Umfage zur Zufriedenheit mit der V4 im Vergleich zur V3 252

[gone] User_30919
20.12.2012
Dietmar Ritter ist ein kluger Kopf. Meine Zustimmung !
#241Report
20.12.2012
Der Ritter spricht die Wahrheit aus!
#242Report
Heute hatte ich meinen Kopf mitten im Kanal unseres Hauses, wo mir die K.... entgegenfloß. Das ist nicht ganz so poetisch, drückt aber fast dasselbe aus, wie das was ich von Ritter lese. Hier fließt nur noch K.... an einem vorbei. Der Forumsbeitrag sollte geschlossen werden.
#243Report
[gone] VisualPursuit
20.12.2012
Dann ist anzunehmen dass die letzten drei Kommentatoren und natürlich der
Herr Ritter sich als bedrohte Freigeister sehen?
#244Report
[gone] User_30919
20.12.2012
Hier scheinen einige nicht mit sich selbst im Reinen zu sein. Stimmt doch, Mister Visual Pursuit ? Deshalb werden Kanäle gesucht, wo man seiner Unzufriedenheit freien Lauf lassen kann. Mit dem Mundwinkel nach unten wird der Tag begonnen und beendet. Für einige scheint die MK ein Ventil zu sein, ihren Lebensunmut kundtun zu müssen.
#245Report
20.12.2012
ich komm zwar größtenteils zurecht hier mit der V4 - bloß merkt man
das deutlcih das viel weniger los ist - das muß ja einen Grund haben !

lg Nina
#246Report
20.12.2012
Darkman
... fast alle dort haben die MK mit dem Handy bedient. Ja, mag sein das es im Vergleich zu vorher anders ist und manche Dinge nicht soooo toll sind, von einer Unbedienbarkeit zu reden wie es viele tun ist aber komplett daneben. Um mal schnell eine PN zu lesen oder so reicht das mehr als genug. Und fuer den Rest gilt: es wird weiter gearbeitet.

Habe jetzt nicht alles durchgelesen, nur mal die letzten Beiträge überflogen, dennoch wollte ich kurz zu den obigen Satz etwas sagen. Ich bin auch einer der die MK hauptsächlich Mobil (mit den Handy) betreibt. Dazu jetzt folgende Aussagen:

• Die V3 war auch nicht so toll, wenn man sie mit dem Handy bedienen wollte

• Die V4 Beta war mit den Handy praktisch nicht zu bedienen

• Aktuell geht das einigermassen und um kurz etwas nachzusehen reicht es, daher oben mit dir d'accord

Aber die Kollegen vom MK Team sind hier noch heftig am schrauben und es wird jeden Tag besser und dafür auch meinen herzlichen Dank an das MK Team. Wenn die Kollegen in diesem Tempo so weitermachen, hat die V4 einen Stand erreicht, den die V3 noch nie erreicht hat und keiner wird sich die V3 zurückwünschen.

Abgesehen davon, war ein Roll-Back nach den ersten Posts der User kurz nach der V4 Freigabe sowieso nicht mehr möglich. Alleine die Datenstrukturen und der hierfür zu veranschlagender Aufwand würden dies verunmöglichen.

Von daher, seit doch ruhig und sachlich und helft mit, dass die V4 möglichst schnell einen stand erreicht mit dem jeder zufrieden sein kann.

Ansonsten noch frohes Fest :)
#247Report
[gone] VisualPursuit
20.12.2012
@ Totti: Ich bin vollständig in Ruhe mit mir selbst.

Den Eindruck hab ich von Dir nicht, aber das ist auch egal.
#248Report
20.12.2012
also dieser Thread ist zwar mittlerweile vollkommen sinnfrei geworden, aber hat dafür echten Unterhaltungswert. Ich lese inzwischen täglich die neuen Einträge und bin immer wieder erstaunt, amüsiert und beeindruckt.

Bitte so weitermachen :o))))))))) das ist besser wie Nachrichten lesen
#249Report
[gone] User_30919
20.12.2012
@ Visual Pursuit

Glaube versetzt Berge... oder wie in deinem Fall große Haufen.

Im Gegensatz zu dir erfreue mich jeden Tag, die wunderbare V4 zu nutzen und einen kleinen Beitrag dafür zu leisten.
#250Report
20.12.2012
Ähem..

Sachlich on topic ?
Wäre nett...
THX
#251Report
[gone] User_30919
20.12.2012
Ergänzung: "große Haufen Steine" :D
#252Report

Topic has been closed