Topic has been closed